September-mami´s 2009???
12.04.2010 11:08
Zitat von Schnuki09:
ne Edda liegt in Ihrem Bett. Wir haben allerdings ein Kinderbett wo man die Seite runtermachen kann (wie die Krankenhauskinderbetten). So das es fast aussieht wie ein Baby Bay, aber ein normales Kinderbett ist. Da muß ich Sie auch nur rübernehmen und los gehts
ist ja wie ein familienbett Wir machen das in der neuen Wohnung auch, jetzt lohnt nimmer umzustellen, aber noch reicht uns 3en das 180er Bett ^^ haben alle unseren Platz, aber langsam wird Sam mobiler, dann kommt sein Bettchen neben mit und ich mach die eine Seite raus. das bett wird dann mit unseren verschraubt.
Wie steht deine Familie dazu das du noch stillst? Ich werd immer doof gefragt wann ich den endlich mal ans abstillen denke -.- Ich sag immer: Dann wenn Sam vom normalen essen Satt wird Nur mein Freund steht hinter mir ^^
12.04.2010 11:09
Zitat von Schnuki09:Süß die kleine ^^
achso hier mal ein Bild von klein Eddchen
12.04.2010 11:16
wow, 10-11 mahlzeiten. das hatten wir sogar nach der geburt nicht. unser schatz hat sogar ne zeitlang schon durchgeschlafen. nur jetzt nach der bronchitis will er nachts wieder 2 mal die pulle. tagsüber isst er ca. 3 gläschen und 2-3 pullen milch. allerdings nur so 120ml. er muss ja viel nachholen von den 3-4 wochen bronchitis.
das man nach dem abstillen 5 kilo abnimmt, sagt man. aber kann auch ganz schnell ins gegenteil schlagen. meine beiden freundinnen haben nach dem abstillen beide locker 5-10 kilo zugenommen. sie haben nämlich einfach so weiter gegessen wie beim stillen.
das man nach dem abstillen 5 kilo abnimmt, sagt man. aber kann auch ganz schnell ins gegenteil schlagen. meine beiden freundinnen haben nach dem abstillen beide locker 5-10 kilo zugenommen. sie haben nämlich einfach so weiter gegessen wie beim stillen.
12.04.2010 11:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Schnuki09:Süß die kleine ^^
achso hier mal ein Bild von klein Eddchen
ja find ich auch ^^
12.04.2010 11:19
Zitat von Curleysue:ich ess ja nicht mehr beim stillen als vorher sogar weniger, da ich es einfach vergesse *hust* ich ernähre mich nur gesünder und ausgewogener als vorher und wenn ich das beibehalte dürfte da nix drauf gehn. also so seh ich das ich esse 1 warme malzeit und eventuell eine oder zwei kalte aber das ist meist nur ne banane oder nen apfel oder so. hab da einfach keinen hunger
wow, 10-11 mahlzeiten. das hatten wir sogar nach der geburt nicht. unser schatz hat sogar ne zeitlang schon durchgeschlafen. nur jetzt nach der bronchitis will er nachts wieder 2 mal die pulle. tagsüber isst er ca. 3 gläschen und 2-3 pullen milch. allerdings nur so 120ml. er muss ja viel nachholen von den 3-4 wochen bronchitis.
12.04.2010 11:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:ich ess ja nicht mehr beim stillen als vorher sogar weniger, da ich es einfach vergesse *hust* ich ernähre mich nur gesünder und ausgewogener als vorher und wenn ich das beibehalte dürfte da nix drauf gehn. also so seh ich das ich esse 1 warme malzeit und eventuell eine oder zwei kalte aber das ist meist nur ne banane oder nen apfel oder so. hab da einfach keinen hunger
haben die beiden auch. nur der körper gewöhnt sich dran, das von der menge essen ja noch jemand ernährt wird. danach behält der körper ja alles essen für sich. aber muss ja bei dir nicht so sein. ich weiss nur was den beiden passiert ist.
achja ich habe noch 5 kilo zuviel. was wohl daran liegt das mein "sportgerät" seit 12 wochen krank ist. und es auch noch mindestens 1 monat dauert bis sie wieder soweit fit ist zum langsam anfangen.
12.04.2010 11:26
Naja ich denk mal das wird schon klappen Den nach den stillen kann ich auch endlich wieder richtig sport machen und auch wieder mit Diät anfangen (wobei ich da mehr essen müsste als ichs jetzt tu )
Und wenn 5 kilo drauf kommen auch wurscht ^^ bin dennoch 10 unterm startgewicht *g*
Und wenn 5 kilo drauf kommen auch wurscht ^^ bin dennoch 10 unterm startgewicht *g*
12.04.2010 11:30
Zitat von Neujahrsgirl:
Naja ich denk mal das wird schon klappen Den nach den stillen kann ich auch endlich wieder richtig sport machen und auch wieder mit Diät anfangen (wobei ich da mehr essen müsste als ichs jetzt tu )
achja weisst du, soviel macht es mir nicht aus mit den 5 kilo zuviel. eigentlich müssten 7 runter. aber es ist nicht das wichtigste im leben. fühl mich auch so ganz gut. hätte ich nie gedacht das es so ist. aber mit 17-18 jährigen mädels kann ich eh nicht mithalten und will es auch nicht. ich werde 27 und hab ein kind. da hab ich halt keine kleidergröße 34-36 mehr. gibt wichtigeres im leben. mein kleiner sonnenschein. und mein pferd bekommt soviel zeit zum gesund werden wie sie halt braucht. sehnen brauchen halt lange zum heilen.
und das andere wichtige ist unser umzug in unser haus. habe heute endlich die kündigung abgeschickt und in 3 monaten bin ich meine sch......... nachbarn los.
12.04.2010 11:42
Zitat von Neujahrsgirl:
Wie steht deine Familie dazu das du noch stillst? Ich werd immer doof gefragt wann ich den endlich mal ans abstillen denke -.- Ich sag immer: Dann wenn Sam vom normalen essen Satt wird Nur mein Freund steht hinter mir ^^
inzwischen haben die es glaub kapiert. Es hat aber ne Weile gedauert. Grad weil ich auch so arg abgenommen habe und immernoch nen sehr hohen Eisenmangel habe, dachte meine Mutter immer es ist schlecht für mich. Mein Vater sagte dann irgendwann mal von der dünnen Plöre kann ein Kind nicht satt werden. Das hat mich schon arg verletzt. Hab dann mal meine Meinung gesagt und Sie sehen ja auch das Edda gut zunimmt. Für Sie ist es einfach das beste und es war auch gut das Sie so viel aufholen konnte während den 4 Wochen Kinderklinik mit ITS- Aufenthalt.
12.04.2010 11:45
Zitat von Curleysue:
allerdings nur so 120ml. er muss ja viel nachholen von den 3-4 wochen bronchitis.
oh hattet Ihr auch schon Bronchitis.
Ich hab auch 4 Tage im KH mit Edda verbracht weil Sie 6 Tage lang hohes Fieber hatte und alle dachten Pneumie, aber dem war dann nicht so. Naja und zum guten Schluss hatten Sie dann noch die Rotaviren
12.04.2010 11:58
Zitat von Schnuki09:
Zitat von Curleysue:
allerdings nur so 120ml. er muss ja viel nachholen von den 3-4 wochen bronchitis.
Ich hab auch 4 Tage im KH mit Edda verbracht weil Sie 6 Tage lang hohes Fieber hatte und alle dachten Pneumie, aber dem war dann nicht so. Naja und zum guten Schluss hatten Sie dann noch die Rotaviren
das kenne ich bei uns waren es 7 tage kh aufenthalt, ebenfalls nachher mit rotaviren. meiner hat nichts mehr gegessen und getrunken und wenn dann alles ausgekotzt. naja ganz weg ist die bronchitis nicht. durften freitag ein medikament absetzen, was wir heute allerdings wieder 1-2 mal am tag nehmen müssen. weil es übers we wieder schlimmer geworden ist. das cortison spray müssen wir sowieso noch 4 wochen nehmen.
12.04.2010 12:09
Zitat von Curleysue:
Zitat von Schnuki09:
Zitat von Curleysue:
das kenne ich bei uns waren es 7 tage kh aufenthalt, ebenfalls nachher mit rotaviren. meiner hat nichts mehr gegessen und getrunken und wenn dann alles ausgekotzt. naja ganz weg ist die bronchitis nicht. durften freitag ein medikament absetzen, was wir heute allerdings wieder 1-2 mal am tag nehmen müssen. weil es übers we wieder schlimmer geworden ist. das cortison spray müssen wir sowieso noch 4 wochen nehmen.
es ist schon wieder schlimmer geworden? oh man... ihr habt aber auch ein pech!! wünsch dem kleinen gute besserung!
justine gehts wieder richtig gut. sollten ja heute eigentlich die urinprobe abgeben, allerdings ist das total schief gelaufen. da war mehr kacke drauf, wie pippi drin
soll jetzt nur nochmal eine abgeben, wenn sie wieder fiebert.
12.04.2010 12:14
Zitat von Kleine85:
Zitat von Kleine85:
Ich brauche mal eure Hilfe,
wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen, dafür habe ich ein Spiel vorbereitet das heißt "ein morgen im leben des Bräutigams". Dazu habe ich ein Hemd und eine Hose an ein Laken genäht. Der Bräutigam muss dann den kopf durch das hemd und die hände durch die hose in die schuhe. Die braut muss dann mit ihren Händen in die ärmel rein.
Der bräutigam muss dann müsli essen, zähne putzen usw, das ja die braut dann alles machen muss weil sie ja seine hände ist. (hoffe das versteht man irhendwie)
das ganze sieht dann ziemlich lustig aus
den text habe ich jetzt schon zusammen, aber mir fehlt noch ein schlusssatz oder schluss zitat oder sowas
hat da jemand eine idee?
danke
mir persönlich gefällt dieses zitat sehr gut:
„Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.”
Honoré de Balzac (1799-1850), frz. Romanschriftsteller
weiss nich ob du so was meinst.
12.04.2010 12:16
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Schnuki09:
Zitat von Curleysue:
es ist schon wieder schlimmer geworden? oh man... ihr habt aber auch ein pech!! wünsch dem kleinen gute besserung!
justine gehts wieder richtig gut. sollten ja heute eigentlich die urinprobe abgeben, allerdings ist das total schief gelaufen. da war mehr kacke drauf, wie pippi drin
soll jetzt nur nochmal eine abgeben, wenn sie wieder fiebert.
ja morgens röchelt er. aber tagsüber dann zum glück nicht mehr. deshalb soll er morgens und abends einmal sprayen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt