September-mami´s 2009???
30.11.2010 14:29
Zitat von schnati:
Ich bin auch ab morgen bis zum 22.Dezember als Krankenvertretung im Kindergarten eingestellt wenn die Dame weiter krank ist, bleib ich dann länger
!!! das ist ja geil!!!!!!!!!!
Glückwunsch!!!
30.11.2010 14:34
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Ich bin auch ab morgen bis zum 22.Dezember als Krankenvertretung im Kindergarten eingestellt wenn die Dame weiter krank ist, bleib ich dann länger
Glückwunsch!!!
Danke.
Meine Schwester wurde auch erst auf 10 Stunden eingestellt,dann wurde die krank,die ich vertrete und meine Schwester wird nun auf 25h/Woche eingestellt.
Wenn die andere weg bleibt,da sie Burnout hat (wird gesagt) und in Therapie ist,werde ich auch da arbeiten können
Und in diesem Kindergarten wird man gut bezahlt, ist nämlich öffentlicher Dienst
Achja,und ich arbeite nur 17 h/Woche und mach wohl meist die Schlafwache.
30.11.2010 14:45
Zitat von schnati:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Glückwunsch!!!
Danke.
Meine Schwester wurde auch erst auf 10 Stunden eingestellt,dann wurde die krank,die ich vertrete und meine Schwester wird nun auf 25h/Woche eingestellt.
Wenn die andere weg bleibt,da sie Burnout hat (wird gesagt) und in Therapie ist,werde ich auch da arbeiten können
Und in diesem Kindergarten wird man gut bezahlt, ist nämlich öffentlicher Dienst
das ist ja perfekt!!!!!!!!!
wo bleibt der Kleine? in der gleichen Kita?
30.11.2010 14:51
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Glückwunsch!!!
Danke.
Nein,mein Freund ist krankheitsbedingt zu Hause und bis er ne Umschulung bekommt dauert es noch. Der Arzttermin beim Rheumatologen wurde verschoben. Danach erst gehts bei uns bergauf.
Ich arbeite von 11-14 Uhr. Da verpasse ich auch nichts vom Gnom
30.11.2010 14:59
Zitat von schnati:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von schnati:
Glückwunsch!!!
Danke.
Nein,mein Freund ist krankheitsbedingt zu Hause und bis er ne Umschulung bekommt dauert es noch. Der Arzttermin beim Rheumatologen wurde verschoben. Danach erst gehts bei uns bergauf.
Ich arbeite von 11-14 Uhr. Da verpasse ich auch nichts vom Gnom
also liegts ja gut in der Mittagsschlafzeit. so hätt ichs auch gerne wieder.. ich habe mir sonen guten Plan für die nächsten Jahre gemacht. nun kam die Trennung und ich muss alles neuordnen.. puh
aber was ich weiß, das ich umlerne im medizinischen Bereich. ich brauch unbedingt mehr Geld in meiner Kasse oder ich studiere neu
30.11.2010 15:02
examinierte Altenpfleger werden gaaaaanz dringend gesucht. Sogar hier im Osten
30.11.2010 15:11
Zitat von schnati:
examinierte Altenpfleger werden gaaaaanz dringend gesucht. Sogar hier im Osten
das wäre wohl mit das einzige, was ich absolut nicht machen möchte. das traue ich mir absolut nicht zu und dazu kommt ja, das ich keine Schichtarbeit machen kann da Lauras Papa teilweise innerhalb der Schicht gesagt bekommt, das er noch fünf Stunden ranängen muss
01.12.2010 21:45
@ schnati, cool mit dem job
@ laurasmami wie geht es dir??
wir waren ja gestern morgen beim impfen, sie hat die mmr bekommen. bisher hat sie diese gut weggesteckt, kein fieber. allerdings hatte sie gestern abend die augen ein paar mal verdreht. ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur eine macke ist, denn sie war gut drauf und wenn ich gesagt habe, dass sie das nicht machen soll, lachte sie. heute hat sie das auch wieder gemacht und ich finde das echt gruselig.
wir waren ja gestern morgen beim impfen, sie hat die mmr bekommen. bisher hat sie diese gut weggesteckt, kein fieber. allerdings hatte sie gestern abend die augen ein paar mal verdreht. ich bin mir nicht sicher, ob es einfach nur eine macke ist, denn sie war gut drauf und wenn ich gesagt habe, dass sie das nicht machen soll, lachte sie. heute hat sie das auch wieder gemacht und ich finde das echt gruselig.
01.12.2010 21:49
Zitat von MissJulie666:
huhuuuu, reagiere einfach nicht drauf. dann hört sie alleine auf ^^
wies mir geht... öhm.......... ich glaube, ich habe eben Mist gebaut und nebenbei erkannt, das da was schiefläuft, wie ich die Trennung handhabe.. schwer zu erklären
ansonsten mach ich morgen einen Termin beim Neurologen aus um Tabletten zu bekommen gegen das schlechte Gefühl und die Paniklattacken. nebenbei schaue ich, das ich in ambulanter Therapie komme.
ziemlich viel also gerade
01.12.2010 21:51
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
wies mir geht... öhm.......... ich glaube, ich habe eben Mist gebaut und nebenbei erkannt, das da was schiefläuft, wie ich die Trennung handhabe.. schwer zu erklären
ansonsten mach ich morgen einen Termin beim Neurologen aus um Tabletten zu bekommen gegen das schlechte Gefühl und die Paniklattacken. nebenbei schaue ich, das ich in ambulanter Therapie komme.
klingt ja gar nicht gut. ich drücke dir die daumen, dass das mit der therapie so schnell wie möglich klappt.
also denkst du auch, dass das nur ne macke ist?
01.12.2010 21:55
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
klingt ja gar nicht gut. ich drücke dir die daumen, dass das mit der therapie so schnell wie möglich klappt.
also denkst du auch, dass das nur ne macke ist?
ich danke dir. und vA Curley fürs hartbleiben und Tipps geben. danke danke danke
ich denke schon, ja. Lauri hatte sich eine Zeit lang immer an den Haren gezogen oder den Kopf auf den Boden gehauen.. einfach so, als Macke um Aufmerksamkeit zu bekommen oder ihren Willen. Wenn man nicht weiter drauf reagiert, gehts auch weg. und sollte Justine das weitermachen, auf längere Sicht, fragst einfach nochmal beim Arzt
02.12.2010 19:24
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Kathy1701:
Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden!
Ich haffe euch und euren kleinen geht es gut???
Laurasmami: Fühl dich mal gedrückt, du schaffst das. Und zu deiner Freundin fehlen mir die Worte!
Heul warum gehen meinen Smilies nicht????
danke, das ist lieb. ich gebe mir alle Mühe das zu schaffen. bin nur kein Mensch, der geduldig abwartet... am liebsten wäre es mir mich sofort unsterblich in DEN Mann zu verlieben und dann alles hinter mir zu lassen aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof
Ja wie Recht du doch mit deine Worte hast!
Deine Maus sieht echt schon sehr groß aus.
da ja bei mir seit 2004 jedes Jahr schlimmer wird, weiß ich leider von was ich rede... aber unterkriegen darf man sich allein für die Kinder nicht.
Meine Lauri ist noch recht klein. wiegt 9kg und ist vll 80cm lang
Mh schaut größer aus. Zoé ist auch ungefähr so groß hat aber nur 8 kilo...
8kg? bei Lauri spürt man richtig doll die Rippen. ist das bei deiner Maus auch so?
Ja leider. Sie hatte jetzt ne Magen Darm Grippe aber sie ist wieder gut am aufholen.
Aber sie war schon immer so ne Zarte!!!
02.12.2010 19:25
Zitat von Curleysue:
@lm
aber jetzt ist dir ja nicht alles egal. du hast eine tochter. vll. findest du ja auch einen anderen arzt der dir mehr zuhört und dir nicht solche hammer verschreibt. bei mir hat in der ss ne ganz kleine menge von nem niedrig dosiertem medikament geholfen. etwas runter zu kommen. ist ja nicht so das du dann nur noch strahlend durch die gegend rennst. das ist ja auch nicht sinn der sache.
du hast so ne tolle große maus, ich hoffe das es dir bald besser geht. und auch wenn du es nicht hören magst, das wird wahrscheinlich nicht gehen wenn du den halt in ner neuen beziehung suchst. neue beziehung ist toll aber nicht nur der weg zur lösung.
so denke ich zumindest. ich hoffe du weisst was ich meine.
Gut geschrieben. Stimme dir zu, ich denke auch so
05.12.2010 21:11
na ihr! nach ewigkeiten schaff ich es auch mal wieder hier hin!
wie gehts euch allen! und was hab ich verpasst!
seit mir biette nicht böse aber ich hab die vielen seietn jetzt nicht durchgelesen!
bei uns gibts nicht viel neues! Waren heute auf einem weinachtsmarkt! da war auch der nikolaus und alina hat geklatscht wie wil und getanzt wären die anderen kinder gesungen haben und immer lalalalala gemacht! sie versucht immer mitzusingen! so süß! aber sonst ist sie schon ein wenig sprechfaul! motorisch aber dafür super!!! was sagen eure denn schon so?
und was bringt der nikolaus bei euch morgen? meine große ist schon ganz aufgeregt!
seit mir biette nicht böse aber ich hab die vielen seietn jetzt nicht durchgelesen!
bei uns gibts nicht viel neues! Waren heute auf einem weinachtsmarkt! da war auch der nikolaus und alina hat geklatscht wie wil und getanzt wären die anderen kinder gesungen haben und immer lalalalala gemacht! sie versucht immer mitzusingen! so süß! aber sonst ist sie schon ein wenig sprechfaul! motorisch aber dafür super!!! was sagen eure denn schon so?
und was bringt der nikolaus bei euch morgen? meine große ist schon ganz aufgeregt!
06.12.2010 12:05
Zitat von onlychristina:och göttchen das hört sich ja süß an...
na ihr! nach ewigkeiten schaff ich es auch mal wieder hier hin!
*
@sprechen:maliah ist auch sprachfaul...mal sagt sie wörter wie "ehrlich" nach,was dann aber auch nur bei dem einen mal bleibt...das einzige was sie immer jetzt macht sind die eigenartigen laute...das hört sich an wie "gaull" (englisch ausgesprochen wie goull) oder "raull" (auch englisch roull)...und dieses geräusch macht sie dann zig ma hintereinander,ganz schnell...hört sich echt witzig an...
*
@motorik ie wird immer besser...nur was mich stört ist,das sie beim laufen nicht mehr wien "baby" läuft...sie läuft ganz normal...so wie du und ich...und rennen macht ihr im mom auch super viel spaß...
ansonsten schafft sie immer mehr von deisen kleinigkeit,wie zb ihre schuhe zumachen,wenn die tür nur angelehnt ist,irgendwas dadurch zu quetschen ohne die tür zu berühren usw...
mir war das garnicht richtig bewusst...
*
ansonsten gehts uns soweit ganz gut...
und wie gehts euch anderen damen?^^
*
@LM:RUF MICH MA AN WENN DU HOME BIST!!!IST SEHR WICHTIG!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt