September-mami´s 2009???
09.01.2011 14:29
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:wie kommst du denn darauf?
wir sind aber heute förmlich
naja imm Skype kann man auch telen.. aber juti. haben ja den weg gefunden
09.01.2011 14:33
Zitat von Laurasmami:das sollte man dann aber aus höflichkeit betonen das man dies vorhat^^
Zitat von vany20:
naja imm Skype kann man auch telen .. aber juti. haben ja den weg gefunden
kannst ja nicht ankommen (wenn man dann im skype ist) :
"ey alder,geh ma ran!"
das wäre vortäuschen falscher tatsachen...
09.01.2011 14:49
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:das sollte man dann aber aus höflichkeit betonen das man dies vorhat^^
Zitat von vany20:
naja imm Skype kann man auch telen .. aber juti. haben ja den weg gefunden
kannst ja nicht ankommen (wenn man dann im skype ist) :
"ey alder,geh ma ran!"
das wäre vortäuschen falscher tatsachen...
lach, ach na manchmal muss man mich halt überrumpeln
09.01.2011 21:49
frohes neues jahr euch allen! unser rechner war kaputt! deswegen erst jetzt!
mmh... hoffe ihr seit alle (wieder) gesund!
viel neues gibts nicht! mein mann hat leider seine arbeit verloren! na ja! ärgerlich aber er sucht fleissig! wird schon.....
alina ist immer noch sprechfaul! kenne das von der großen überhaupt nicht! hat jemand tipps? viel mit ihr sprechen machen wir und sie zeigt auch immer auf alles und dann sag ich ihr immer was es its etc....
lg @ all
viel neues gibts nicht! mein mann hat leider seine arbeit verloren! na ja! ärgerlich aber er sucht fleissig! wird schon.....
alina ist immer noch sprechfaul! kenne das von der großen überhaupt nicht! hat jemand tipps? viel mit ihr sprechen machen wir und sie zeigt auch immer auf alles und dann sag ich ihr immer was es its etc....
lg @ all
10.01.2011 11:40
Zitat von onlychristina:
lg @ all
das ist ja blöd mit dem job. drücke die daumen, dass er schnell wieder was findet.
sprechfaul ist justine überhaupt nicht, ihr neustes lieblingswort ist "au"... ganz toll...
mehr als viel mit ihr reden, zeigen und erklären wüsste ich auch nicht. aber das machst du ja schon.
10.01.2011 15:22
Zitat von onlychristina:ist bei liah nicht anders,aber da kann man nichts machen außer das was du bzw wir jetzt schon machen...
lg @ all
jetzt heißt es einfach nur weitermachen und hoffen das sie iwann nachquacken...
ich hatte manchmal nen bissel angst das liah sprachbehindert ist (kenne selbst 2 fälle und da wars so ähnlich),doch da liah es schafft die wörter einmalig zu wiederholen wenn sie sich dann mal dazu herrablässt, brauch ich mir eigendlich keine sorgen machen...naja und sowas kann man eigendlich auch erst ab 2 jahren feststellen aber ich und meine paras...
10.01.2011 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=2vClzz0p2ds
noch ein Laurivideo
da will jemand heute einfach nicht schlafen und woran liegts? der Papa hat Nachtschicht.. ich werd blöd..
Sprechen.. das eine Kind will eben sprechen, das andere nicht. umso mehr Druck dann kommt, desto weniger klappts
noch ein Laurivideo
da will jemand heute einfach nicht schlafen und woran liegts? der Papa hat Nachtschicht.. ich werd blöd..
Sprechen.. das eine Kind will eben sprechen, das andere nicht. umso mehr Druck dann kommt, desto weniger klappts
10.01.2011 21:56
Zitat von MissJulie666:danke aber Justine auch
lauri is so süß
11.01.2011 10:16
ne... druck machen wir auf keinen fall.... ich red halt viel mit ihr etc aber ich versuch sie nciht um jeden preis dazu zu bringen nachzusprechen oder so einen quatsch....
manchmal sagt sie ein wort und dann denkst du wow sie kann es doch! aber nur wenn sie grade m al lust hat! ich kenns nur von unserer größeren nicht und da fragt man halt mal nach tipps
manchmal sagt sie ein wort und dann denkst du wow sie kann es doch! aber nur wenn sie grade m al lust hat! ich kenns nur von unserer größeren nicht und da fragt man halt mal nach tipps
11.01.2011 12:48
na endlich die schnuller von dshini sind eben angekommen
11.01.2011 13:30
Zitat von MissJulie666:
und nun kann ich sie in die tonne hauen... hab sie auf dem herd vergessen
11.01.2011 14:09
Zitat von MissJulie666:
Zitat von MissJulie666:
ähm, ????
11.01.2011 14:10
Zitat von MissJulie666:
Zitat von MissJulie666:
11.01.2011 14:22
Zitat von MissJulie666:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von MissJulie666:
neeeeeeeeeeeeee, ist nicht wahr.. och man!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt