September-mami´s 2009???
23.12.2010 19:22
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
hey ihr lieben,
jonas schläft eigentlich auch nie bei mir. hat er nur ganz ganz ganz am anfang gemacht. die ersten 4 monate vll.
aber jetzt wenn er krank ist, will er jetzt seit ca. 1 monat zu mir ins bett. das ist echt toll manchmal. gerade eben hatte ich das vergnügen. zum glück lässt er sich nach ner zeit in sein bett tragen. ich hab angst das er bei seinem gewusel im schlaf raus fällt aus dem ehebett.
da hab eher ich angst aus dem bett zu fallen, weil justine sich so breit macht
jonas wuselt im schlaf immer, der schläft auch mal auf dem kopf und hintern in die höhe. aber irgendwann ist das bett halt zu ende.
24.12.2010 14:20
mädels, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest!
24.12.2010 14:28
boah, ich freu mich schon so auf die bescherung...wenn justine ihre geschenke sieht und ausprobiert
24.12.2010 15:48
euch auch ein frohes Fest!!!! achja und Herzen fliegen in der Luft!!!! juhuuu!!!
24.12.2010 20:57
frohe weihnachten wünsch ich euch allen. ich hoffe ihr hattet einen tollen tag und eine schöne bescherung. jonas hat sich riesig gefreut über die geschenke.
31.12.2010 12:59
oh man... wir hatten eine echt besch.... nacht. justine war nur am brechen. sind dann noch ins kh gefahren, weil ich mir keinen rat wusste.
und das ging die ganze nacht so weiter, konnte nicht schlafen, weil ich ständig angst hatte, dass sie an ihrem erbrochenen erstickt.
haben die ganze badewanne voll mit wäsche...
heute morgen hat sie die ganze flasche wieder rausgebracht. aber bisher geht es. ich hoffe, dass die nacht besser wird, ansonsten sollen wir wieder ins kh. essen möchte sie nix, trinken auch kaum.
ich hoffe, euer jahreswechsel läuft besser ab. ich wünsche euch einen gutenm rutsch!!
und das ging die ganze nacht so weiter, konnte nicht schlafen, weil ich ständig angst hatte, dass sie an ihrem erbrochenen erstickt.
heute morgen hat sie die ganze flasche wieder rausgebracht. aber bisher geht es. ich hoffe, dass die nacht besser wird, ansonsten sollen wir wieder ins kh. essen möchte sie nix, trinken auch kaum.
ich hoffe, euer jahreswechsel läuft besser ab. ich wünsche euch einen gutenm rutsch!!
31.12.2010 13:14
Zitat von MissJulie666:
oh man... wir hatten eine echt besch.... nacht. justine war nur am brechen. sind dann noch ins kh gefahren, weil ich mir keinen rat wusste.
, Julie, was ist denn bei euch los!!!! was haben die denn im Kkh gesagt? ihr Ärmsten!!! bin in Gedanken bei euch und hoffe, nun wirds besser
31.12.2010 13:25
Zitat von MissJulie666:oh mein gott,was bitte!?
da fängt das jahr ja toll für euch an...
gehts denn jetzt wenigstens ein wenig?(nicht auf deine beitragszeit geachtet)
selbe frage wie Lm:was haben die denn im kh gesagt?
hat sie denn auch durchfall?
wünsche euch trotzdem nen frohes neues jahr...(insofern das gerade bei euch möglich ist) und deiner kleinen viele gute besserung...
31.12.2010 13:25
danke dir
sie hat wohl einen infekt der oberen atemwege... und dadurch kommt das erbrechen.
irgendwie isses momentan wie verhext. letztens erst das hohe fieber und nun das. justine war sonst nie wirklich krank...
sie hat wohl einen infekt der oberen atemwege... und dadurch kommt das erbrechen.
irgendwie isses momentan wie verhext. letztens erst das hohe fieber und nun das. justine war sonst nie wirklich krank...
31.12.2010 13:26
ach ja...jule...komm ma bitte skype,wenn du ließt...möchte dir da ma was erklären...
31.12.2010 13:32
Zitat von vany20:
ach ja...jule...komm ma bitte skype,wenn du ließt...möchte dir da ma was erklären...
hab skype auf dem neuen lappi noch ni drauf...
soll ich dich anrufen?
31.12.2010 13:32
ui gute besserung an justine.
wir hatten das als jonas die obstruktive bronchitis hatte und danach die lungenentzündung. sind dann ja ins kh nach 2 wochen bronchitis und essen und trinken ausbrechen. er musste dann an den tropf wegen flüssigkeitsmangel.
ich drück die daumen das es bei euch nicht so schlimm ist und ihr slvester zu hause verbringen könnt und es justine besser geht.
infektionen der atemwege und bronchitis geht im mom in ganz deutschland rum. jedes 2 kind hat im mom eine sagt meine kia.
wir hatten das als jonas die obstruktive bronchitis hatte und danach die lungenentzündung. sind dann ja ins kh nach 2 wochen bronchitis und essen und trinken ausbrechen. er musste dann an den tropf wegen flüssigkeitsmangel.
ich drück die daumen das es bei euch nicht so schlimm ist und ihr slvester zu hause verbringen könnt und es justine besser geht.
infektionen der atemwege und bronchitis geht im mom in ganz deutschland rum. jedes 2 kind hat im mom eine sagt meine kia.
31.12.2010 13:35
Zitat von Curleysue:
das ist so schlimm, wenn die maus erbricht. sie kreischt dann immer richtig, das tut einem so leid. man kann ja nix machen. und anstatt auszuspucken, schluckt sie den ganzen mist wieder runter... war das bei jonas auch so?
31.12.2010 13:39
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
das ist so schlimm, wenn die maus erbricht. sie kreischt dann immer richtig, das tut einem so leid. man kann ja nix machen. und anstatt auszuspucken, schluckt sie den ganzen mist wieder runter... war das bei jonas auch so?
ne aber der war da ja gerade erst 7 monate alt. ich weiss ja nicht wie er jetzt reagieren würde. aber wahrscheinlich so wie eure.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt