September-mami´s 2009???
28.08.2010 22:05
Zitat von Laurasmami:
Mädels, noch knapp zwei Stunden, das ist mein kleines Baby kein Baby mehr sondern ein ganz kleines Kind. ich fange bestimmt an zu weinen!!!!!
sind gerade völlig k.o... ist mein erster eigens geplanter Kindergeburtstag...puh!!
Luftballons, Girlanden und co hängen schon... nun nur noch alles nochmal putzen und Kuchen machen......
ich freu mich ja, das Mäuschen nun Geburtstag hat aber vor einem Jahr war mein Bauch schön prall.......hachjaaaaaaa......
@NG: Alc ist drin aber wir habens alle genommen und meiner Umgebung und außer Ruhe ist nie etwas passiert. ansonsten probier ein Zäpfchen wenns ganz schlimm ist.
hab auch ne Frage. wie bekomm ich Kulitinte aus einem weißen Hemd?
Mir ist auch schon nach heulen wenn ich an den 1. Burtseltag denke
Wegen Kuli : ich nehm immer DR Beckmann, der hat für jeden Fleck ein Mittelchen.
28.08.2010 22:16
Hach schön zu lesen das andere mamis auch weinen würden beim ersten Geburtstag Meine Mama hat mich gestern für bekloppt erklärt als ich das meinte lol
28.08.2010 22:25
Zitat von Neujahrsgirl:
Hach schön zu lesen das andere mamis auch weinen würden beim ersten Geburtstag Meine Mama hat mich gestern für bekloppt erklärt als ich das meinte lol
Hehe hat sie vielleicht sogar selber früher
28.08.2010 22:30
danke für die Tipps!!! ich hab nur Bedenken das es dann noch schlimmer wird. ist nämlich ein Arbeitshemd....
Fotos mach ich, muss nur wegen den Kids schauen. da wollen manche Eltern nicht, das sie im Internet zu sehen sind. werd mich aber bemühen^^
ich heule bestimmt.. Lauri hat die Tage soviel gelernt.... maaaaaaaan
Fotos mach ich, muss nur wegen den Kids schauen. da wollen manche Eltern nicht, das sie im Internet zu sehen sind. werd mich aber bemühen^^
28.08.2010 22:38
Zitat von Laurasmami:och menno*dich ma drück*
danke für die Tipps!!! ich hab nur Bedenken das es dann noch schlimmer wird. ist nämlich ein Arbeitshemd....
ich rufe morgen früh aba ma kurz an ne...will lauri nämlich "persöhnlich" gratulieren...
*
mädels...lest euch das mal bitte durch und antwortet mir ma,ok?
würde mich nämlich ma interessieren...^^
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/kentucky-schreit-fixd#comment-5005393
28.08.2010 22:44
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:och menno*dich ma drück*
ich rufe morgen früh aba ma kurz an ne...will lauri nämlich "persöhnlich" gratulieren...
*
mädels...lest euch das mal bitte durch und antwortet mir ma,ok?
würde mich nämlich ma interessieren...^^
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/kentucky-schreit-fixd#comment-5005393
das ist ja eine süße Idee!! da wird sie sich freuen aber nicht vorm Aufstehen, ne
29.08.2010 09:49
Also die ersten Tränchen sind schon beim Ständchen geflossen ^^
so, jetzt gibts Frühstück
so, jetzt gibts Frühstück
29.08.2010 13:13
Wer stillt denn jetzt eigentlich noch?
Und wie lange habt ihr es vor? Würde mich mal interessieren. Da ich ja auch bald wieder arbeiten möchte,muss ich ja auch das Stillen "einschränken"
Und wie lange habt ihr es vor? Würde mich mal interessieren. Da ich ja auch bald wieder arbeiten möchte,muss ich ja auch das Stillen "einschränken"
29.08.2010 13:19
Zitat von schnati:
Also ich, ich werd noch so lange stillen wie Sam es macht. Er hats ja selber schon ziemlich eingeschränkt. An schlechten Tagen wie oben beschrieben, aber es werden immer mehr tage wo ich nur noch morgens, abends, nachts und einmal mittags stille.
Wenn du arbeites kannst du auch weiter stillen jedoch dann eben morgens und abends. Macht eine bekannte so ^^ bzw sie hat voll gestillt 6 Monate obwohl die nach 8 Wochen wieder arbeiten ging.( halbtags)
Wie stillst du den noch? Isst Jaydon schon vom Tisch mit?
29.08.2010 13:22
Zitat von schnati:
also wir stillen auch noch. Hmm also ich setze auf Selber abstillen, bei meinen anderen Kids war das immer so kurz nach dem 1. Geburtstag. Alessandro trinkt auch hin und wieder schon aus der Tasse und ich denke bei ihm wird sich das dann auch bald ergeben. Er isst zu jeder Mahlzeit, nur das Frühstück ist noch Nur - Stillen. Ansonsten habe ich nachts jetzt die Brust wegrationalisiertm da gibts nur noch Tee Unter Tags stille ich ca noch 3x.
29.08.2010 13:24
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
also wir stillen auch noch. Hmm also ich setze auf Selber abstillen, bei meinen anderen Kids war das immer so kurz nach dem 1. Geburtstag. Alessandro trinkt auch hin und wieder schon aus der Tasse und ich denke bei ihm wird sich das dann auch bald ergeben. Er isst zu jeder Mahlzeit, nur das Frühstück ist noch Nur - Stillen. Ansonsten habe ich nachts jetzt die Brust wegrationalisiertm da gibts nur noch Tee Unter Tags stille ich ca noch 3x.
Hab ih uch schon versucht, aber Tee wird in hohenbogen davon geschmissen -.- er will 5min trinken und dannach zum einschlafen nuckeln und dann ist ruhe. ich suche immer noch einen schnuller der ähnlich ist damit er den vielleicht nimmt
29.08.2010 13:33
Alessandro akzeptiert ihn auch erst seit ein paar Tagen, vorher hat er ihn auch immer weggeschmissen
Nicht aufgeben, wird schon noch.
Schmeisen tut er eh grad alles sehr gern durch die Gegend, daher bekommt ein ein Ballhaus zum Geburtstag
Nicht aufgeben, wird schon noch.
Schmeisen tut er eh grad alles sehr gern durch die Gegend, daher bekommt ein ein Ballhaus zum Geburtstag
29.08.2010 13:33
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnati:
Also ich, ich werd noch so lange stillen wie Sam es macht. Er hats ja selber schon ziemlich eingeschränkt. An schlechten Tagen wie oben beschrieben, aber es werden immer mehr tage wo ich nur noch morgens, abends, nachts und einmal mittags stille.
Wenn du arbeites kannst du auch weiter stillen jedoch dann eben morgens und abends. Macht eine bekannte so ^^ bzw sie hat voll gestillt 6 Monate obwohl die nach 8 Wochen wieder arbeiten ging.( halbtags)
Wie stillst du den noch? Isst Jaydon schon vom Tisch mit?
Klar isst er mit Der will kein Gläschen. Er bekommt nen Brei aufgetaut oder er isst mein Gekochtes.
Also Kinder können aber schon lange an die Brust wollen. Meine Großcousine hat ihren Sohn noch gestillt,als der 3 war und das find ich denn schon nicht mehr toll.
Nee nee,das muss dann auch nicht sein wird ja im Kiga dann gehänselt ,das will ich meinem Süßen dann nicht zumuten.
Ich stille morgens, nachmittags und nen Schluck so um 19 Uhr.
Er wird auch nicht zwischendurch angelegt,auch nicht zum trösten. Nur,wenns gaaaaaaaaaar nicht mehr geht. Kann ja später auch nicht immer die Brust rausholen.
Als er das Fieber hatte, hab ich ihn oft angelegt,verständlich. Aber da hat ich dann auch wieder nen dollen Milchfluss.
29.08.2010 13:38
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Morgens ist es auch bei uns nur stillen
Was wäre,wenn er sich nicht alleine abstillt? Wie lange würdest du es machen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt