September-mami´s 2009???
15.01.2011 14:56
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
ich bin ganz stolz auf mich. ich lerne ja gerade Kochen und seit drei Tagen hab ich nichts versalzen (verliebt eben), verbrannt oder verkocht
jetzt sitzen wir vorm 2. Mittag (hatte nochmal Hunger).. geil geil
und das Sprachlerntagebuch für Laura hab ich auch schon angefangen. unglaublich was sie schon alles sagen kann
du lernst kochen?
3 tage nix versalzen? was für ein fortschritt
schreibst du denn da auf, wann sie was zum ersten mal gesagt hat? auch so blöde worte? was sie eigentlich ni sagen sollte
ja, mit 24,5 lern ich kochen musste ich vorher nie weil Mann gekocht hat oder Mama. also wir hatten eben Tortellini mit Schinkensoße (Lauris Mittag hab ich heute abgebrochen deshalb so spät aber das war3 echt lecker!! nun sitzen wir breit auf dem Sofa und überlegen, was man mit diesem Tag anfangen könnte
Lauris schlimmstes Wort ist Kacka aber das hab ich vergessen ansonsten nur normale Sachen
15.01.2011 14:59
na da wünsche ich dir mal viel erfolg
kacka sagt justine auch
ich glaub, gestern hab ich vany erzählt, was justine letztens bei einem gespräch mit meiner mutter aufgeschnappt hat... assi...
kacka sagt justine auch
ich glaub, gestern hab ich vany erzählt, was justine letztens bei einem gespräch mit meiner mutter aufgeschnappt hat... assi...
15.01.2011 15:31
Zitat von MissJulie666:
kacka sagt justine auch
oha, das Wort fällt definitiv auf dauert bei uns sicher nicht mehr lange
15.01.2011 16:08
Zitat von MissJulie666:jaja...ich sag nichts dazu...
kacka sagt justine auch
ich glaub, gestern hab ich vany erzählt, was justine letztens bei einem gespräch mit meiner mutter aufgeschnappt hat...assi...
17.01.2011 21:26
puuuuuuuh, drückt mir die Daumen.. ich war heute beim Amt um abzuklären ob ich denn ENDLICH meine Schulung bekomme.
habe dann gleich ein Angebot vorgelegt, was es noch nicht lange gibt. den Erzieher mit staatl. Anerkennung auf ein Jahr bei bestimmten Voraussetzungen. hab mich direkt beworben und prompt eine Antwort bekommen, das ich die Tage zu einem Gespräch eingeladen werde. das wäre SO toll!!!!!! das einzige, was es zum Scheitern bringen könnte wäre das Amt zwecks Gutschein..aber daran denke ich lieber nicht
uuuuund, morgen kommt wieder das Tageskind also hab ich wieder alle Hände voll zutun
habe dann gleich ein Angebot vorgelegt, was es noch nicht lange gibt. den Erzieher mit staatl. Anerkennung auf ein Jahr bei bestimmten Voraussetzungen. hab mich direkt beworben und prompt eine Antwort bekommen, das ich die Tage zu einem Gespräch eingeladen werde. das wäre SO toll!!!!!! das einzige, was es zum Scheitern bringen könnte wäre das Amt zwecks Gutschein..aber daran denke ich lieber nicht
uuuuund, morgen kommt wieder das Tageskind also hab ich wieder alle Hände voll zutun
17.01.2011 21:28
da fehlt noch was: Lauri ist vorhin total doll aufs Gesicht gefallen im Center.. war erst ganz rot und dann wirds an der Stirn blau.. sind dann gleich nach Hause (warum bleibt sie auch nicht stehen.. )
hoffentlich bleibts bei ner Beule
und was gibts bei euch Neues?
hoffentlich bleibts bei ner Beule
und was gibts bei euch Neues?
17.01.2011 22:52
Bin nicht mehr im Kindergarten. Die Frau ist wieder gesund.
Naja,vielleicht ändert sich ja das wieder.
17.01.2011 22:55
Zitat von schnati:
Bin nicht mehr im Kindergarten. Die Frau ist wieder gesund.
och mensch. ich dachte, das klappt vll doch. aber wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein
19.01.2011 22:57
Zitat von Curleysue:
Zitat von Laurasmami:
da schließ ich mich mal an
hehe, und ich auch nochma
20.01.2011 09:25
@lm wie gehts laura nach dem sturz? justine ist momentan auch total tollpatschig, was man ihr auch ansieht. überall schrammen und blaue flecken
21.01.2011 22:23
Zitat von MissJulie666:
@lm wie gehts laura nach dem sturz? justine ist momentan auch total tollpatschig, was man ihr auch ansieht. überall schrammen und blaue flecken
ach das ist alles vergessen. Lauri ist wie ich. da bleiben keine Schrammen oder Flecken
eine Frage. wieviele oder welche Worte sprechen eure Mäuse? ich lese 50-100 Wörter. gelernt habe ich 30-70..
hmm.. ich hab mal gezählt.. 35 fallen mir ein aber müssten ein paar mehr sein
21.01.2011 22:26
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
ach das ist alles vergessen. Lauri ist wie ich. da bleiben keine Schrammen oder Flecken :
eine Frage. wieviele oder welche Worte sprechen eure Mäuse? ich lese 50-100 Wörter. gelernt habe ich 30-70..
hmm.. ich hab mal gezählt.. 35 fallen mir ein aber müssten ein paar mehr sein
äääähm jonas spricht wenn es hoch kommt vll. 10 wörter und davon habe ich bei 5 keine ahnung was es bedeuten soll.
dafür ist er motorisch richtig weit.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt