Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
10.06.2010 19:37
also meiner sagt mamamamamama und papapapapapapapapa aber eindeutig als das zu verstehen und zu unterscheiden. ansonsten plappert er und plappert er.

im mom heult er aber lieber. dieser sch.... 2 zahn will und will nicht. jonas ist seit 2 tagen unaustehlich und nur am nörgeln oder heulen.

bewegen eure sich auch zur musik? meiner wippt immer mit wenn wir seine lieblingsmelodie anmachen. das sieht soooo geil aus.

laufen an der hand tut meiner auch und zieht sich überall hoch. selbst an glatten türen.
vany20
3008 Beiträge
10.06.2010 21:32
Zitat von Curleysue:

also meiner sagt mamamamamama und papapapapapapapapa aber eindeutig als das zu verstehen und zu unterscheiden. ansonsten plappert er und plappert er.

im mom heult er aber lieber. dieser sch.... 2 zahn will und will nicht. jonas ist seit 2 tagen unaustehlich und nur am nörgeln oder heulen.

bewegen eure sich auch zur musik? meiner wippt immer mit wenn wir seine lieblingsmelodie anmachen. das sieht soooo geil aus.

laufen an der hand tut meiner auch und zieht sich überall hoch. selbst an glatten türen.
das ist ja cool...welche musik machste ihn denn immer an?
*
maliah "tanz" auch...naja eigendlich würde ich es nicht als dieses bezeichen...
sie macht dann immer nur ne michung aus headbangen und shakiras hüftschwung...
aba die kombi sieht schon geil aus,denn man kann eigendlich ja nicht headbangen und hüfte schwingen gleichzeitig...glaubt mir...ich habs probiert...
10.06.2010 22:28
Boar habt ihr das auch? seit ich nimmer schwanger bin hab ich so derbes mit Pickel zu kämpfen, das ist gar nimmer schön
vany20
3008 Beiträge
10.06.2010 22:31
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar habt ihr das auch? seit ich nimmer schwanger bin hab ich so derbes mit Pickel zu kämpfen, das ist gar nimmer schön
uiii das ist nicht gut...vllt teebaumöl benutzen?

*
also ich hab das nicht...ist bei mir genauso wie vorher...
10.06.2010 22:42
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

*
hatte davor schon immer kurz vor der Mens damit zu tun, aber nun ist das schlimmer, meine haut ist mit nen fettfilm überzogen, das richtig bäh. auch meine haare -.- täglich waschen hilft nimmer, selbst das shampoo was super in der ss geholfen hat bringt nix mehr.
vany20
3008 Beiträge
10.06.2010 22:48
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

*
hatte davor schon immer kurz vor der Mens damit zu tun, aber nun ist das schlimmer, meine haut ist mit nen fettfilm überzogen, das richtig bäh. auch meine haare -.- täglich waschen hilft nimmer, selbst das shampoo was super in der ss geholfen hat bringt nix mehr.

vllt mal den fa fragen?denn anscheinend stimmt ja was nicht mit deinen hormonen...
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.06.2010 12:00

ihr glaubt das nicht?!

Laura hat von 20Uhr bis 10 :45 geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin gleich rübergestürmt aber sie einfach geschlafen
11.06.2010 12:02
Zitat von Laurasmami:

ihr glaubt das nicht?!

lol das rüberstürmen hat wohl jeder ^^
Ich bin auch immer voll erschrocken wenn Sam mal durchrazt
MissJulie666
4121 Beiträge
11.06.2010 12:26
Zitat von Laurasmami:

ihr glaubt das nicht?!

nicht schlecht
justine ist gestern erst um 22uhr eingeschlafen und war auch 6uhr wieder wach...
Ostseekind09
10390 Beiträge
11.06.2010 13:00
naja Lauri schläft ja auch seit der 12. Woche durch. daran hab ich mich gewöhnt aber SOLANGE?!?!

ich weiß ja, das sie halb acht schonmal wach war aber sie war so leise, das ich wieder eingeschlafen bin. bin echt schockiert!

achja ihr Lieben. was bekommen eure Babys zu trinken? ich hab alle Tees und Wasser durch. sie trinkt am Tag nichtmal 100ml!!!! das ist viel zu wenig...
hab nun ne Fruchtschorle, da gehts aber habt ihr noch Tipps?
MissJulie666
4121 Beiträge
11.06.2010 13:05
Zitat von Laurasmami:

naja Lauri schläft ja auch seit der 12. Woche durch. daran hab ich mich gewöhnt aber SOLANGE?!?!

ich weiß ja, das sie halb acht schonmal wach war aber sie war so leise, das ich wieder eingeschlafen bin. bin echt schockiert!

achja ihr Lieben. was bekommen eure Babys zu trinken? ich hab alle Tees und Wasser durch. sie trinkt am Tag nichtmal 100ml!!!! das ist viel zu wenig...
hab nun ne Fruchtschorle, da gehts aber habt ihr noch Tipps?

justine schläft auch seit der 8. woche durch. ab und zu wird sie mal wach und möchte den schnuller.

meine maus trinkt leider auch nicht mehr, wie laura. deswegen bekommt sie seit ner weile nachmittags wieder milch.
11.06.2010 13:11
Sam trinkt ja nur an der Brust, momentan sind wir wieder beim vollen stillen -.- in der woche höchstens 1-3 Gläschen und die nicht mal ganz leer.
Aber mir solls recht sein, wenn er so satt wird ist gut ^^
Snoopy27
359 Beiträge
12.06.2010 09:23
Wieviel sollten denn Babys überhaupt in diesem alter trinken? Dean hat gestern echt fast einen Lieter getrunken (also Wasser oder Tee) und noch zusätzlich Milch.
Curleysue
10272 Beiträge
12.06.2010 10:21
meiner trinkt ca. 500 ml tee am tag plus milch.

mein geburtstag gestern war sehr schön, hatten tolles wetter.
Ostseekind09
10390 Beiträge
12.06.2010 11:05
Curly!! ich wünsche dir nachträglich alles Gute !!!! ich hab nicht faran gedacht, sry

wie habt ihr denn gefeiert?

---------------------

also Lauri hat gestern knapp 400ml getrunken!!!! ich bin echt baff!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt