September-mami´s 2009???
09.06.2010 10:55
Mein Sohn bekommt wenn er morgens aufsteht eine Flasche mit 150ml 2er Milch und ca. ne Stunde bis 2 Stunden später bekommt er noch Brot mit Leberwurst oder mit Frischkäse. Er ist auch immer in Aktion, und muss sich aber zum Glück nicht übergeben.
09.06.2010 11:20
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:jup hast,schnuggelsche...
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:echt?*wissen will*
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:ja toll...und jetzt telen wir aba schon-.-
hallo ihr lieben Mamis,
ich hab ein wenig Sehnsucht ^^
habt ihr euch schon überlegt, was eure Mäuse zum ersten Geburtstag bekommen?
achja, Vany: nun hab ich wieder Zeit
kann ja mal passieren^^
muss dir unbedingt was von der "Mutter"erzählen.
lach.. hab ich dir das nicht schon erzählt vorhin?
Mäuschen, gehts dir besser?
Lauri hat Fieber und schläft die ganze Zeit.. hab ein ganz komisches Gefühl.. sie sieht so schlecht aus. der Arzt gestern meinte ja, so ist alles ok
09.06.2010 12:37
Zitat von sissi77:
Guten morgen September Mamis!!
Ich brauche dringend Euren Rat! Levin, wird am 19.6. nu 9 monate alt und nach seiner morgendlichen Milchflasche ist er immer wieder am kötlen. da er immer in Bewegung ist , ob hüpfen, laufen oder auf dem Boden rumrobben will die Milch nicht drinbleiben.
Was bekommen Eure Babys zum Frühstück??
Lg sissi
huhu
justine bekommt morgens 210ml milch zum frühstück. und da sie ebenfalls ein speihkind ist, setz ich sie nach dem essen immer erst ca. ne halbe stunde in die wippe bevor sie auf dem boden rumturnt. so fahren wir ganz gut und es passiert nur noch ganz selten, dass mal etwas hoch kommt.
09.06.2010 14:36
Sam bekommt morgens nur die Brust oder mal ein Getreide-Obst/Quark-Obst gläschen. Er ist auch ein speikind, aber mein Kinderarzt meint, die Kinder spucken meist nur das aus was zu viel ist. Ist nur ne sauereri ^^
Boar Sam hat vor 4 tagen seinen 3 Zahn bekommen und vorgestern kam der 4 durch und gestern war der 5 da oO und es blizen noch 2 leicht durch oO OHNE geschrei oO einfach da die 3 hammer
Boar Sam hat vor 4 tagen seinen 3 Zahn bekommen und vorgestern kam der 4 durch und gestern war der 5 da oO und es blizen noch 2 leicht durch oO OHNE geschrei oO einfach da die 3 hammer
09.06.2010 19:31
hi @all hab da ma ne frage
und zwar wie schützt ihr euere süßen vor mückenstiche?
ich hab irgend wo ma gelesen das
es menschen gibt auf die sich die stechende plage mit begeisterung stürzt.
und des soll mit unserem körpergeruch zusammenhängen. stechmücken würden einen bestimmten duftmix bevorzugen bei ihrer täglichen Suche nach blut.
es sollte sich dabei um duftende köstlichkeiten handeln, die sich aus milchsäure,ammoniak und essigsäure zusammensetzen.
Auch die körpertemperatur kann bei der auswahl ne rolle spielen.
und wenn man versuchst, die surrenden Plagegeister mit Seife, diversen Cremes oder Mücken abweisenden Mitteln in die Irre zu führen, dann hilft des vielleicht für einen Moment, aber nicht dauerhaft!
-
ich bin nich der typ der gestochen wird aber was ist wenn mein krümel diese zusammensetzung hat dann kann ich ihm ja gar net helfen oder schützen wie macht ihr das dann??
und des soll mit unserem körpergeruch zusammenhängen. stechmücken würden einen bestimmten duftmix bevorzugen bei ihrer täglichen Suche nach blut.
es sollte sich dabei um duftende köstlichkeiten handeln, die sich aus milchsäure,ammoniak und essigsäure zusammensetzen.
und wenn man versuchst, die surrenden Plagegeister mit Seife, diversen Cremes oder Mücken abweisenden Mitteln in die Irre zu führen, dann hilft des vielleicht für einen Moment, aber nicht dauerhaft!
-
ich bin nich der typ der gestochen wird aber was ist wenn mein krümel diese zusammensetzung hat dann kann ich ihm ja gar net helfen oder schützen wie macht ihr das dann??
09.06.2010 19:35
Zitat von keks_mit_krümel:
-
wir haben fliegengitter an den fenstern.
09.06.2010 19:42
Zitat von MissJulie666:
Zitat von keks_mit_krümel:
-
wir haben fliegengitter an den fenstern.
das ist gut,hab auch schon überlegt son netz über sein bettchen zumachen aber wir sind ja nicht nur zuhause, kann ja auch drausen passieren wie schütz ich denn dann da? wir wohnen direckt am hafen -.- da sind schon manchmal so richtige schwarze schwärme zu sehen.
ich hatte letztes jahr 2 stiche mein mann hatte schon mehr^^ aber bei dem ist ja nich so wild aber bei meim krümel da habe ich voll angst,die jucken dann ja auch immer noch so.
09.06.2010 19:43
ich kauf auch die woche mückengitter. anders gehts nicht. wenn eure im eigenen bettchen liegen würde aber auch ein mückenhimmel drüber gehen. aber momentan bin ICH es die zerfressen wird -.- hab 20 stiche *heul*
09.06.2010 19:44
für den kiwa gibt es auch solche netze. die mücken kommen ja meist abends, und da sind wir zuhause.
09.06.2010 19:50
Also ich hab für meinen Kinderwagen ein Mückennetz. vielleicht reicht für euch auch so ein univbersalnetz http://cgi.ebay.de/Universal-Insektenschutz-Mucken netz-WEISS-/270551546225?cmd=ViewItem&pt=DE_Ba by_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item 3efe20f971
09.06.2010 19:55
Zitat von Neujahrsgirl:
Also ich hab für meinen Kinderwagen ein Mückennetz. vielleicht reicht für euch auch so ein univbersalnetz http://cgi.ebay.de/Universal-Insektenschutz-Mucken netz-WEISS-/270551546225?cmd=ViewItem&pt=DE_Ba by_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item 3efe20f971
das ist ja cool, nur beim bettchen würde es nichts bringen weil wir so ein holzbettchen haben mit gitter da würden die dann zur seite rein kommen aber für kinderwagen finde ich des super.
09.06.2010 20:02
gibts sogar für Maxicosi: http://cgi.ebay.de/Muckennetz-Moskitonetz-Autoscha le-Rundumschutz-/150448466621?cmd=ViewItem&pt= DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r &hash=item23076d6abd
und fürs gitterbett eben: http://cgi.ebay.de/REISE-MOSKITONETZ-MOSKITO-NETZ- MUCKENNETZ-BETTHIMMEL-/280496324049?cmd=ViewItem&a mp;pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Camping_Zubeh%C3%B6 r&hash=item414ee23dd1
den will ich haben: http://cgi.ebay.de/Baldachin-Muckennetz-rot-Doppel bett-Himmelbett-/370366802813?cmd=ViewItem&pt= Insektenschutz&hash=item563b94eb7d
und fürs gitterbett eben: http://cgi.ebay.de/REISE-MOSKITONETZ-MOSKITO-NETZ- MUCKENNETZ-BETTHIMMEL-/280496324049?cmd=ViewItem&a mp;pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Camping_Zubeh%C3%B6 r&hash=item414ee23dd1
den will ich haben: http://cgi.ebay.de/Baldachin-Muckennetz-rot-Doppel bett-Himmelbett-/370366802813?cmd=ViewItem&pt= Insektenschutz&hash=item563b94eb7d
09.06.2010 20:07
Zitat von Neujahrsgirl:
gibts sogar für Maxicosi: http://cgi.ebay.de/Muckennetz-Moskitonetz-Autoscha le-Rundumschutz-/150448466621?cmd=ViewItem&pt= DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r &hash=item23076d6abd
wow o_O der Baldachin Mückennetz rot für Doppelbett Himmelbett ist ja mal schön, gefällt mir.
09.06.2010 20:08
Zitat von Laurasmami:geh ran
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:jup hast,schnuggelsche...
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:echt?*wissen will*
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:ja toll...und jetzt telen wir aba schon-.-
hallo ihr lieben Mamis,
ich hab ein wenig Sehnsucht ^^
habt ihr euch schon überlegt, was eure Mäuse zum ersten Geburtstag bekommen?
achja, Vany: nun hab ich wieder Zeit
kann ja mal passieren^^
muss dir unbedingt was von der "Mutter"erzählen.
lach.. hab ich dir das nicht schon erzählt vorhin?
Mäuschen, gehts dir besser?
Lauri hat Fieber und schläft die ganze Zeit.. hab ein ganz komisches Gefühl.. sie sieht so schlecht aus. der Arzt gestern meinte ja, so ist alles ok
09.06.2010 20:09
Zitat von keks_mit_krümel:ich schipp die imemr tot...
-
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt