September-mami´s 2009???
22.08.2010 22:11
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von naddl1811:nö, wir haben ein Futon bett und das ist nciht hoch, Sam ist da noch kein mal rausgeplumst ^^ Die Barrieren halten ihn im schlaf und wenn er wach ist kann er jetzt runterkrabbeln ^^ Es steht ja sein bettchen wie ein beistellbett an da muss ich nur eine seite polstern, mach das immer mit meinen tragetuch zu (ich mach mal fotos) da muss er drüberklettern und das hört man meist im Babyfon ^^ weil er da meckert ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
Wir haben auch ein Familienbett und Sam hatte es letzte Woche da war er so wütent. Ich stille ja noch und sobald ich ihn die Brust wegnahm war er wieder wach. Hab mich dann teils um 10 gleich mit ins Bett gelegt, anders wars nicht möglich. Seit 3 Tagen gehts wieder Ich stille, leg ihn in seinen Teil, mach alles sicher (er wühlt und da muss ich barrieren bauen lol)
Joar und dann schläft er ohne mich. Aber zum Einschlafen bin ich immer noch da und werd ich auch nicht so schnell ändern, kann dabei selber sooooo schön abschalten und davonträumen lol
AHHH Sammy ist heute 11 Monate
Noch 1 Monat *heul*
So werd den kleinen nun Hinlegen ^^ Schreibt net soviel
sag mal hast du nicht angst dass er mal ausm bett fällt also mia schreckt vor keiner "barriere" zurück....
Du hattest aber mal geschrieben,dass er ausm Bett in Wäsche geplumst ist
da war ich aber dabei. ging ja um alleine. und der wäscheberg war da auch so hoch wie das bett und ich hätte ihn stoppen können, wusste aber das e sich da nicht weh tun kann, war da unmöglich, er schaute nur geschockt seitdem hatte er respekvorm ende
Mir ist es eher in Erinnerung,dass du da "zum Glück war da nen Wäscheberg" geschrieben hattest Aber nun gut. Will ich nichts falsches schreiben.
klar schreibt man zum glück. man weß in den moment ja auch nicht obs genug dämpft ich hätte ihn wohl schon irgendwie gepackt bekommen, abe da das bett sehr tief ist hät er wohl sich dennoch gestoßen oder so. daher zum glück, hast du schon richtig gelesen
Meine Barriere:
22.08.2010 23:58
@Kathy
Paul wiegt auch nur 7850g und ist 70cm groß gewesen, bei der U6 und er kam ja auch mit nur 49cm und 2870g auf die Welt.
Er isst wirklich viel und will auch dreimal täglich 200ml 2er Milch haben, aber zunehmen tut er nur sehr langsam, aber er bewegt sich auch enormst viel.
@Familienbett
Bei mir steht das Bett an der Wand und Paul schläft auf dieser Seite. Am unteren Ende habe ich eine Barriere aufgestapelt. Rausfallen tut er nicht, wenn er wach wird krabbelt er immer zum Mobile, welches über der Bettritze hängt und weiter kommt er nicht, da liege ja dann ich
Aber ich werde eh von jedem Laut von ihm sofort wach.
Paul wiegt auch nur 7850g und ist 70cm groß gewesen, bei der U6 und er kam ja auch mit nur 49cm und 2870g auf die Welt.
Er isst wirklich viel und will auch dreimal täglich 200ml 2er Milch haben, aber zunehmen tut er nur sehr langsam, aber er bewegt sich auch enormst viel.
@Familienbett
Bei mir steht das Bett an der Wand und Paul schläft auf dieser Seite. Am unteren Ende habe ich eine Barriere aufgestapelt. Rausfallen tut er nicht, wenn er wach wird krabbelt er immer zum Mobile, welches über der Bettritze hängt und weiter kommt er nicht, da liege ja dann ich
23.08.2010 00:33
Zitat von Nane:
@Kathy
@Familienbett
Wenn Sam morgens eher wach wird krabbelt er über mich drüber lol aber dann ist da papa und er meckert dann immer lol
Klar ich merks auch aber ich lass ihn immer den Spaß den papa zu wecken
23.08.2010 10:14
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die tante heute beim amt war wesentlich kompetenter und ich bekomme keine sperre. naja bewerbe mich natürlich weiterhin um eine stelle.
bei familienbett kann ich nicht mitreden. ich weiss nur das jonas absolut keinen respekt vor höhen und klettern hat. der geht überall rauf und runter.
bei familienbett kann ich nicht mitreden. ich weiss nur das jonas absolut keinen respekt vor höhen und klettern hat. der geht überall rauf und runter.
23.08.2010 10:32
Zitat von Curleysue:SCHÖÖÖN ^^ Freut mich das du glück beim amt hattes ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die tante heute beim amt war wesentlich kompetenter und ich bekomme keine sperre. naja bewerbe mich natürlich weiterhin um eine stelle.
23.08.2010 22:52
Zitat von Curleysue:freue mich für dich das du keine sperre bekommen hast...
sowas zu kirgen ist immer scheiße...
*
jumpt er da auch immer kopfüber runter?
*
maliah ist auch schon ausm bett gefallen,aber ich hab ihr dann richtig beigebracht wies geht und seid dem hab ich auch keine angst mehr...
sie kanns mittlerweile ohne probleme...^^
24.08.2010 01:00
Zitat von vany20:
maliah ist auch schon ausm bett gefallen,aber ich hab ihr dann richtig beigebracht wies geht und seid dem hab ich auch keine angst mehr...
Habe ich Sam auch, immer gezeigt das er da rückwärts runter muss usw. Jetzt kann er es sogar im Dunkeln und hoch klettern kann er auch. Selbst beim Sofa welches höher ist.
Boar nächsten Monat gibt es ein neues Bett -.- scheiß teil von Ikea -.- Das Bett ist mittlerweile in der Mitte nicht mehr 190 breit sondern 2m oder mehr -.- die Lattenroste fallen immer runter hab da schon Bretter und Lückenfüller drin usw... Total fürn Arsch. Und die Matratzen sind auch fast durch -.- Naja bei 10cm kein wunder -.- Wenn genug Bafög kommt gibt es ein schönes Polsterbett *-*
Hab mal überlegt wenn ich das volle bekomme kann ich sogar knapp 4000€ Sparen ^^ Wo kann ich das eigentlich am besten dann anlegen? aufem Konto will ich nicht
24.08.2010 10:22
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von vany20:
Habe ich Sam auch, immer gezeigt das er da rückwärts runter muss usw. Jetzt kann er es sogar im Dunkeln und hoch klettern kann er auch. Selbst beim Sofa welches höher ist.
Boar nächsten Monat gibt es ein neues Bett -.- scheiß teil von Ikea -.- Das Bett ist mittlerweile in der Mitte nicht mehr 190 breit sondern 2m oder mehr -.- die Lattenroste fallen immer runter hab da schon Bretter und Lückenfüller drin usw... Total fürn Arsch. Und die Matratzen sind auch fast durch -.- Naja bei 10cm kein wunder -.- Wenn genug Bafög kommt gibt es ein schönes Polsterbett *-*
Hab mal überlegt wenn ich das volle bekomme kann ich sogar knapp 4000€ Sparen ^^ Wo kann ich das eigentlich am besten dann anlegen? aufem Konto will ich nicht
Wieso willst du es nicht auf ein Konto anlegen?
24.08.2010 10:31
huhuuuu
mein baby kann endlich krabbeln
der urlaub ist toll sind immer unterwegs, waren am maschsee, im wisentgehege, fast jeden tag shoppen ich glaube, mein kind braucht nen neuen kleiderschrank
der urlaub ist toll sind immer unterwegs, waren am maschsee, im wisentgehege, fast jeden tag shoppen ich glaube, mein kind braucht nen neuen kleiderschrank
24.08.2010 10:42
Zitat von MissJulie666:
huhuuuu
wie schööööön!!!!! endlich endlich ^^ da kannst du aber stolz sein!! sie ist ja richtig schnell schon!
aber sag mal, ist das ihr Stil oder hat sie etwas mit dem Bein?
Wo seid ihr eigentlich im Urlaub?
24.08.2010 11:13
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:freue mich für dich das du keine sperre bekommen hast...
sowas zu kirgen ist immer scheiße...
*
jumpt er da auch immer kopfüber runter?
*
also in seinem bett lässt er sich wenn er steht einfach fallen. der schlingel. macht ihm spaß.
von der couch rückwärts runter krabbeln kann er ja schon lange, auch aus dem bett klappt das super. allerdings versucht er das auch vom wickeltisch
am besten ist wenn er sich gegenstände als hilfe sucht zum hochklettern. er stellt sich dann auf sein spielzeug und ist dann höher um irgendwo ran zu kommen.
24.08.2010 11:13
Zitat von MissJulie666:
huhuuuu
klasse herzlichen glückwunsch.
und weiterhin schönen urlaub.
24.08.2010 11:58
danke
ne, mit dem bein hat sie nix. das macht sie eben ab und zu, ich denke mal, um sich auszubalancieren. aber sie krabbelt auch richtig.
ne, mit dem bein hat sie nix. das macht sie eben ab und zu, ich denke mal, um sich auszubalancieren. aber sie krabbelt auch richtig.
24.08.2010 12:16
Zitat von Tery:Hey schön das du auch wieder mal hier bis.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von vany20:
Dachte, auf einen Konto bekommt man weniger Zinsen Weiß aber nicht ob ich eher ein Sparbuch oder ein Bauchsparvertrag oder so damit mache Mag ja irgendwann auch ein Haus, aber halt auch fürn Notfall dran kommen
24.08.2010 12:27
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Tery:Hey schön das du auch wieder mal hier bis.
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von vany20:
Dachte, auf einen Konto bekommt man weniger Zinsen Weiß aber nicht ob ich eher ein Sparbuch oder ein Bauchsparvertrag oder so damit mache Mag ja irgendwann auch ein Haus, aber halt auch fürn Notfall dran kommen
also in deinem fall würde ich keinen bausparvertrag machen. da kommst du nicht sofort ran bzw. nur mit geldverlust. außerdem ist es sinnvoll dort jeden monat geld einzuzahlen. und am besten ist noch wenn dein arbeitgeber, den du ja im mom nicht hast was dazu tut. meiner hat jahrelang 25€ dazu getan. also würde ich zum sparbuch tendieren. oder auf ein tagesgeldkonto einzahlen, da kommt man meist innerhalb von 1-2 tagen ran und gibt am meisten zinsen. das läuft meist alles übers internet. ich würde einfach mal bei deiner bank nachfragen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt