Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
13.10.2010 22:54
lach, eine Stunde.... ich hatte letztens 4,5 h warten müssen.. das geht doch noch ^^

P.S. wir haben die Impfmasern
13.10.2010 23:03
Zitat von Laurasmami:

lach, eine Stunde.... ich hatte letztens 4,5 h warten müssen.. das geht doch noch ^^

Owe dir auch gute Besserung!! BZw deiner Maus

Boar war??? mit termin??? Ich mach nach 40minuten da immer theater Dann komm ich ins Zimmer. Es ist nämlich so das wenn Termine sind die einen innerhalb 1 Stunde annehmen müssen sosnt kann man die Praxis anscheißen (liegt selber in der Praxis aus Patientenrecht lol selber schuld)
Ostseekind09
10391 Beiträge
13.10.2010 23:06
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Boar war??? mit termin??? Ich mach nach 40minuten da immer theater Dann komm ich ins Zimmer. Es ist nämlich so das wenn Termine sind die einen innerhalb 1 Stunde annehmen müssen sosnt kann man die Praxis anscheißen (liegt selber in der Praxis aus Patientenrecht lol selber schuld)

ohne und dazu war meine Ärztin in Urlaub und die andere nu alleine da. ansonsten warte ich mit Termin ca. 2 h aber schon immer und ich warte gerne weil die anderen Eltern, gerade bei kleinen Kindern viele Fragen habe , es sich damit verzögert. damit kann ich aber leben. habe doch Zeit
13.10.2010 23:08
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

ohne und dazu war meine Ärztin in Urlaub und die andere nu alleine da. ansonsten warte ich mit Termin ca. 2 h aber schon immer und ich warte gerne weil die anderen Eltern, gerade bei kleinen Kindern viele Fragen habe , es sich damit verzögert. damit kann ich aber leben. habe doch Zeit

Ohne termine nehmen die keinen an -.- nichtmal notfälle (wo sam krank war) Es sei eine reine terminpraxis und ohne muss man damit rechnen nicht dran zu kommen da termine vorgehen Ich sag ja ich such ne neue, aber nicht leicht bei uns -.- alle scheiße.
der eine veraltete praxis, der andere so scheiße.
Mal sehen wo wir nächstes Jahr hinziehen und dann da nen neuen suchen. sollang geht
Curleysue
10272 Beiträge
14.10.2010 11:00
das längste was ich gewartet habe waren max. 25 minuten. und das ist bis jetzt 1 mal vorgekommen. selbst beim vertretungsarzt haben wir nur 15 min gewartet.

und im kh auch meist nur 15 minuten.

ich dachte es gibt 3 mmr spritzen. ich frag sie nachher.

also die hand,mund,fuß krankheit kommt definitiv nicht von der impfung. das hat er von der von den kindern meiner freundinnen. das ist nämlich nur durch tröpfcheninfektion übertragbar und nur bei kindern unter 10.
14.10.2010 13:00
Zitat von Curleysue:

das längste was ich gewartet habe waren max. 25 minuten. und das ist bis jetzt 1 mal vorgekommen. selbst beim vertretungsarzt haben wir nur 15 min gewartet.

und im kh auch meist nur 15 minuten.

ich dachte es gibt 3 mmr spritzen. ich frag sie nachher.

also die hand,mund,fuß krankheit kommt definitiv nicht von der impfung. das hat er von der von den kindern meiner freundinnen. das ist nämlich nur durch tröpfcheninfektion übertragbar und nur bei kindern unter 10.

So gehört sich das auch.Im EKO (Kh hier in der nähe) haben mein Vater und ich mit Kranken Kind über 3h gewartet, ein Bekannter hat mit seinen Sohn 5h gewartet! Im Celement wo ich letzte Woche war, warten wir nichtmal 15min. Die meisten fahren nämlich lieber ins EKO weils näher ist, aber ich fahr dann doch lieber 10minuten länger bin aber schneller dran.

Hab jetzt geshaut 1 MMR 10-14 Monate
2mmr 17-18 Monate

Versteh nciht das ihr schon zwei habt oO

Impft wer gegen Meningokokken Typ C?? Kenn ich garnicht Steht im Impfplan aber mein Doc hat dazu nix gesagt wir zwischen den 13 und 14 Monat gemacht.
und dann mit 15-16 Monaten wirder die 6fach + Pneunokokken

Boar wen ich das so sehe wird Sam in den nächsten 6 Monaten 6mal gepieckt oO Das ist echt viel
Curleysue
10272 Beiträge
14.10.2010 13:03
ähhh dann frag ich mal. eine mmr hat er auf jeden fall. und menningokocken auch 1 auf jeden fall.

und beim letzten mal hat er auch 2 pickser bekommen.

ich frag gleich. hatte nämlich meinen impfausweiss nicht mit letzte mal.
schnati
8525 Beiträge
14.10.2010 13:32
Curley,wir haben auch 3. Aber eins davon ist nicht die MMR Die erste war im Arm,die jetztige am Dienstag waren wieder 2 in die Beine und nächstes Mal wird wohl wieder in den Arm
Curleysue
10272 Beiträge
14.10.2010 13:33
Zitat von schnati:

Curley,wir haben auch 3. Aber eins davon ist nicht die MMR Die erste war im Arm,die jetztige am Dienstag waren wieder 2 in die Beine und nächstes Mal wird wohl wieder in den Arm

ist mir jetzt voll peinlich das ich das jetzt nicht weiss. in dem umzugsstress voll vergessen alles nachzufragen. aber ich vertraue meiner kia.
MissJulie666
4121 Beiträge
14.10.2010 13:35
wenn die 6 fach impfung erst so spät gemacht wird, wieso wollte meine kiä die jetzt schon machen?
schnati
8525 Beiträge
14.10.2010 13:43
Zitat von MissJulie666:

wenn die 6 fach impfung erst so spät gemacht wird, wieso wollte meine kiä die jetzt schon machen?
Wir hatten auch die 6fach impfung das 4.Mal und die mmr einmal vor 4-5 Wochen. die kommt in 4 wochen wieder dran denk ich doch
Curleysue
10272 Beiträge
14.10.2010 13:53
Zitat von schnati:

Zitat von MissJulie666:

Wir hatten auch die 6fach impfung das 4.Mal und die mmr einmal vor 4-5 Wochen. die kommt in 4 wochen wieder dran denk ich doch

ja schnati und ich haben uns schlau gemacht. jonas hatte gar keine mmr impfung dienstag. sondern die 4 6 fach impfung + pneumokkoken

die mmr hatte er ja schon.

und die nächste ist menningokkoken und dann mit 15 monaten nochmal mmr.
MissJulie666
4121 Beiträge
14.10.2010 14:01
da soll einer durchsehen

hab gerade mal nachgeschaut. die 6-fach und die pneumokokken hat justine bis jetzt 3 mal bekommen. also kommt die jetzt wieder.
14.10.2010 14:07
Mein Doc hat so nen tollen Plan von Geburt bis 17 Jahren woh alles drauf steht ^^ Das ist schon toll, so weiß ich immer genau wann was kommt. Die termine kommen dann immer per Post.

Habt ihr die 3 &fach dann eher als wir, meiner impft ja immer so spät wie möglich und die müssen ja so und soviel Wochen dazwischen haben.

Hoffe nur jetzt nicht das der jetzige Termin für 6Fach, Pneumokokken, windpocke und MMR ist oO ne oder??? Soviel dürfen die ja nicht gleichzeitig ODER??? *panik*
schnati
8525 Beiträge
14.10.2010 15:19
Die werden getrennt geimpft.

Aber du wolltest die MMR doch nicht

Den Plan hat auch jeder Kinderarzt,sogar mein schrecklicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt