Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2010 08:03
wie verschieden babdy doch wieder sind. meiner hasst schlafsäcke, er kann sich damit nicht frei genug bewegen, weil er ja immer auf der seite schläft. er verstrampelt sich dann da drin und bekommt sich nicht mehr frei und heult dann und ist wach. wir probieren es alle paar monate mal wieder, aber klappen tut es nie.
schnati
8525 Beiträge
08.04.2010 08:10
Zitat von Curleysue:

wie verschieden babdy doch wieder sind. meiner hasst schlafsäcke, er kann sich damit nicht frei genug bewegen, weil er ja immer auf der seite schläft. er verstrampelt sich dann da drin und bekommt sich nicht mehr frei und heult dann und ist wach. wir probieren es alle paar monate mal wieder, aber klappen tut es nie.

Jay schläft auch auf der Seite im Schlafsack
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2010 08:16
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

meiner hat so ein riesen krokodil den er im schlaf umarmt auf der seite. also ein arm drüber und ein bein drüber. und das bekommt er mit schlafsack nicht hin.
schnati
8525 Beiträge
08.04.2010 08:17
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

meiner hat so ein riesen krokodil den er im schlaf umarmt auf der seite. also ein arm drüber und ein bein drüber. und das bekommt er mit schlafsack nicht hin.
hihi
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2010 08:20

ohne den schläft er nicht, selbst im kh hatten wir ihn mit
Alexiel
1198 Beiträge
08.04.2010 09:27
Die Babys sind echt übel verschieden. Rion hatte zwar nix gegen seinen Schlafsack, aber ich wollt jetzt keinen neuen kaufen, der in 68 ist ja nu zu klein. Er schläft jetzt im Schlafanzug, das findet er viel besser, denn im Schlafsack könnte er sich ja nicht hinsetzten etc. Ich leg ihm dann, wenn er schläft, ne dünne Decke über die Beine, also so ne kleine Babydecke...
Kopfkissen und große Decke würd ich auch nicht machen,aber das ist ja jedem selbst überlassen. Und wenns dem Kind gefällt, warum nicht!? Muss ja nicht immer automatisch was passieren...
mausdanny
430 Beiträge
08.04.2010 09:44
Hallo zusammen,

unser kleiner schläft von anfang an mit Decke...die erste Zeit hatte er kein Kopfkissen...aber ungefähr seit 4 Monaten hat er eins und wir haben diese Bettdeckenhalter.....und er kann sie sich nicht über den Kopf ziehen...ich muss dazu sagen das er eher die Decke wegstrampelt....in den Schlafsack wollte er immer nicht einschlafenund kaum unter der Decke und er hat geschlafen....

08.04.2010 12:21
Zitat von Alexiel:

Die Babys sind echt übel verschieden. Rion hatte zwar nix gegen seinen Schlafsack, aber ich wollt jetzt keinen neuen kaufen, der in 68 ist ja nu zu klein. Er schläft jetzt im Schlafanzug, das findet er viel besser, denn im Schlafsack könnte er sich ja nicht hinsetzten etc. Ich leg ihm dann, wenn er schläft, ne dünne Decke über die Beine, also so ne kleine Babydecke...
Kopfkissen und große Decke würd ich auch nicht machen,aber das ist ja jedem selbst überlassen. Und wenns dem Kind gefällt, warum nicht!? Muss ja nicht immer automatisch was passieren...
was hast du ihn den vorher im Schlafsack angeogen Weil wir haben seit anfang an im Schlafsack schon einen Schlafantug an, so haben die das im KH gemacht.
*
*
Ich nähe mir die Schlafsäacke selber ^^ da ist es dann auch nimmer so teuer *g* Sam kann sich mit Schlafsack auf Seite und rücken rollen und wenn er wach ist sogar turnübungen mit den Beinen machen *g* Ohne geht er abends nicht ins bett. mal sehn wie lange noch lol

*
*
* Sam kämpft grad mit der Tatüverpackung lol volle!! Das hört sich süß an wie er schimpft weil er die da nicht raus bekommt
Alexiel
1198 Beiträge
08.04.2010 15:21
Zitat von Neujahrsgirl:

was hast du ihn den vorher im Schlafsack angeogen Weil wir haben seit anfang an im Schlafsack schon einen Schlafantug an, so haben die das im KH gemacht.

Vorher hatte er im Schlafsack einfach nur nen langarm-Body an und nen Pullover drüber. Die Beine waren nackig drin. Aber der Schlafsack war so ein richtig guter Winterschlafsack von Alvi, also er hat keinesfalls gefroren. Jetzt hat er nen Kurzarm-Body an, dann schlafanzug drüber und Socken. Die Heizung in seinem Zimmer ist auch aus. Er friert nicht, hab ich immer kontrolliert.
08.04.2010 16:11
Zitat von Alexiel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Vorher hatte er im Schlafsack einfach nur nen langarm-Body an und nen Pullover drüber. Die Beine waren nackig drin. Aber der Schlafsack war so ein richtig guter Winterschlafsack von Alvi, also er hat keinesfalls gefroren. Jetzt hat er nen Kurzarm-Body an, dann schlafanzug drüber und Socken. Die Heizung in seinem Zimmer ist auch aus. Er friert nicht, hab ich immer kontrolliert.
Achso ein Alvi. Ja das ist was anderes, hab ja nur so normale allzweck dinger ohne nun richtig für winter oder sommer ^^
blueangel1984
376 Beiträge
08.04.2010 19:55
Huhu,

meine kleine schläft im Schlafsack nachts von anfang an.
Ich kaufe auch nicht für jede Größe nen neuen. Sie ist jetzt 65 cm groß und schläft in nem 90er schlafsack vom Familie da kosten die nur nen 10er. Und sind auch dick die haben auch dünne für den Sommer. Also ist es gar nicht so teuer. Habe immer zwei zum Wechsel.
Zum Mittagsschlaf nehme ich ne Decke damit sie den unterschied bei behält ist so ne Art Ritual. Die strampelt sie nur weg. Heute hat sie sich mit Decke auf dem Bauch gelegt und hat so ne Stunde geschlafen. Sah echt süß aus.
08.04.2010 20:11
Zitat von blueangel1984:

Huhu,

meine kleine schläft im Schlafsack nachts von anfang an.
Ich kaufe auch nicht für jede Größe nen neuen. Sie ist jetzt 65 cm groß und schläft in nem 90er schlafsack vom Familie da kosten die nur nen 10er. Und sind auch dick die haben auch dünne für den Sommer. Also ist es gar nicht so teuer. Habe immer zwei zum Wechsel.
Zum Mittagsschlaf nehme ich ne Decke damit sie den unterschied bei behält ist so ne Art Ritual. Die strampelt sie nur weg. Heute hat sie sich mit Decke auf dem Bauch gelegt und hat so ne Stunde geschlafen. Sah echt süß aus.

MAche wir auch, schlafsack nur zum abendlichen schlaf, damit er den unterschied weis ^^

Sam hatte einen im KH geschenkt bekommen, aber der war leider schnell zu klein danach hab ich 2 gekauft. der in 68 istschon lang zu klein nun hat er 4 in 110, das reicht erstmal ^^ (3 geschenkt bekommen)
onlychristina
1138 Beiträge
08.04.2010 20:23
Zitat von Curleysue:

http://www.pari.de/produkte/inhalierhilfe_vortexr/ produkt/detail/info/vortex_mit_kindermaske_a.html

so sieht die inhalierhilfe dazu aus.

die hat meien große auch! seit 4 monaten ca dauertherapie.... ich hoffe wir sind sie bald los...
auc wenn sie niedlich aussieht!
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2010 20:24
Zitat von onlychristina:

Zitat von Curleysue:

http://www.pari.de/produkte/inhalierhilfe_vortexr/ produkt/detail/info/vortex_mit_kindermaske_a.html

die hat meien große auch! seit 4 monaten ca dauertherapie.... ich hoffe wir sind sie bald los...

wir müssen noch 4-5 wochen minimum. ich hoffe das er nicht dauernd braucht. dazu haben wir noch einen pariboy, also ein feuchtinhalator.
onlychristina
1138 Beiträge
09.04.2010 07:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von onlychristina:

Zitat von Curleysue:

wir müssen noch 4-5 wochen minimum. ich hoffe das er nicht dauernd braucht. dazu haben wir noch einen pariboy, also ein feuchtinhalator.

ja den haben wir auch...
ich drück euch ganz ganz fest die daumen, dass ihr die ganzen medis bald wieder los seit!!!
schnell wieder gesund werden
vielleicht bringts ja was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt