September-mami´s 2009???
19.08.2010 22:46
Zitat von Nane:also das zeichen was du hier gepostet hast,finde ich nciht so schön wie das was du zeigst...
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:stimmt...klatschen macht sie ja auch...aba nur wenn ich "bravo,bravo" sage...oder ich singe backe kuchen...-.-
Paul hört auf "Paul", dann schaut er immer und grinst.
Dann "Klatschen", er klatscht dann immer, "komm her".
Leider grinst er mich nur schelmisch an, wenn ich "Nein" sage und macht weiter
@Babyzeichen
Im Moment kann er "fertig", "Milch", "mehr".
Lernen tut er zur Zeit "Ich liebe dich", immer wenn ich das sage und das Zeichen mache, fängt er an über beide Backen zu grinsen und freut sich.
*
wie zeigt man denn "ich liebe dich"?*neugierig*
Ich habe mir einfach ein Zeichen bzw eine Kombination dafür ausgedacht, ist wie Zeichensprache: "Ich" ich zeige auf mich, "Liebe" klopfe links auf meine Brust, "dich" zeige auf ihn.
---------------
Was echt lustig ist, wenn Paull etwas nicht möchte bzw fertig mit dem Essen ist, dann schüttelt er immer den Kopf.
19.08.2010 22:47
Jay kann schon ewig Backe Kuchen, und singt dann Ba ba
schmatzi- dann küsst er
mama,papa,opa, anke ist ihm mal rausgerutscht
ja was noch winken,hatschi
schmatzi- dann küsst er
19.08.2010 22:47
@ schnati: was heisst denn das jetzt wieder....
also viktoria hört auf ihren namen und macht winke, winke und bei backe kuchen, klascht sie auch...
ach und das wort nein versteht sie auch, aber auch nur wenn ich es wirklich in einem bestimmten ton sage, z.b. wenn sie bei meiner mutter an eine steckdose will....
schubladen sind toll.. sie hat sich auch schon die finger geklemmt, aber das war bis jetzt noch nicht ganz sooo schlimm, ich habe bei uns nur die steckdosen und die schränke mit putzmittel gesichert...
mittlerweile kann sie die schubladen auf und zu machen, ohne sich weh zu tun... und da ich eh immer dabei bin wenn sie an die schubladen geht, kann da nichts passieren...
sie hat jetzt ihr eigene schublade mit plastikgeschirr und sie hat jetzt einen eigenen kochtoch und kochlöffel zum krach machen....
und zeitungen findet sie schon lange klasse....
also viktoria hört auf ihren namen und macht winke, winke und bei backe kuchen, klascht sie auch...
ach und das wort nein versteht sie auch, aber auch nur wenn ich es wirklich in einem bestimmten ton sage, z.b. wenn sie bei meiner mutter an eine steckdose will....
schubladen sind toll.. sie hat sich auch schon die finger geklemmt, aber das war bis jetzt noch nicht ganz sooo schlimm, ich habe bei uns nur die steckdosen und die schränke mit putzmittel gesichert...
mittlerweile kann sie die schubladen auf und zu machen, ohne sich weh zu tun... und da ich eh immer dabei bin wenn sie an die schubladen geht, kann da nichts passieren...
sie hat jetzt ihr eigene schublade mit plastikgeschirr und sie hat jetzt einen eigenen kochtoch und kochlöffel zum krach machen....
und zeitungen findet sie schon lange klasse....
19.08.2010 22:48
Zitat von Neujahrsgirl:das dacht ich mir auch...aba finds auch ma wieder angenehm...^^
waor ich komm mit lesen nimmer mit lol, so reges treiben hatten wir ja MOOOOOOOOONATE nicht mehr ^^
19.08.2010 22:48
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:also das zeichen was du hier gepostet hast,finde ich nciht so schön wie das was du zeigst...
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:stimmt...klatschen macht sie ja auch...aba nur wenn ich "bravo,bravo" sage...oder ich singe backe kuchen...-.-
@Babyzeichen
Lernen tut er zur Zeit "Ich liebe dich", immer wenn ich das sage und das Zeichen mache, fängt er an über beide Backen zu grinsen und freut sich.
*
Ich habe mir einfach ein Zeichen bzw eine Kombination dafür ausgedacht, ist wie Zeichensprache: "Ich" ich zeige auf mich, "Liebe" klopfe links auf meine Brust, "dich" zeige auf ihn.
---------------
Was echt lustig ist, wenn Paull etwas nicht möchte bzw fertig mit dem Essen ist, dann schüttelt er immer den Kopf.
Das war ich
Das von Nane gefällt mir aber auch besser ^^
19.08.2010 22:49
Zitat von schnati:er macht hatschi auf komando?
schmatzi- dann küsst er
19.08.2010 22:50
Zitat von shadow:
Dann bleibst halt Uschi da sind einfach Ossiwörter denke ich. Ist halt scherzhaft
19.08.2010 22:50
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:das dacht ich mir auch...aba finds auch ma wieder angenehm...^^
waor ich komm mit lesen nimmer mit lol, so reges treiben hatten wir ja MOOOOOOOOONATE nicht mehr ^^
Ich auch obwohl ich EIGNELTICH lernen wollte aber *pssssssssst* lol
Hab nämlich Baby und Menne frei lol sind beide bei seiner Mama. Sam schläft da und später kommen sie her (ausnahme!) Sosnt ist er pünktlich im Bett!
19.08.2010 22:51
Zitat von vany20:
schmatzi- dann küsst er
Nein er sagt manchmal hatschie nachdem er niest
-.- nein ist Zickleins Lieblingswort. vA wenn ich doch sage
Zitat von schnati:
Zitat von shadow:
Dann bleibst halt Uschi da sind einfach Ossiwörter denke ich. Ist halt scherzhaft
Flitzpiepe kenn ich aber auch hier im Ruhrgebiet ^^
19.08.2010 22:53
Zitat von Neujahrsgirl:oh gott dann tuts mir leid...dann meinte ich dein zeichen...sorry nane
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
@Babyzeichen
*
---------------
Das war ich
Das von Nane gefällt mir aber auch besser ^^
Zitat von schnati:wie geil...
Zitat von vany20:
schmatzi- dann küsst er
Zitat von schnati:Nein wie süß. Sam grinst immer nur wenn wer niest und lacht
Zitat von vany20:
schmatzi- dann küsst er
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt