September-mami´s 2009???
10.10.2010 10:44
Zitat von Nane:würde ma sagen du hast es perfekt beschrieben...*daumen hoch*
Ich wurde auch jedesmal rausgeschickt, sowohl beim ersten, zweiten und dritten KH-Aufenthalt, ich durfte nie dabei sein (selbst meinen Protest hat man nicht gelten lassen)
Begründung:
Die Mütter würden durchdrehen und weinen, was das Kind noch mehr beunruhigt und schreien lässt. Zudem sollen sie eine so schlimme Situation nicht mit ihrer Mutter in Verbindung setzten, sprich Babys denkt:" Wieso tut man mir weh und warum macht Mama nichts dagegen, sondern steht nur rum!".
Ich durfte nur trösten nach dem Legen der Zugänge
Paul hat seitdem ein Ärztetrauma, er schreit sobald ein Arzt (egal welcher, auch wenn es mich betrifft) den Raum betritt, auch bei Frauen!
und das mit den ärtzen hat maliah auch...die brauchen nicht mal nen kittel tragen...und weil sie imemr so durchdreht wurde maliah auch als besonders schweres kind bezeichnet...und das nciht nur in ärtzlicher hinsicht sondern in allem...
10.10.2010 13:27
Nur weil sie angst hat? Das ja mies. Die Pisaken die Kinder und dann wundern das die Kinder schreien wenn sie die nur sehen -.-
10.10.2010 15:30
Zitat von Neujahrsgirl:ja das dachte ich mir auch...
Nur weil sie angst hat? Das ja mies. Die Pisaken die Kinder und dann wundern das die Kinder schreien wenn sie die nur sehen -.-
das war ja nur ne vertretung in seiner prixs,die das sagte...
und dementsprechend werde ich mich auch bei ihm über sie beschweren...
11.10.2010 11:15
wir waren auch im kh heute nacht. jonas geht es richtig scheiße. er verträgt die impfe überhaupt nicht, hat 2 zähne bekommen und 1 eckzahn kommt gerade, er hat einen viralen infekt, gerötete ohren und am ganzen körper punkte. der ganze mund außen ist entzündet vom vielen speicheln und schnullern und heulen. durchs heulen hat er auch noch temperatur. zusätzlich hat er die letzten nächte nicht geschlafen immer nur 1 stunde. hinlegen geht mit den ohrenschmerzen gar nicht und deshalb müssen wir ihm seinen kopf immer hochlagern beim schlafen. essen tut er auch nicht. aber er trinkt genug milch und tee.
wir durften übrigens bei der behandlung die ganze zeit dabeibleiben und ihn trösten. und ich bin wie schon geschrieben gehabt ruhig geblieben meinem sohn zuliebe obwohl ich die panik in seinen augen sehen konnte. danach haben wie ihn geknuddelt und beruhigt.
aber es ist die hölle. ich habe heute noch nen vorstellungsgespräch und die ganze woche mein pferd zu versorgen. mein mann hat kein urlaub mehr und heute den ersten schultag und kann nicht fehlen. ich laufe auf dem zahnfleisch.
wir durften übrigens bei der behandlung die ganze zeit dabeibleiben und ihn trösten. und ich bin wie schon geschrieben gehabt ruhig geblieben meinem sohn zuliebe obwohl ich die panik in seinen augen sehen konnte. danach haben wie ihn geknuddelt und beruhigt.
aber es ist die hölle. ich habe heute noch nen vorstellungsgespräch und die ganze woche mein pferd zu versorgen. mein mann hat kein urlaub mehr und heute den ersten schultag und kann nicht fehlen. ich laufe auf dem zahnfleisch.
11.10.2010 12:15
Zitat von Curleysue:
wir waren auch im kh heute nacht. jonas geht es richtig scheiße. er verträgt die impfe überhaupt nicht, hat 2 zähne bekommen und 1 eckzahn kommt gerade, er hat einen viralen infekt, gerötete ohren und am ganzen körper punkte. der ganze mund außen ist entzündet vom vielen speicheln und schnullern und heulen. durchs heulen hat er auch noch temperatur. zusätzlich hat er die letzten nächte nicht geschlafen immer nur 1 stunde. hinlegen geht mit den ohrenschmerzen gar nicht und deshalb müssen wir ihm seinen kopf immer hochlagern beim schlafen. essen tut er auch nicht. aber er trinkt genug milch und tee.
oh man, armer jonas! gute besserung und dir viel kraft!!!
11.10.2010 13:17
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
oh man, armer jonas! gute besserung und dir viel kraft!!!
von Lauri und mir auch!!!!
wir haben geschwächt auch so ein Problem seit Freitag Nacht....
sie isst vll 50g am Tag.. trinkt HÖCHSTENS 150ml. nach dem Mittagsschlaf gehen wir auch zum Arzt.. Fieber (immer über 39°C) ist zum Glück endlich runter... bei uns ists mit dem Zahnen aber nicht besser....
Wenn ich das von euch allen lesen bekomm ich echt ein wenig Angst...
Ich schick euch ein großes Kraftpaket rüber. haltet durch!!
11.10.2010 14:08
Zitat von Curleysue:ohhh nein...das tut mir leid...wünsche jonas gaaaaanz viel gute besserung...
was fürn stress...
11.10.2010 15:34
Gute Besserung den kleinen Jonas.
Bei Behandlungen durfte ich auch bleiben nur nicht wenn es um Zugang legen ging! Da hast du was verwechselt.
Ich überlege echt die Impfung erst zu machen wenn er in die Kita kommt So viele haben mit der MMR Probleme, will das meinen kleinen nicht jetzt schon wieder antun MMR macht ja erst Sinn wenn er öfter mit älteren verkehrt und aus der Krabbelgruppe sind diese geimpft (waren auch alle danach 2Wochen außer Gefecht) Wäre also erst in der Kita der Fall und das ist erst in 1-2 Jahren Ach Mensch... scheiß impferrei.
Bei Behandlungen durfte ich auch bleiben nur nicht wenn es um Zugang legen ging! Da hast du was verwechselt.
Ich überlege echt die Impfung erst zu machen wenn er in die Kita kommt So viele haben mit der MMR Probleme, will das meinen kleinen nicht jetzt schon wieder antun MMR macht ja erst Sinn wenn er öfter mit älteren verkehrt und aus der Krabbelgruppe sind diese geimpft (waren auch alle danach 2Wochen außer Gefecht) Wäre also erst in der Kita der Fall und das ist erst in 1-2 Jahren Ach Mensch... scheiß impferrei.
11.10.2010 16:21
@Curly
Gute Besserung an deinen kleinen Mann
------------
Das mit der Impfung entfällt eh ständig bei uns, wg Krankheit. Seitdem wir in eine Krabbelgruppe gehen, hat Paul jede Woche ne neue Krankheit, zudem zahnt er so heftig, das will ich ihm das nicht auch noch antun, 3 Backenzähne sind einfach heftig.
Gute Besserung an deinen kleinen Mann
------------
Das mit der Impfung entfällt eh ständig bei uns, wg Krankheit. Seitdem wir in eine Krabbelgruppe gehen, hat Paul jede Woche ne neue Krankheit, zudem zahnt er so heftig, das will ich ihm das nicht auch noch antun, 3 Backenzähne sind einfach heftig.
11.10.2010 19:46
war nochmal bei meiner kia. er hat ne mund,hand,fuß krankheit coxsackie in fachsprache. ist eine infektion die bei uns im mom rumgeht. er hat pocken im mund, am mund, an händen und füßen. leider hilft gegen infektionen kein antibiotika und muss so ausgestanden werden. leider bis zu 8 tagen. er bekommt ibuprofen. und was zum eincremen für den mund haben wir geholt.
11.10.2010 23:17
Zitat von Curleysue:Owei der arme. Hoffe das es schnell besser wird
war nochmal bei meiner kia. er hat ne mund,hand,fuß krankheit coxsackie in fachsprache. ist eine infektion die bei uns im mom rumgeht. er hat pocken im mund, am mund, an händen und füßen. leider hilft gegen infektionen kein antibiotika und muss so ausgestanden werden. leider bis zu 8 tagen. er bekommt ibuprofen. und was zum eincremen für den mund haben wir geholt.
12.10.2010 12:10
Zitat von Curleysue:wünsche dem kleinen ganz viel gute besserung...
12.10.2010 12:14
waren heute bei der u6 justine wiegt 9080g, ist 76cm groß und ihr ku beträgt 45cm alles bestens die impfung hat sie heute nicht bekommen, soll mich melden, wenn sie wieder fit ist.
12.10.2010 16:37
Zitat von MissJulie666:wow...das sind ja super daten
waren heute bei der u6 justine wiegt 9080g, ist 76cm groß und ihr ku beträgt 45cm alles bestens die impfung hat sie heute nicht bekommen, soll mich melden, wenn sie wieder fit ist.
was für ne impfung bekommt sie denn dann???
maliah muss nämlich übermorgen auch geimpft werden...oder deine kleine bekommt die impfung die wir schon durch haben...
ist euch mal aufgefallen das die impfung die im mom unsere kleinen kriegen,so gut wie kein kind verträgt?
im mom ließt man das ganz schön oft,finde ich...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt