Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2010 09:20
Zitat von schnati:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich mag dir keine angst machen, aber mein kiA meinte immer Kinder bekommen vom zahnen kein fieber, die sind nur in der zeit anfälliger und werden meist dabei noch krank, aber am zahnen allein liegt es nie (immunsystem ist wärenddessen schlechter)
mach wadenwickel wenns wieder höher geht, aber nicht kalt!! lauwarm. Das mach ich immer ehe es ein zäpfchen gibt.

ich hatte ihr heute ein zäpchen gegeben, als die temperatur wieder über 39°C ging. jetzt schläft sie seit halb neun. mal schauen, wie die nacht wird. letzte nacht ist sie wach geworden und hat geschrien

Mein Kia sagt auch,dass es eher selten ist,dass man vom Zahnen Fieber bekommt.
Geh lieber morgen zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

werden wir auch gleich machen, da ihre temperatur wieder steigt.
Curleysue
10272 Beiträge
11.04.2010 10:19
Zitat von MissJulie666:

Zitat von schnati:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

ich mag dir keine angst machen, aber mein kiA meinte immer Kinder bekommen vom zahnen kein fieber, die sind nur in der zeit anfälliger und werden meist dabei noch krank, aber am zahnen allein liegt es nie (immunsystem ist wärenddessen schlechter)
mach wadenwickel wenns wieder höher geht, aber nicht kalt!! lauwarm. Das mach ich immer ehe es ein zäpfchen gibt.

ich hatte ihr heute ein zäpchen gegeben, als die temperatur wieder über 39°C ging. jetzt schläft sie seit halb neun. mal schauen, wie die nacht wird. letzte nacht ist sie wach geworden und hat geschrien

Mein Kia sagt auch,dass es eher selten ist,dass man vom Zahnen Fieber bekommt.
Geh lieber morgen zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

werden wir auch gleich machen, da ihre temperatur wieder steigt.

gute besserung. hoffentlich ist es nichts schlimmes.
MissJulie666
4121 Beiträge
11.04.2010 12:21
kommen gerade vom arzt. justine hat wahrscheinlich das 3-tage fieber. müssen morgen noch eine urinprobe abgeben und dann wissen wir genaueres. zähnchen hat er ausgeschlossen. und er meinte, dass ich richtig gehandelt habe. sie trinkt ja nicht sonderlich viel. habe eine breimahlzeit wieder mit milch ersetzt, damit sie genügend flüssigkeit zu sich nimmt.
er meinte auch ironisch, dass es immer die zähne sind, wenn die kinder fieber und durchfall haben.
Curleysue
10272 Beiträge
11.04.2010 12:29
Zitat von MissJulie666:

kommen gerade vom arzt. justine hat wahrscheinlich das 3-tage fieber. müssen morgen noch eine urinprobe abgeben und dann wissen wir genaueres. zähnchen hat er ausgeschlossen. und er meinte, dass ich richtig gehandelt habe. sie trinkt ja nicht sonderlich viel. habe eine breimahlzeit wieder mit milch ersetzt, damit sie genügend flüssigkeit zu sich nimmt.
er meinte auch ironisch, dass es immer die zähne sind, wenn die kinder fieber und durchfall haben.

das hatten wir auch schon 3 tage fieber. gute besserung
11.04.2010 14:09
Zitat von MissJulie666:

Dann mal gute besserung der kleinen Maus
11.04.2010 14:11
Komishc Sam und ich sind heute beide Heiser wir haen doch garnet geschrien Aber sein gequicke ist heute zu knuffig, mal sehn ob noch was dazu kommt, sonst gehts morgen zum Doc
11.04.2010 17:10
ich wünsche allen kranken bzw gesundheitlich angeschlagenen eine gute besserung und hoffe das ihr bald wieder fit seid

11.04.2010 17:18
Ich brauche mal eure Hilfe,

wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen, dafür habe ich ein Spiel vorbereitet das heißt "ein morgen im leben des Bräutigams". Dazu habe ich ein Hemd und eine Hose an ein Laken genäht. Der Bräutigam muss dann den kopf durch das hemd und die hände durch die hose in die schuhe. Die braut muss dann mit ihren Händen in die ärmel rein.
Der bräutigam muss dann müsli essen, zähne putzen usw, das ja die braut dann alles machen muss weil sie ja seine hände ist. (hoffe das versteht man irhendwie)
das ganze sieht dann ziemlich lustig aus

den text habe ich jetzt schon zusammen, aber mir fehlt noch ein schlusssatz oder schluss zitat oder sowas
hat da jemand eine idee?
Schnuki09
24 Beiträge
11.04.2010 17:43
Hi,

ich bin auch eine Septembermami. Darf ich hier ab und zu auch meinen Senf dazu schreiben?

LG Julia
11.04.2010 17:59
Zitat von Schnuki09:

Hi,

ich bin auch eine Septembermami. Darf ich hier ab und zu auch meinen Senf dazu schreiben?

LG Julia
11.04.2010 18:29
Zitat von Schnuki09:

Hi,

LG Julia

aber sicher doch ^^ erzähl mal von euch und endlich bekommen wir vollstiller (sind 2) verstärkung ^^ (das is nun nciht negativ zu den anderen gemeint!!!)
Schnuki09
24 Beiträge
11.04.2010 18:45
Das ist aber lieb von Euch
Zitat von Neujahrsgirl:

aber sicher doch ^^ erzähl mal von euch und endlich bekommen wir vollstiller (sind 2) verstärkung ^^ (das is nun nciht negativ zu den anderen gemeint!!!)

meine Tochter wurde am 23.09. per Not Sectio geboren. Die Apgar Werte waren 3/6/8 und den ersten Wert gibt es nicht. Daran sieht man das es wirklich um ein Haar schief gegangen wäre. Edda ist 6 Wochen zu früh zur Welt gekommen. Jetzt sind wir allerdings froh unseren kleinen Spatz hier zu haben.

Zum stillen: inzwischen bekommt Sie Mittags und Abends schon Ihren Brei. Sie isst auch ordentlich aber von einer Mahlzeit ersetzt können wir noch lange nicht sprechen. Sie braucht hinterher immer noch ne kompl. Stillmahlzeit. Keine Ahnung wo Sie es hinisst. Deshalb würd ich mich mal noch zu den Vollstillern zählen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh das es so ist. Ich liebe das stillen, genieße die Nähe total und möchte auch noch mind. bis zum 1.LJ nebenher stillen.

Curleysue
10272 Beiträge
11.04.2010 19:06
Zitat von Schnuki09:

Hi,

LG Julia

blueangel1984
376 Beiträge
11.04.2010 19:56
Zitat von Schnuki09:

Das ist aber lieb von Euch
Zitat von Neujahrsgirl:

meine Tochter wurde am 23.09. per Not Sectio geboren. Die Apgar Werte waren 3/6/8 und den ersten Wert gibt es nicht. Daran sieht man das es wirklich um ein Haar schief gegangen wäre. Edda ist 6 Wochen zu früh zur Welt gekommen. Jetzt sind wir allerdings froh unseren kleinen Spatz hier zu haben.

Zum stillen: inzwischen bekommt Sie Mittags und Abends schon Ihren Brei. Sie isst auch ordentlich aber von einer Mahlzeit ersetzt können wir noch lange nicht sprechen. Sie braucht hinterher immer noch ne kompl. Stillmahlzeit. Keine Ahnung wo Sie es hinisst. Deshalb würd ich mich mal noch zu den Vollstillern zählen. Ehrlich gesagt bin ich auch froh das es so ist. Ich liebe das stillen, genieße die Nähe total und möchte auch noch mind. bis zum 1.LJ nebenher stillen.

Schön noch eine neue. Werden ja doch immer mal der ein oder andere mehr. Schön das du noch so gut stillen kannst.
blueangel1984
376 Beiträge
11.04.2010 20:03
Zitat von MissJulie666:

Gut das du doch zum Arzt gegangen bist. So bist du dir jetzt wenigstens sicher das es nichts ernstes ist. Hoffe es geht euch bal wieder besser. Ja das hat mein Kinderarzt auch gesagt wenn die kleinen was haben dann ist es im zweifelsfall immer die Zähne.
Aber das sie durchfall haben ist so gut wie immer bei den Kindern. Kenne kein Kind das beim Zahnen keinen Durchfall hatte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt