September-mami´s 2009???
14.06.2010 15:20
Na Mäddels alles klar?
War das nicht ein tolles spiel gestern *g*
Boar ich hatte doch von meinen Sonnenband berichtet -.- tja nun pelle ich mich, so ein scheiß. die schöne braune hau geht ab -.- meno und das juckt wie doof. muss mich alle 2h mit Creme eincremen weils so juckt
War das nicht ein tolles spiel gestern *g*
Boar ich hatte doch von meinen Sonnenband berichtet -.- tja nun pelle ich mich, so ein scheiß. die schöne braune hau geht ab -.- meno und das juckt wie doof. muss mich alle 2h mit Creme eincremen weils so juckt
14.06.2010 18:17
Ich habe ein Problem, Dean möchte keine Milch mehr trinken. es kam gestern abend ganz plötzlich, das er gespuckt hat nach der letzten Flasche. Er kahm heute Nacht alle 2 Std. und wollte nur Tee trinken oder Wasser. Aber in dem alter brauchen die Kleinen doch noch Milch. er isst zwar morgens schon Brot aber vorher hatte er immer noch seine 150 ml Milch bekommen. Bin jetzt ratlos.
14.06.2010 20:04
Zitat von Snoopy27:vielleicht die sorte wechseln? aber er trinkt ja erst, vielleicht is es einfach zu viel? weil kinder ja nur das wieder rausholen was zu viel ist, ausser sie sind krank Das meinte mein kinderarzt, da sam ein speikind ist
Ich habe ein Problem, Dean möchte keine Milch mehr trinken. es kam gestern abend ganz plötzlich, das er gespuckt hat nach der letzten Flasche. Er kahm heute Nacht alle 2 Std. und wollte nur Tee trinken oder Wasser. Aber in dem alter brauchen die Kleinen doch noch Milch. er isst zwar morgens schon Brot aber vorher hatte er immer noch seine 150 ml Milch bekommen. Bin jetzt ratlos.
16.06.2010 08:58
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von mami07u09:Ne ich komme aus Oberhausen, anderes Forum? Oder meinste hier in nen anderen Thema?
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von mami07u09:
Zitat von Neujahrsgirl:
Sam kann schon einiges, er sagt Mama, Papa, Oma Opa, EY ist unser Kater und taita und alta (hört sich so an )
Sjard versucht auch immer alles vom großen nachzubrabbeln, so maches mal könnte man sich echt wegschreien vor lachen was da nicht alles bei raus kommt.
das stimmt, ich "unterhalt" mich dann immer ^^
gestern war ich nur unten um post zu holen da robbt sam zur tür und brabbelt: EY taita BOAR. und ich so "Nein ich war nicht taita ich bin post holen gegangen. und Sam so okiii und dreht b lol
Wie sagt meine Mama immer: schaff dir Kinder an und du hast was zu lachen!
Sag mal habe dich schon in nem anderen Forum gesehen, du bist aus Essen nicht war?
Sorry wenn ich so neugierig bin… kann ich leider nichts dran ändern ist meine Natur
Aber essen ist ja auch nicht sooo weit von hier ^^
Sorry, dann habe ich mich vertan! Nun gut Oberhausen ist ja auch nicht die Entfernung
Du siehst einer in einem anderen Forum sehr ähnlich deswegen wahrscheinlich die Verwechslung……. Entschuldige bitte.
16.06.2010 13:17
Zitat von mami07u09:
Sorry, dann habe ich mich vertan! Nun gut Oberhausen ist ja auch nicht die Entfernung
Du siehst einer in einem anderen Forum sehr ähnlich deswegen wahrscheinlich die Verwechslung……. Entschuldige bitte.
ach ist ja kein Problem ^^
16.06.2010 13:39
Zitat von Snoopy27:vllt will er einfach nicht mehr...
oder wirklich mal wechseln...
16.06.2010 15:01
Zitat von vany20:
alina will auch keine mehr!
und der kinderarzt meinte, dass ich sie dann halt weglassen soll!
sie brauchen die nicht unbedingt!
alina ist normal brot mit butter und mittagessen etc und zwischendurch naturjoghurt mit frischem obst, damit sie auch ihr calcium etc drin hat
16.06.2010 20:11
Zitat von onlychristina:
Zitat von vany20:
alina will auch keine mehr!
und der kinderarzt meinte, dass ich sie dann halt weglassen soll!
sie brauchen die nicht unbedingt!
alina ist normal brot mit butter und mittagessen etc und zwischendurch naturjoghurt mit frischem obst, damit sie auch ihr calcium etc drin hat
Danke für die Antworten. Dann will er warscheinlich nicht mehr, denn die Sorte wechseln habe ich schon probiert (hatte zum Glück ein paar Proben bekommen).
17.06.2010 12:03
Halllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo oooooooooo
noch jemand da????????????????????????????????
17.06.2010 12:41
Zitat von Snoopy27:ja ich
Halllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo oooooooooo
*
na dann kannste ja brot geben o.ä.
17.06.2010 14:11
ich bin auch noch da! hier ist ja nicht viel los im moment!?
was für buggys habt ihr denn für eure mäuse???
17.06.2010 14:23
Zitat von onlychristina:
ich bin auch noch da! hier ist ja nicht viel los im moment!?
hallo also ich habe mir jetzt den i coo "turbo" im rockstar baby design bestellt! der ist preislich für einen buggy im rahmen
17.06.2010 19:45
Bin auch da, nur bei den Wetter viel mit Sam im Kaisergarten ^^
Also wir haben den Babideal Buggy von Lidl gekauft, ist ne untermarke von Quinny, schaut aus wie der Quinny Freestyle 3xl der sit voll toll ^^
Also wir haben den Babideal Buggy von Lidl gekauft, ist ne untermarke von Quinny, schaut aus wie der Quinny Freestyle 3xl der sit voll toll ^^
17.06.2010 19:50
Zitat von Curleysue:
wir haben den peg perego pliko p3
super teil
den will ich auch warscheinlich holen? gibts was negatives an dem buggy???
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt