September-mami´s 2009???
02.02.2011 23:21
Ich hatte letztens vergessen die Tastensperre ins Telefon zumachen, Paul nahm sich dieses und rief die 3333 an, da kam natürlich dann "kein Anschluss unter dieser NUmmer". Er fands aber klasse und hat immer "Hallo", "Tsüss" und "Naaaa???" gesagt zu der netten Stimme
03.02.2011 14:53
Eure Kidis sind ja lustig! Daniele hat auch momentan nur Mist im Kopf. Immer morgens wenn ich mich im Badezimmer fertig mache rollt er entweder die Klorolle weg oder er zerreisst Taschentücher in tausend Stücke. Egal ich lass ihn das mittlerweile machen, ansonsten würde ich immer ungeschmickt und ungekämmt durch die Gegend laufen. Somit ist das das kleinere Übel )
03.02.2011 19:28
Zitat von Tery:
Eure Kidis sind ja lustig! Daniele hat auch momentan nur Mist im Kopf. Immer morgens wenn ich mich im Badezimmer fertig mache rollt er entweder die Klorolle weg oder er zerreisst Taschentücher in tausend Stücke. Egal ich lass ihn das mittlerweile machen, ansonsten würde ich immer ungeschmickt und ungekämmt durch die Gegend laufen. Somit ist das das kleinere Übel )
kenn ich auch. ich lass ihn mittlerweile so lange schlafen wie möglich.
03.02.2011 20:56
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
Das würde bei mir nichts bringen, da ich genauso lange schlafe wie Daniele. Wir kuscheln dann noch ne zeitlang in unserem Bett.
03.02.2011 20:58
Daniele hat heute das erste mal in sein Töpfchen Pipi gemacht!!! und ich war nicht dabei war im Training. Als ich eben nach hause kam, meinte Enzo ganz stolz unser Kleiner Stinker hat in den Topf gemacht. *stolzbin*
Wir habens noch nie probiert ihn nackt drauf zu setzten, Enzo hat es spontan versucht und es hat geklppt. Juppi
Wir habens noch nie probiert ihn nackt drauf zu setzten, Enzo hat es spontan versucht und es hat geklppt. Juppi
03.02.2011 22:34
Blödsinn wird hier auch GANZ großgeschrieben!!!
wir waren vorhin im Indoorspielplatz und LAuri war kaum zu bremsen. alles musste probiert werden..
war echt witzig
Bällchenpool
und immer wieder diese Autos -.-
danach gabs noch Mäcces und nun schläft sie seelig.
morgen ist der erste Kitatag. nun ist das Kind endlich gesund und ICH häng mit einer Stirnhöhlenentzündung rum.. ich werd noch blöd.. seit über zwei Monaten geht das so
wir waren vorhin im Indoorspielplatz und LAuri war kaum zu bremsen. alles musste probiert werden..
war echt witzig
Bällchenpool
und immer wieder diese Autos -.-
danach gabs noch Mäcces und nun schläft sie seelig.
morgen ist der erste Kitatag. nun ist das Kind endlich gesund und ICH häng mit einer Stirnhöhlenentzündung rum.. ich werd noch blöd.. seit über zwei Monaten geht das so
03.02.2011 22:37
Zitat von Tery:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Tery:
Das würde bei mir nichts bringen, da ich genauso lange schlafe wie Daniele. Wir kuscheln dann noch ne zeitlang in unserem Bett.
ok ich muss um 8 auf der arbeit sein und steh um 6 auf geh duschen, zieh mich an, mach soweit alles fertig, wecke jonas um halb 7 und schminkt mich während er im bett wach wird und tee trinkt, danach ziehe ich ihn an und wir fahren um viertel nach sieben los zu oma. da ist leider nichts mit kuscheln morgens. dafür geht das am wochenende.
03.02.2011 22:38
schöne bilder von lauri.
jonas mag noch nicht aufs töpfchen.
jonas mag noch nicht aufs töpfchen.
04.02.2011 00:29
falls jemand mal reinschauen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/mei ne-kleine-prinzessin-viktoria#comment-6196672
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/mei ne-kleine-prinzessin-viktoria#comment-6196672
04.02.2011 15:29
huhu mädels...wollt nur ma so fragen wies euch denn so geht...?!
04.02.2011 17:34
Zitat von vany20:
Prinzessin immernoch krank mit Stirnhähelnenentzündung aber in love
04.02.2011 19:21
Zitat von Laurasmami:in love?hau raus...wills wissen^^
Zitat von vany20:
04.02.2011 19:54
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
du weißt doch.. der einzig wahre mal wieder...
05.02.2011 13:25
Zitat von Laurasmami:ach soooo...mal wieder...
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
05.02.2011 19:49
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:ach soooo...mal wieder...
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
ohne ihn gehts einfach nicht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt