Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
06.12.2010 12:13
ach ja...mich hat heute meine sachbearbeiterin vom JA angerufen...
offiziell ist es noch nicht draußen aber der gerichtstermin steht für 16.12.10...der vaterschaftstest ist nämlich endlich fertig!
und siehe da!?oh wunder,oh wunder*ironie*...
ER IST ES ZU 99,9blabla %!!!
das einzige an der sache die mich freut ist nicht das ers ist (wusste ich ja schon) sondern das er es jetzt weiß...
jetzt bin ich am überlegen ob ich mich bei ihm melden sollte,obwohl er ja versucht hat mir jeden zugang zu ihm zu versperren...anscheinend will er wirklich ncihts von ihr wissen oder vllt hat er angst das ich zicke oder so...
meine ganze famillie ist dagegen,gerade weil er keinerlei interesse zeigt... aber ich wills wenigstens für meine kleine versuchen...denke ich lass es das ksg oder wie das heißt,machen...
MissJulie666
4121 Beiträge
06.12.2010 14:55
quatschen tut justine im moment ziemlich viel, sie versucht irgendwie alles nachzuplappern und ich finde das sooo süß

seit ein paar tagen sagt sie koko (unser wellensittich), püppy (unsere mietz) klappt auch ab und an mal ganz gut, doktor (dokto ), traktor (takto). mit dem r hat sie noch ihre probleme.

was ich auch ganz lustig finde, se dreht sich immer mal um ihre eigene achse kleine tänzerin

zum nikolaus hat justine eine sitzgruppe mit tisch und 2 stühlen bekommen und hello kitty lego. für die stühle bin ich gerade dabei sitzkissen zu nähen

@vany hat er denn das testergebnis schon bekommen? vielleicht meldet er sich ja von ganz allein, wenn er bescheid weiss, dass er der vater ist. ich weiss ja nicht, wie er so tickt.
Curleysue
10272 Beiträge
06.12.2010 18:32
meiner ist auch eher sprach faul. er spricht zwar den ganzen tag aber eher so sachen wie ui und macht dieses gesicht dazu

und halt laute wie brummen. und er singt immer lalala und tanzt zu musik. im mom ist rückwärts laufen in. und im kreis drehen kann er auch. auch sonst ist er motorisch sehr pfiffig.
vorhin wollte er den stecke vom staubsauger wieder in die steckdose stecken wo ich ihn gerade raus gezogen hab.
vany20
3008 Beiträge
06.12.2010 20:21
Zitat von MissJulie666:

quatschen tut justine im moment ziemlich viel, sie versucht irgendwie alles nachzuplappern und ich finde das sooo süß

seit ein paar tagen sagt sie koko (unser wellensittich), püppy (unsere mietz) klappt auch ab und an mal ganz gut, doktor (dokto ), traktor (takto). mit dem r hat sie noch ihre probleme.

was ich auch ganz lustig finde, se dreht sich immer mal um ihre eigene achse kleine tänzerin

zum nikolaus hat justine eine sitzgruppe mit tisch und 2 stühlen bekommen und hello kitty lego. für die stühle bin ich gerade dabei sitzkissen zu nähen

@vany hat er denn das testergebnis schon bekommen? vielleicht meldet er sich ja von ganz allein, wenn er bescheid weiss, dass er der vater ist. ich weiss ja nicht, wie er so tickt.

er wusste es schon vn anfang an das er es ist...wir haben damals unsere probe abgegeben und nen tag später erzählte er überall rum das der test da wäre und er der vater sei und wegen mir jetzt schulden hätte...
jetzt hat ers nur schwarz auf weiß...

*
und wegen dem melden as ist nciht seine art...sein "stolz" ist dafür viel zu groß als das sein kind ihm wichtig ist...
MissJulie666
4121 Beiträge
06.12.2010 20:54
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

er wusste es schon vn anfang an das er es ist...wir haben damals unsere probe abgegeben und nen tag später erzählte er überall rum das der test da wäre und er der vater sei und wegen mir jetzt schulden hätte...
jetzt hat ers nur schwarz auf weiß...

*
und wegen dem melden as ist nciht seine art...sein "stolz" ist dafür viel zu groß als das sein kind ihm wichtig ist...

das ist echt mies... aber erzwingen kann man den kontakt auch nicht. maliah wird auch ohne ihren vater/erzeuger groß. und irgendwann kommt bei dir sicher auch der richtige, der die rolle des papas übernimmt.
vany20
3008 Beiträge
07.12.2010 09:11
danke,ich weiß...
Snoopy27
359 Beiträge
08.12.2010 13:41
Hallo, laufen und sprechen alle eure kleinen schon? Dean fäng gerade an, an einer Hand zu laufen. aber er klättert überall hoch, wir sind gerade am renovieren und er maschierte gestern die Leiter hoch. Sein lieblingswort ist Ampel (Amp l) Und Lampe (lamp) Mama und Papa, teita usw.

Ostseekind09
10390 Beiträge
08.12.2010 13:57
huhu, laufen kann Lauri schon. momentan übt sies rückwärts. und auf Stühle setzen ist gerade total toll!! achja und Treppen steigen.

reden... ich kann nicht mehr aufzählen, was sie alles sagt.. ihr Lieblingswort ist aber Mama und ihre stündliche Aussage "Papa Arbeit". find ich irgendwie total niedlich aber auch erschreckend, das sie nur das mit ihm verbindet.

aber Ampel und Lampe ist ja auch mal was anderes ^^ find ich toll.

üben eure auch das Anziehen?? da ist Lauri total irre nach. ständig schleppt sie Socken, Kleider und Schuhe an
MissJulie666
4121 Beiträge
15.12.2010 12:12
Zitat von Laurasmami:

huhu, laufen kann Lauri schon. momentan übt sies rückwärts. und auf Stühle setzen ist gerade total toll!! achja und Treppen steigen.

reden... ich kann nicht mehr aufzählen, was sie alles sagt.. ihr Lieblingswort ist aber Mama und ihre stündliche Aussage "Papa Arbeit". find ich irgendwie total niedlich aber auch erschreckend, das sie nur das mit ihm verbindet.

üben eure auch das Anziehen?? da ist Lauri total irre nach. ständig schleppt sie Socken, Kleider und Schuhe an

das macht justine im moment auch sehr gerne

habt ihr auch so viel schnee? das ist ja wahnsinn, was die nacht runter gekommen ist. da macht das spazieren mit kiwa gar keinen spass. irgends kommt man durch...

wie gehts euch allen so? habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke zusammen?
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.12.2010 12:46
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

habt ihr auch so viel schnee? das ist ja wahnsinn, was die nacht runter gekommen ist. da macht das spazieren mit kiwa gar keinen spass. irgends kommt man durch...

Schnee.. joar.. also es rieselt hier ununterbrochen..

Ich quäle mich seit So mit ner Magengrippe rum... dachte schon, es wäre weg aber nun gehts mir wieder schlecht und Lauras Papi kommt erst 17:30 Uhr -.- manno..........

Geschenke sind zur Hälfte zumindest schon fertig
MissJulie666
4121 Beiträge
15.12.2010 12:49
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Ich quäle mich seit So mit ner Magengrippe rum... dachte schon, es wäre weg aber nun gehts mir wieder schlecht und Lauras Papi kommt erst 17:30 Uhr -.- manno..........

oh je, da wünsche ich dir gute besserung!!!

ich weiss irgendwie noch nicht, was ich meinen eltern schenken soll. wir machen nie große geschenke, immer nur kleinigkeiten. hab nen kalender mit bilder von der kleinen und ne schneekugel. und nun in ich noch am überlegen wegen einem gutschein für den chinesen. die essen das so gerne.
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.12.2010 13:02
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

oh je, da wünsche ich dir gute besserung!!!

ich weiss irgendwie noch nicht, was ich meinen eltern schenken soll. wir machen nie große geschenke, immer nur kleinigkeiten. hab nen kalender mit bilder von der kleinen und ne schneekugel. und nun in ich noch am überlegen wegen einem gutschein für den chinesen. die essen das so gerne.

danke danke

bei meinen Eltern weiß ichs auch nie.. die besitzen einfach schon alles... und dazu schenken sie mir meist Dinge im Wert von knapp 300€ aber das sind für mich Summen, die ich nicht ausgeben kann..

Fotokalender hatten wir schon aber ich denke, das ist immer eine gute Idee. wird ja nie oll. und Chinesisch ist auch ein guter Gedanke ^^ ich habe schon überlegt etwas für ihre Silberhochzeit im August wegzupacken oder zu holen. da fliegen sie nach Dubai.. man schwer
Kathy1701
1340 Beiträge
15.12.2010 14:57
Thema Schnee: wir ersticken in dem Zeug... Konnte heute nicht mal Zoé in die Kita bringen weil man hier nicht raus kommt. Zumal habe ich wegen dem besch... Schnee noch keine Weihnachtsgeschenke und bei uns im Ort gibt es nix. Also müsste ich mit dem Auto fort - undenkbar!
Curleysue
10272 Beiträge
15.12.2010 19:06
jo hier schneit es auch. furchtbar. am stall gestern bin ich die auffahrt rückwärts wieder runter gerutscht.

mit dem kiwa gehe ich gar nicht raus. ich trag jonas im mom nur noch. also in einer trage. er mag das und ich finds besser bei dem wetter. vorallem auf dem weihnachtsmarkt.

und deshalb kommen die packet dienste nicht. könnte brechen. erstens fehlt mir noch 2 weihnachtsgeschenke und ein kleid für die weihhnachtsfeier am freitag. grummel

ansonsten bekommen sie bei uns auch alle nen jonas kalender.
Kathy1701
1340 Beiträge
15.12.2010 19:49
Zitat von Curleysue:

jo hier schneit es auch. furchtbar. am stall gestern bin ich die auffahrt rückwärts wieder runter gerutscht.

mit dem kiwa gehe ich gar nicht raus. ich trag jonas im mom nur noch. also in einer trage. er mag das und ich finds besser bei dem wetter. vorallem auf dem weihnachtsmarkt.

und deshalb kommen die packet dienste nicht. könnte brechen. erstens fehlt mir noch 2 weihnachtsgeschenke und ein kleid für die weihhnachtsfeier am freitag. grummel

ansonsten bekommen sie bei uns auch alle nen jonas kalender.

Süße bekommst bald Bilder dann kannste mal sehen was wir für Massen haben. In unserem Hof war es heute wie wenn LKW weise der Schnee her gekippt wurde!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt