Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
27.01.2011 21:59
Zitat von schnati:

Das Leben ist so gemein. Immer kommen die dreistesten Menschen durch

Naja. was solls

Gute Besserung an die kleine Maus Laura. Ich würde wohl nen Wassereis oder was anderes kaltes schlecken lassen.

was meinst du?
schnati
8525 Beiträge
27.01.2011 22:08
Zitat von MissJulie666:

Zitat von schnati:

Das Leben ist so gemein. Immer kommen die dreistesten Menschen durch

Naja. was solls

Gute Besserung an die kleine Maus Laura. Ich würde wohl nen Wassereis oder was anderes kaltes schlecken lassen.

was meinst du?

Schwiegerfamilie
Ostseekind09
10390 Beiträge
27.01.2011 22:13
danke Schnati. Eis gabs schon. fand sie mittelmäßig aber da hatte sie auch nicht mehr wirklich Hunger. morgen versuchen wirs nochmal

Schwiegerfam ist immer so eine Sache...
MissJulie666
4121 Beiträge
27.01.2011 22:14
oh ja, die feine schwiegerfamilie... davon kann ich auch ein lied singen
MissJulie666
4121 Beiträge
27.01.2011 22:15
ist angina ni ansteckend?
Ostseekind09
10390 Beiträge
27.01.2011 22:17
Zitat von MissJulie666:

japp, isse. erst hatte Lauraspapi sie und nun fing sie auch an. heute ist aber der Höhepunkt. kann nun nur besser werden. ich hoffe echt, ich hab nur eine Erkältung
MissJulie666
4121 Beiträge
27.01.2011 22:30
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

japp, isse. erst hatte Lauraspapi sie und nun fing sie auch an. heute ist aber der Höhepunkt. kann nun nur besser werden. ich hoffe echt, ich hab nur eine Erkältung

oh je, wird ja immer besser! na hoffentlich bekommst du es ni auch noch.
Ostseekind09
10390 Beiträge
27.01.2011 22:34
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

oh je, wird ja immer besser! na hoffentlich bekommst du es ni auch noch.

ich bekämpfe momentan mit Grippostad. also drückt mir die Daumen. fühlt sich aber nicht gut an
schnati
8525 Beiträge
27.01.2011 22:36
Ich hatte auch sowas ähnliches wie ne Angina. Da war der Knirpsi noch 3 Monate oder so. Hatte da auch voll Schiss,dass er das auch bekommt und das Stillen beendet ist. Zum Glück war alles gut.

Ja,ich liebe meine Schwiegerfamilie
Ostseekind09
10390 Beiträge
27.01.2011 22:56
Zitat von schnati:

Ich hatte auch sowas ähnliches wie ne Angina. Da war der Knirpsi noch 3 Monate oder so. Hatte da auch voll Schiss,dass er das auch bekommt und das Stillen beendet ist. Zum Glück war alles gut.

da hätte ich auch Angst.. aber wenn alle drei flachliegen ists auch alles andere als schön... nun wollte ich schlafen aber muss noch bis halb warten.. dann gibts für Lauri die nächsten Medis

Schwiegerfamilien sind doch was tolles -.- hab meine aus meinem Leben gestrichen
schnati
8525 Beiträge
27.01.2011 23:04
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

da hätte ich auch Angst.. aber wenn alle drei flachliegen ists auch alles andere als schön... nun wollte ich schlafen aber muss noch bis halb warten.. dann gibts für Lauri die nächsten Medis

Schwiegerfamilien sind doch was tolles -.- hab meine aus meinem Leben gestrichen

Arme Kleine

Man kann sich die Familie nicht aussuchen.
Ostseekind09
10390 Beiträge
27.01.2011 23:08
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Arme Kleine

Man kann sich die Familie nicht aussuchen.

ja....

mich ärgert irgendwie auch, das ich den falschen Bruder als Vater bekommen habe. mein Onkel ist viel viel besser. ein liebender Vater mit Humor, Lebensfreude und Herz... aber gut.. wahrscheinlich ist jeder besser als meiner
Curleysue
10272 Beiträge
28.01.2011 17:58
ich hab ne super schwiegerfamilie, ohne sie könnte ich nicht arbeiten und hätte nicht soviel zeit für mein hobby. jonas liebt seinen opa, seine oma, seinen einen onkel und seine irgendwann hoffentlich tante.
meine familie liebt er auch, seine anderen opa, seine andere oma, seinen uropa, und eine seiner tanten.

Ostseekind09
10390 Beiträge
28.01.2011 22:03
Curly, du hasts echt gut getroffen
meine Schwiegerfambesteht aus ner Säuferin, die den Alkohol vor die Familie stellt und einem psychisch sehr labilen Typen, der deshalb nicht mal weiß, das es Laura gibt.

boooah.. ich werd mich gleich in den Kühlschrank legen...
schnati
8525 Beiträge
28.01.2011 22:15
Zitat von Curleysue:

ich hab ne super schwiegerfamilie, ohne sie könnte ich nicht arbeiten und hätte nicht soviel zeit für mein hobby. jonas liebt seinen opa, seine oma, seinen einen onkel und seine irgendwann hoffentlich tante.
meine familie liebt er auch, seine anderen opa, seine andere oma, seinen uropa, und eine seiner tanten.

Jay liebt auch alle,und alle lieben Jay. Nur ICH muss sie ja nicht lieben.Ich nenne es dulden
Achja, lächeln und winken ist auch mein Motto da geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt