Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
12.06.2010 12:08
@ curley alles erdenklich gute nachträglich zum geburtstag!! ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!!

hätteste dein geburtstag ins profil eingetragen, hätte ich´s auch gesehen
Räubertochter07
324 Beiträge
12.06.2010 12:14
@curleysue: alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Juhu der 7. Zahn ist durch, das Schnütchen füllt sich
und nun ist er kaum noch zu halten, egal wo er sich festhalten kann er zieht sich hoch bis er steht und hat sooo einen Spaß dabei, nur will er immer loslassen und mit i-was spielen, das klappt ja natürlich noch nicht also landet er nach ein paar Sekunden auf dem Pamperspopo

man heute ist das Wetter hier sooo mies
Curleysue
10272 Beiträge
12.06.2010 17:16
danke ihr lieben.

jonas zieht sich auch überall hoch und stützt sich dann mit einem arm ab und mit dem anderen spielt er. oder auch mal mit beiden.
Ostseekind09
10390 Beiträge
13.06.2010 10:00
Zitat von Curleysue:

danke ihr lieben.

jonas zieht sich auch überall hoch und stützt sich dann mit einem arm ab und mit dem anderen spielt er. oder auch mal mit beiden.

ach nein wie süß ^^

bekommst du auch so einen Schreck wenn er loslässt? ich find das grausam

Mädels.. ich musste heute Nacht die Polizei rufen und Lauras Papa entfernen lassen. war das krass! ich fühl mich total assi weil ich nie so enden wollte! weiß gar nicht weiter
Curleysue
10272 Beiträge
13.06.2010 10:14
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

danke ihr lieben.

ach nein wie süß ^^

bekommst du auch so einen Schreck wenn er loslässt? ich find das grausam

Mädels.. ich musste heute Nacht die Polizei rufen und Lauras Papa entfernen lassen. war das krass! ich fühl mich total assi weil ich nie so enden wollte! weiß gar nicht weiter

ja und er hat schon ein paar mal ordentlich bums gemacht. so schnell kann man manchmal gar nicht auffangen. er kann sich auch hinsetzen, nur manchmal lässt er einfach los. aber klappt immer besser mit dem wieder hinsetzen.

das ist krass mit lauras vater. was ist den bei euch los?
Curleysue
10272 Beiträge
13.06.2010 10:58
ich hasse meine nachbarn, ich HASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sie. den werde ich das leben noch zur hölle machen wenn wir renovieren.

wie kann man nur so scheiße sein. die haben am freitag nen container unter das kizi fenster gestellt und schaufeln da fröhlich rein, keine rücksicht auf verluste und das auch sonntags. und darf mir dann noch anhören ich soll gefälligst meinem blach beibringen von 13-15 uhr zu schlafen. oder solange ausziehen.

wenn ich hier renovieren, dreh ich die mukke auf voll pulle von 8 bis 13 uhr und von 15 bis 20 uhr. die werden sich wünschen sich nicht mit mir angelegt zu haben.
MissJulie666
4121 Beiträge
13.06.2010 11:32
hier ist ja echt was los...
was war denn mit dem vater von deiner maus?

wir haben auch solche assi nachbarn...
hier im haus hat es seit 3-4 wochen richtig ekelhaft gestunken. der hausmeister rief dann freitag die polizei. verdacht auf leichengeruch... die sindmit schlüsseldienst in die wohnung. die mieter haben zwei katzen und die wohnung muss aussehen wie sau. so ne richtige messibude... und überall muss der kot von den katzen rumgelegen haben. ihr könnt euch vorstellen, wie das hier gerochen hat...
gestern kam dann der tierschutz. die haben die katzen aber nicht mitgenommen, denn die sahen wohl gepflegt und gut genährt aus. nur eben die wohnung ist eine katastrophe.

gestern waren wir beim geburtstag von meiner uroma... mein opa hatte ma wieder einen zu viel getrunken und ist mit meiner maus hingefallen ich haben es nicht mitbekommen, da ich gerade draußen im garten war. boah, ich war so sauer...
Curleysue
10272 Beiträge
13.06.2010 11:54
Zitat von MissJulie666:

hier im haus hat es seit 3-4 wochen richtig ekelhaft gestunken. der hausmeister rief dann freitag die polizei. verdacht auf leichengeruch... die sindmit schlüsseldienst in die wohnung. die mieter haben zwei katzen und die wohnung muss aussehen wie sau. so ne richtige messibude... und überall muss der kot von den katzen rumgelegen haben. ihr könnt euch vorstellen, wie das hier gerochen hat...
gestern kam dann der tierschutz. die haben die katzen aber nicht mitgenommen, denn die sahen wohl gepflegt und gut genährt aus. nur eben die wohnung ist eine katastrophe.

gestern waren wir beim geburtstag von meiner uroma... mein opa hatte ma wieder einen zu viel getrunken und ist mit meiner maus hingefallen ich haben es nicht mitbekommen, da ich gerade draußen im garten war. boah, ich war so sauer...

da wär ich aber ausgerastet. wenn jemand was trinkt bekommt er den kleinen nicht auf den arm. ich denke mal du denkst auch so. da frag ich mich was die anderen gerade gemacht haben und warum sie ihm die maus nicht weggenommen haben.
vany20
3008 Beiträge
13.06.2010 15:04
Zitat von Laurasmami:

@curley:von mir auch nochma alles,alles gute nachträglich^^

süße,das tut mir leid...
genieß dein besuch ganz doll...wir telen heute abend...

ach ja mädels?hab ich euch eigendlich erzählt das maliah getauft wird?wir haben schon nen datum und die einladungen werden nächste woche auch verschickt
MissJulie666
4121 Beiträge
13.06.2010 21:18
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

da wär ich aber ausgerastet. wenn jemand was trinkt bekommt er den kleinen nicht auf den arm. ich denke mal du denkst auch so. da frag ich mich was die anderen gerade gemacht haben und warum sie ihm die maus nicht weggenommen haben.

ich habe es ja leider nicht mitbekommen, oder besser zum glück... ich wäre sicher ausgerastet. es mag ja nix passiert sein, aber was wäre wenn? mein opa trinkt leider ziemlich viel, seitdem er diabetis hat. aber es bringt auch nix, ihm zu sagen, dass er damit aufhören soll. ich würde jetzt ni sagen, dass er alkoholiker ist, aber viel fehlt dazu nicht...
naja, geb meine maus nicht mehr aus der hand... egal ib ich dann ne glucke bin. durfte mir das schön öfter anhören...
13.06.2010 22:54
Deutschlaaaaand
onlychristina
1138 Beiträge
13.06.2010 23:16
Zitat von keks_mit_krümel:

Deutschlaaaaand

Curleysue
10272 Beiträge
14.06.2010 11:14
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

ich habe es ja leider nicht mitbekommen, oder besser zum glück... ich wäre sicher ausgerastet. es mag ja nix passiert sein, aber was wäre wenn? mein opa trinkt leider ziemlich viel, seitdem er diabetis hat. aber es bringt auch nix, ihm zu sagen, dass er damit aufhören soll. ich würde jetzt ni sagen, dass er alkoholiker ist, aber viel fehlt dazu nicht...
naja, geb meine maus nicht mehr aus der hand... egal ib ich dann ne glucke bin. durfte mir das schön öfter anhören...

lieber glucke als das was passiert. ich gebe jonas auch keinem fremden auf den arm. und meiner omas und meinem opas nur wenn sie sicher sitzen. meine eltern und meine schwiegereltern verdienen mein volles vertrauen. sowie meine schwestern und dem einen bruder meines mannes. und noch 2-3 freunde.
MissJulie666
4121 Beiträge
14.06.2010 12:30
naja, meine großeltern sind noch nicht so alt. meine oma wird 64 und mein opa, keine ahnung... er ist ein paar jahre jünger. ich kann mirs einfach ni merken... und zu fremden auf den arm geht sie sowieso nicht. sie weint dann immer...

die nacht war der horror. justine hat gestern erst gegen23uhr geschlafen. davor har sie geschrien wie am spieß. so hab ich sie wirklich noch nie erlebt... und ich wusste nicht was sie hatte...irgendwann ist sie dann eingeschlafen meine arme maus...
Ostseekind09
10390 Beiträge
14.06.2010 15:03
sry das ich das so im Raum hab stehen lassen...

er meinte, er liebt mich nicht mehr.. ich hab ihm ordentlich ein paar gepfeffert dafür. da er mir die letzten Tage riesige Hoffnungen gemacht hat.. joar und Ende vom Lied war, das er mich durch die Wohnung geschmissen und gezogen hat und ihn dann die Polizei rausgeholt hat. gestern ist er dann hier angekrochen, total fertig und durfte sich einiges anhören von seiner besten.
nun will ich gucken, am 23. haben wir den ersten Paartherapietermin. bin sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt