Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
18.12.2010 21:13
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

joa, ihr geht es wieder etwas besser. tempi ist bei 39. ist zwar immer noch hoch, aber man merkt, sie ist schon besser drauf. nur schlafen will sie nicht
dabei wollte ich heute wieder backen... naja, der glühweinkuchen ist schon im ofen. mit den plätzchen muss ich dann wohl noch warten.

im kh waren wir nicht, da das fieber ja gesunken ist. ne freundin hat mir noch fiebersaft vorbeigebracht. wenns morgen nicht besser wird, fahren wir mal zur sprechstunde. sicher ist sicher.

naja gut, im Kkh können sie an sich ja auch nicht mehr machen als Zäpfchen oder Norufensaft zu geben. das wird sicher schnell wieder. und mit Fieber schlafen kann unter Umständen schon auch mal doof sein.

Glühweinkuchen?? kannst du mir vll das Rezept schicken? ich bekomme gerade mächtig Appetit

eben... ist ja zum glück schon runtergegangen auf 38,4
und wegen dem rezept haste ne pn
Ostseekind09
10390 Beiträge
18.12.2010 21:23
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

joa, ihr geht es wieder etwas besser. tempi ist bei 39. ist zwar immer noch hoch, aber man merkt, sie ist schon besser drauf. nur schlafen will sie nicht
dabei wollte ich heute wieder backen... naja, der glühweinkuchen ist schon im ofen. mit den plätzchen muss ich dann wohl noch warten.

im kh waren wir nicht, da das fieber ja gesunken ist. ne freundin hat mir noch fiebersaft vorbeigebracht. wenns morgen nicht besser wird, fahren wir mal zur sprechstunde. sicher ist sicher.

naja gut, im Kkh können sie an sich ja auch nicht mehr machen als Zäpfchen oder Norufensaft zu geben. das wird sicher schnell wieder. und mit Fieber schlafen kann unter Umständen schon auch mal doof sein.

Glühweinkuchen?? kannst du mir vll das Rezept schicken? ich bekomme gerade mächtig Appetit

eben... ist ja zum glück schon runtergegangen auf 38,4
und wegen dem rezept haste ne pn

danke danke danke. das hört sich so toll an!!!
vany20
3008 Beiträge
18.12.2010 22:00
Zitat von onlychristina:

ich nase! natürlich gute besserung für justine!!!

sind das alles nur die geschenke von euch oder auch verwandschaft?
die puppenküche und die puppe sind nicht von mir...der rest schon...
vany20
3008 Beiträge
18.12.2010 22:02
Zitat von Laurasmami:

Vany, eins bekommt Maliah noch von uns.. das du das immer vergisst ^^
ja tschuldigung...
aber das sagst du schon seid september...
onlychristina
1138 Beiträge
18.12.2010 22:04
Zitat von Laurasmami:

Zitat von onlychristina:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

so sieht es gerade bei uns aus. das autofahren ist mir vergangen als ich gesehen hab, wieviel da drauf lag....

wie mies ist das denn???????? auweia!! müsst ihr auch schieben? bin ich hier über den Winterdienst froh!!!

außerdem: die Lauri zieht sich nun alleine ihren Schlüppi hoch (nur am Po klappts noch nicht) und den Pullover an außer die Arme. haben wir heute den ganzen Tag geübt.. sie lässt mich damit eh nie in Ruhe.. andauernd räumt sie den Schrank leer

hmm.. ich hab heute noch ein Weihnachtsgeschenk erstergert. den Bauernhof von Little People mit Zubehör. total toll ^^

hmm.. ich finde wir brauchen hier mal wieder ein paar Beiträge....

bin immernoch total verliebt und fühle mich noch sehr unweihnachtlich

wir haben auch total viel little people hier! da spielen meine beiden mit (ist auch noch von der großen zum größten teil).
und alina baut jetzt ganz viel lego duplo! richtig hohe türm etc aber nur mit den kleinen steinen die sucht sie sich immer aus der kiste und nimmt nur die
schnee haben wir auch ne halbe tonne......... und alina hats geschafft bei unserem wintersack den reisverschluss kaputt zu machen... na ja.

p.s.: verliebt sein ist ja schön freut mich für dich!

Türme bauen mag Lauri auch. am liebsten mit den Stullenstücken

ihr habt den Sack geschrottet? auweia.. ich kann euch den von Eisbärchen sehr empfehlen

Zitat von MissJulie666:

@laurasmami schieben müssen wir zum glück nicht, dafür haben wir nen hausmeister Smiling leider macht das nicht mehr die eine, die es letztes jar gemacht hat. die hat immer den ganzen hof frei geschoben. der, der das jetzt macht, macht nur nen schmalen weg frei. aber naja...
habt ihr euch denn jetzt mal getroffen?

justine hat seit gestern fieber. gestern abend 39,5 und nun hatte sie vorhin wieder 39,1... mein armes baby... essen will sie auch nicht, sie trinkt nur ihre milch. wenigstens was...

heute scheint endlich mal wieder die sonne und es ist angenehm draußen. haben riesengroße eiszapfen am haus, aber am wochenende erreicht man ja niemanden.

ich hab gestern für mausi noch ein xylophon gekauft. das hat rollen dran, kann sie also hinterher ziehen.

was bekommen eure männer zu weihnachten? meiner bekommt ein panzermodel zum zusammenbauen. auf sowas steht er total.

getroffen haben wir uns leider nicht. seine Kleine war krank aber mitlerweile reden wir täglich bestimmt eine Stunde lang und haben uns neu verabredet. aber ich glaube, ich halte das nicht aus und fahre spontan mal zu ihm. sei es auch nur für eine halbe Stunde... hach

gehts Justine schon besser? mach mir Sorgen!! wart ihr im Kkh?

die Eiszapfen.. lach. also Lauraspapi arbeitet ja im Center hier und muss die abschießen.. freut er sich immer drüber.. Kerle

was er bekommt. eine Kaffeemaschine mit Mühle drin ^^ zumindest wenn sie pünktlich ankommt. was ich echt hoffe.. jedes Jahr bin ich zu spät dran

ich weiß auch was ich bekomme. eine Heizdecke, damit ich nicht so friere im Bett, wenn ich alleine bin.. dieser Typ

aber son Modell könnte ich ihm auch schenken. merk ich mir für seinen Geburtstag. der liebt das total! vA Panzer

Vany, eins bekommt Maliah noch von uns.. das du das immer vergisst ^^

wir haben den von eisbärchen! ist zum glück ja nur der reissverschluß! denke mal, dass ich den einfach reparieren lasse! sonst ist ja nix dran!
dsa mit den späten weihnachtsgeschenken kenn ich irgendwie....
onlychristina
1138 Beiträge
18.12.2010 22:04
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

justine hat seit gestern fieber. gestern abend 39,5 und nun hatte sie vorhin wieder 39,1... mein armes baby... essen will sie auch nicht, sie trinkt nur ihre milch. wenigstens was...

heute scheint endlich mal wieder die sonne und es ist angenehm draußen. haben riesengroße eiszapfen am haus, aber am wochenende erreicht man ja niemanden.

ich hab gestern für mausi noch ein xylophon gekauft. das hat rollen dran, kann sie also hinterher ziehen.

was bekommen eure männer zu weihnachten? meiner bekommt ein panzermodel zum zusammenbauen. auf sowas steht er total.

hoffe das fieber ist wieder runter...wie gehts deinerkleinen denn jetzt?

*
@geschenke:liah bekommt ein hip-hop-zebra (oder wie das heißt) dazu ne kinderküche und verkaufsstand,dann noch einen kindertisch+stuhl,ihr radio/cdspieler und ihren spieletisch mit verschiedenen sachen darauf...
hoffe das reicht für sie...von der patentante gibts eine perfekte puppe für sie...seis von der größe oder ihren zusatzsachen...genau richtig für liah...^^

vor ner stunde wars bei 39,8... durchfall hat sie nun auch. hab nen zäpfchen gegeben und werd gleich nochmal messen. wenns ni runter gegangen ist, fahren wir ins kh.

oh weh! das hört sich ja gar nciht gut an! gute besserung! ich drück die daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht!
MissJulie666
4121 Beiträge
19.12.2010 11:35
die nacht war der horror. die kleine hat kaum geschlafen nur geweint. waren heute morgen beim arzt. es ist wohl irgendein infekt. das fieber war eben wieder bei 39,8... habs jetzt erstmal mit fiebersaft versucht, weil sie schreit, wenn ich ihr ein zäpfchen gebe. weil sie eisige hände und füsse hat, soll ich ihr handschuhe und noch ein paar socken mehr anziehen. nun liegt sie mit handschuhen im bett und es ist ruhe.

eigentlich müsste sie mal wieder baden. kann ich das denn überhaupt machen? im sommer isses ja kein problem, da war das wasser etwas kühler, aber jetzt?
vany20
3008 Beiträge
19.12.2010 13:06
Zitat von MissJulie666:

die nacht war der horror. die kleine hat kaum geschlafen nur geweint. waren heute morgen beim arzt. es ist wohl irgendein infekt. das fieber war eben wieder bei 39,8... habs jetzt erstmal mit fiebersaft versucht, weil sie schreit, wenn ich ihr ein zäpfchen gebe. weil sie eisige hände und füsse hat, soll ich ihr handschuhe und noch ein paar socken mehr anziehen. nun liegt sie mit handschuhen im bett und es ist ruhe.

eigentlich müsste sie mal wieder baden. kann ich das denn überhaupt machen? im sommer isses ja kein problem, da war das wasser etwas kühler, aber jetzt?

drück euch ma ganz dolle...hoffentlich gehts der kleinen bald besser...

wieso solltest du sie nicht baden können?
schnati
8525 Beiträge
19.12.2010 13:21
Gute Besserung
MissJulie666
4121 Beiträge
19.12.2010 13:22
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

hab das irgendwie gelesen, dass man die kleinen nicht baden soll wenn sie so fiebern.
vany20
3008 Beiträge
19.12.2010 17:30
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

hab das irgendwie gelesen, dass man die kleinen nicht baden soll wenn sie so fiebern.
achso...das wusste ich nciht...
Ostseekind09
10390 Beiträge
19.12.2010 19:57
ohjee.. liebe Justine, ich wünsche dir eine baldige Genesung und dir, Julie eine Mütze Schlaf

ich glaube auch, das man die Kleinen nicht mit Fieber baden soll
MissJulie666
4121 Beiträge
20.12.2010 15:18
so, mausi gehts wieder besser, das fieber ist weg und sie lacht auch endlich wieder

im übrigen hab ich heute die mal von dshini bekommen, das mein wunsch versendet wurde
Ostseekind09
10390 Beiträge
21.12.2010 22:06
Zitat von MissJulie666:

so, mausi gehts wieder besser, das fieber ist weg und sie lacht auch endlich wieder

im übrigen hab ich heute die mal von dshini bekommen, das mein wunsch versendet wurde

juhuuuuu. ich freu mich,das sie wieder gesund ist

hatten eure Kleinen dieses Jahr schon eine Begegnung mit dem Wmann?
MissJulie666
4121 Beiträge
21.12.2010 22:19
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

juhuuuuu. ich freu mich,das sie wieder gesund ist

hatten eure Kleinen dieses Jahr schon eine Begegnung mit dem Wmann?

ich mich erst endlich wieder platz in unserem bett, die kurze macht siech immer so breit

wir waren letzte woche auf dem weihnachtsmarkt und da haben wir ein foto machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt