Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
19.08.2010 21:52
Zitat von schnati:

Man,wenn ich bedenke,dass schon wieder welche schwanger werden wollen bzw. schwanger sind, stelle ich es mir echt schwer vor mit nem Baby und Fieber.

Ich musste nur stillen. Zum Glück hab ich noch die Tüten würde schwanger auch nicht mehr gehen

Ich hoffe morgen ist das Fieber mal weg.

Wieso stillen geht doch trotz Schwangerschaft. Kenne eine in nen Anderen Forum die Tandem stillt ^^ die große 2 der kleine 6 Monate ^^

Kanns vielleicht das dreitage Fieber sein? Gute Besserung den kleinen

Wer issen schon schwanger?? Eine von unseren Septembermamas??
Ostseekind09
10390 Beiträge
19.08.2010 21:55
danke an alle

also ich les ja so noch bei den Augustis. irgendwie hab ichs Gefühl wir sind alle später dran mit dem Laufen aber wir haben ja noch ein wenig Zeit

bin ja völlig aufgeregt gewesen.

achja und ich war bei der U6: Laura dürfte ruhig mal eine Pause einlegen. wiegt 8630g und ist 73cm groß. Und laut der Ärtzin ist sie nun mitten in der Trotzphase aber so hab ich die Kinder am liebsten. schön auf den Boden schmeißen und brüllen wenn man den Willen nicht bekommt. ich muss mich echt zusammenreißen nicht loszulachen momentan kommt die Auszeitmethode und ignorieren am besten. hat das noch wer??? die Ärztin meinte, sie ist zu früh dran da sie jetzt schon ihr Ich entdeckt hat und das nicht zu wenig. aber wenigstens hört sie noch auf nein"

Arbeit: hab ich seit gestern ab November eine Ausbildung/ Schulung damit ich endlich wieder als Tagesmama arbeiten darf.
Kochen: -.-

najaaaaaaaaaa.......
schnati
8525 Beiträge
19.08.2010 21:57
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Man,wenn ich bedenke,dass schon wieder welche schwanger werden wollen bzw. schwanger sind, stelle ich es mir echt schwer vor mit nem Baby und Fieber.

Ich musste nur stillen. Zum Glück hab ich noch die Tüten würde schwanger auch nicht mehr gehen

Ich hoffe morgen ist das Fieber mal weg.

Wieso stillen geht doch trotz Schwangerschaft. Kenne eine in nen Anderen Forum die Tandem stillt ^^ die große 2 der kleine 6 Monate ^^

Kanns vielleicht das dreitage Fieber sein? Gute Besserung den kleinen

Wer issen schon schwanger?? Eine von unseren Septembermamas??

Naja,meist stillt sich das Kind selber ab. oder es kommt oft vor.

Es ist heute der 3. Tag,aber er war immer gut drauf

Ja jemand ist wieder schwanger Ich sag aber nicht wer
vany20
3008 Beiträge
19.08.2010 22:05
Zitat von Lindara:

glückwunsch lauramami
sie sieht schon voll groß aus - eine richtig hübsche maus hast du da <3
glückwunsch neujahrsgirl zum geld
ich werd das nächste jahr so überbrücken hab noch n jahr elternzeit hintendran gehängt wird wohl happig weils dann nur kindergeld und unterhaltsvorschuss gibt und hoffentlich landeserziehungsgeld
*
thema laufen : nur an beiden händen im stehen lässt er schon immer mal ne hand los - aber laufen geht da noch gar nicht
aber er konnte ja auch erst mit 9 monaten sitzen / dafür seit april robben
also is schon gut so - er spielt mom so gerne fangen und krabbelt lautlachend von mir weg wenn ich komm gestern waren die füße schneller als die hände und nu hat er ne blaue wange
was ist das?*dooffrag*
schnati
8525 Beiträge
19.08.2010 22:09
Landerziehungsgeld gibt es nur in ein paar Bundesländern
shadow
3433 Beiträge
19.08.2010 22:12
@ curley: was das essen betrifft, versuche ich im moment essen zu kochen, dass einigermassen schnell geht und nicht zu aufwendig ist...
z.b. geflügelgeschnetzeltes, mit reis, kartoffeln oder nudeln, gemüse,
heute z.b. habe ich frikadellen gemacht mit kartoffeln und gemüse, gestern gabs fisch, kartoffelbrei und spinat... und das isst viktoria auch alles mit...
die frikadellen (ich esse die nicht gern, aber mein mann) habe ich geteilt, ich habe vier stück für mich und viktoria gemacht, wo zwei von übrig sind, und den rest habe ich so gewürzt wie mein liebster sie mag... und ansonsten würzen wir uns einfach das essen auf dem teller nach und gut ist...
es gibt auch bei chefkoch gut rezepte zum nachkochen... versuch es einfach mal, irgendwann macht es richtig spass was leckeres zu kochen...

@arbeit: ich werde mir jetzt erstmal etwas auf 400€ basis suchen, weil bei uns im moment ein kleiner engpass besteht und nächstes jahr wollten wir uns eigentlich an die planung des zweiten kindes machen und wenn dann die zwei kinder aus dem gröbsten raus sind, gehe ich halbtags wieder arbeiten... mal sehen..

@u6... wir haben nächsten dienstag termin mit impfung... hoffentlich verträgt die kleine sie gut...

@all: man sind eure schon weit... viktoria fängt jetzt an sich hochzuziehen und an den händen läuft sie zwar schon, aber mehr schlecht als recht... aber das macht nichts....

jetzt habe ich mal was positives gepostet....

@schwanger: ich will auch!!!!!!!
schnati
8525 Beiträge
19.08.2010 22:16
Jay kann auch nicht wirklich was der zieht sich auf die Knie hoch.

Der ist halt schlau und will getragen werden

Huhu Shadow,alte Flitzpiepe
19.08.2010 22:19
@shadow: BOAR nun hab ich hunger auf Frikadellen

Von ner Freundin die kleine ist auch erst mit 14 Monate gelaufen, von daher find ich das das völligok ist wenn sie das jetzt noch nicht können.

Boar wie ich das liebe. 20 Monate hatte ich von den Migränen meine ruhe -.- und jetzt ist sie wieder da... meno... warum hilft nur schwangersein dagegen lol

meno ich will auch hibbeln =(
shadow
3433 Beiträge
19.08.2010 22:21
Zitat von schnati:

was ist denn das????
also viccy zieht sich auch auf die knie und halt dann ab und zu hoch in den stand... heute hat sie den tisch entdeckt.... sonst macht sie das immer an den schubladen von meinem schrank... da muss ich immer höllisch aufpassen, weil ich nicht weiss wieviel belastung die ab können... nciht das das mal abreisst und sie nach hinten fliegt...

heute hat sie sich vor ihre spielzeugkiste gekniet und die ausgeräumt, sah ganz schön wackelig aus, aber sie ist nicht umgekippt...
schnati
8525 Beiträge
19.08.2010 22:25
Zitat von shadow:

Zitat von schnati:

was ist denn das????
also viccy zieht sich auch auf die knie und halt dann ab und zu hoch in den stand... heute hat sie den tisch entdeckt.... sonst macht sie das immer an den schubladen von meinem schrank... da muss ich immer höllisch aufpassen, weil ich nicht weiss wieviel belastung die ab können... nciht das das mal abreisst und sie nach hinten fliegt...

heute hat sie sich vor ihre spielzeugkiste gekniet und die ausgeräumt, sah ganz schön wackelig aus, aber sie ist nicht umgekippt...

Hmm,kennst du das nicht ?
Ist wohl nen nördlicher Begriff Blindpeese gibt es noch man kanns auch Uschi nennen

Jay ist eh wackelig wegen dem Fieber
Aber er hat das erste Mal so richtig mit uns geschmust
vany20
3008 Beiträge
19.08.2010 22:26
also maliah zieht sich mittlerweile an allem hoch und läuft auch an allem lang...sie benutzt mittlerweile ihr gehfrei auch als lauflernwagen...
an der hand geht sie schon perfekt...nur kriegt sies mit der verlagerung des gleichgewichtes noch nicht hin...
shadow
3433 Beiträge
19.08.2010 22:31
Zitat von schnati:

Zitat von shadow:

Zitat von schnati:

was ist denn das????

Hmm,kennst du das nicht ?
Ist wohl nen nördlicher Begriff Blindpeese gibt es noch man kanns auch Uschi nennen

Jay ist eh wackelig wegen dem Fieber
Aber er hat das erste Mal so richtig mit uns geschmust

das muss aber am alter liegen... madame entwickelt sich auch zu einer kleinen kuschelmaus.... vorher war das ganz selten das sie mal mit uns gekuschelt hat....
ach mensch die werden so schnell groß, wo ist das letzte jahr geblieben... letztes jahr um die zeit war ich runter mit den nerven und jetzt ist alles so toll....

ach uschi sagt mir was...
19.08.2010 22:33
MAcht eigentlicht hier noch wer mit Babyzeichen?

schaut mal Sam:

Nur nicht auf meine stimme achte lol
Nane
8009 Beiträge
19.08.2010 22:33
Paule weiß immer ganz genau, wo irgendwas steht.
Er hat jetzt eine Holzeisenbahn und da er die immer nur zerstörrt ist sie in einer Kiste zusammen mit den Bauklötzen. Sobald man ihn ablegt auf dem Boden, krabbelt er zur Kiste und räumt alles auf, der kniet stundenlang davor
Oder Schränke ausräumen im Bad bzw Duschtüren auf uns zuschieben, sind auch ganz tolle Spiele.
schnati
8525 Beiträge
19.08.2010 22:34
Ich drücke morgen dem Stopp-Knopf. Der befindet sich hinter der Lausbubenlocke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt