Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
blueangel1984
376 Beiträge
12.04.2010 21:43
@abnehmen. HAbe in der schwnagerschaft 20 Kilo zugenommen. Habe vorher 62 gewogen und nachher 83. Nach der entbindung hatte ich 73 Kilo und habe dann von September bis Anfang Dezember 7 Kilo abgenommen wohl wegen dem Stillen. Dann musste ich ja aufhören und habe von Dezember bis JAnuar 8 Kilo wieder zugenommen. Dann habe ich mit Diät angefangen Wenn man das Diät nennen kann. Habe den Tag über normal gegessen wie sonst auch nur habe ab 18 Uhr keine Kolenhyradhaltigen Lebensmittel gegessen. Also wenn dann nur Salat mit Putenbrust oder Obst oder auch mal Jogurt. Rührei ist auch ne Tolle sache. Aber ohne Brot. In jogurth und Rührei sind auch ein wenig Kolenhyydrate drin aber keine Bösen wie man sagen würde
Ja und siehe da habe bis Anfang März wieder acht Kilo weniger wiege jetzt so ca 66 Kilo habe mich vor 4 Wochen das letzte mal gewogen.
Ist nicht einfach Abends gemütlich vor dem fehrnseher nichts zu essen aber nach 2 Wochen ging es war gewohnheit. und habe auch darauf geachtet das nach der Abend Mahlzeit 14 Stunden bis zur nächsten Morgen Mahlzeit vergehen. Immer drauf achten das man Morgens vernünftig Frühstückt dann ist der Hunge am Abend nicht so groß.
also noch 5 Kilo und ich habe mein Altes Gewicht wieder. Passe schon wieder in ein Großteil meiner alten sachen rein.
12.04.2010 21:53
Zitat von Alexiel:

Zitat von Neujahrsgirl:

So seh ich das auch. Ich fühle mich seit langen endlich wieder wohl, auch wenn ich noch 93Kilo wiege ^^ Aber in vergleich 109 vor und 112 in der schwangerschaft ist es einfach viel toller. Ok mich nervt es momentan das ich in meine GANZ alten hosen noch nicht passe (hatte mal 40/42) und in die anderen auch nicht (48/50) weil ich nun genau dazwischen hocke, aber gut. muss ich zum sommer doch shoppen lol

Wieviel hast du gewogen als du in 40/42 gepasst hast?
Ich wünschte meine SS hätte mir auch so nen Gewichtsverlust beschafft

uff ewnn ich das noch wüste Ich glaub das war so 75 Kilo Sry kann ich dir echt nicht sagen. abe so zwischen 75 und 80 weniger hatte ich nur einen siommer wo ich fast magersucht bekommen hab -.- Hab nix mehr gegessen usw und von 44 auf 38 gehungert in 3 wochen!! und danach eben kein hunger gefühl und übelkeit wenn ich nur essen sah... nene daher hab ich angst vor diäten ich will das nie wieder.75 ist mein wohlfühlgewicht ^^ hatte ich nach diesen desaster. und dann hab ich aufgehört zu rauchen und 30 kilo zugenommen -.-
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 07:45
Das geht mir schon wieder voll aufn Trischter wenn ich das lese....
Mit 75-80kg in Hosengr. 40/42...
Ich wieg jetzt 71kg und komm grad so in ne 42

Das Leben is so unfair ...scheiss Büffelhüfte
MissJulie666
4121 Beiträge
13.04.2010 09:03
Zitat von Alexiel:

geht mir aber auch so. ich wiege 70kg und trag ne 42. allerdings schlappert die schon etwas
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 09:11
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

geht mir aber auch so. ich wiege 70kg und trag ne 42. allerdings schlappert die schon etwas

Ja toll, reibs mir nur unter die nase

Curleysue
10272 Beiträge
13.04.2010 09:29
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

ich wieg 69kg und trag auch weite 40, aber eher normale 42. die schlabbert auch etwas. aber trotzdem zu viele kg für 1,66 körpergröße.
13.04.2010 11:48
Zitat von Alexiel:

Ich weiß ja nicht was ich jetzt brauche Da war ich süße 16 lol da hat man noch net sooo breite Hüften *g* Jetzt denk ich brauch ich auch länger um wieder die 40/42 zu tragen lol
13.04.2010 12:03
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Alexiel:

Ich weiß ja nicht was ich jetzt brauche Da war ich süße 16 lol da hat man noch net sooo breite Hüften *g* Jetzt denk ich brauch ich auch länger um wieder die 40/42 zu tragen lol

ich hatte vor der ss in grösse 38 gepasst und hatte immer so 75 kg, gross bin ich 1,78 cm, aber ich glaub das kann ich dann knicken denke werd nimmer in gr 38 passen wenn ich auf 75kg bin. aber ist ja auch egal dafür hab ich jetzt nen süssen krümel und glaub den interessiert des net das ich mal da reingepasst hab.
MissJulie666
4121 Beiträge
13.04.2010 12:15
Zitat von Alexiel:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

sorry, so sollte es ni gemeint sein
wie groß bist du denn?
Alexiel
1198 Beiträge
13.04.2010 13:04
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

wie groß bist du denn?

Ich bin ein 163cm kleiner Kampfzwerg
MissJulie666
4121 Beiträge
13.04.2010 13:52
Zitat von Alexiel:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Alexiel:

wie groß bist du denn?

Ich bin ein 163cm kleiner Kampfzwerg

hehe, ich bin 1, 65m... aber vielleicht sind es ja auch gerade genau die 2cm unterscheid
13.04.2010 14:53
So wir gehen nun zum Kinderarzt, Sam ist immer noch heiser und ich glaub es ist besser wenn das nun mal abgecheckt wird, wobei er ja sonst top fit und vergnügt ist er lacht ja selber über seine töne lol
13.04.2010 17:35
boar ich glaub es Hackt, ich könnte mich SOOO aufregen, nein sry ich reg mich ja schon auf Haben wir hier in Oberhausen KEINEN vernünftigen Kinderarzt? Das darf doch nicht sein. Mein alter sagt ich soll mit 6 Monaten abstillen, aber Sam sei weiter als normal und super entwickelt und war grad beim neuen, ej was ich mir anhören durfte Shocked So krass. Sam sei zu fett und total unterentwickelt, er MUSS sitzen können und sollte schon den Vierfüßler können. Ja und ich würde ihn ja mästen, da meint ich nur: Klar mit ich stille nur Voll. Boar Entsetzen pur, WIE mit 7 Monaten nicht??? Wie ungesund, das arme Kind blabla. Dann bringt der mir nen ERNÄHRUNGSPLAN!!!! Als ich mir den grad angeschaut habe bin ich aus allen Wolken gefallen:
1-5Monat 5stillmaleten MEHR NICHT!
5monat 3(4) stillmalzeiten und mittags Brei
6 Monat 2(3) Stillmalzeiten und 2mal Brei (abends mit VOLLMILCH!!!)
7 - 9 Monat 1(2) Stillmalzeiten und 3mal Brei wieder abends mit Vollmilch
10-12 Monat: KEINE Stillmalzeit! Morgens Brot mit Vollmilch, mittags Brei abends Brot mit Vollmilch und Brot und 2 Zwischenmahlzeiten die aber besser weggelassen werden.
Das ist der eine Plan, der andere ist noch schlimmer -.- der anfang ist gleich und ab 10-12 Monate ist da keine Breimahlzeit mehr oO und viel Vollmilch.
das geilste unter den Zettel steht:
Empfehlung der Ernährungs-Kommission der Deutschen Gesellschaft für Kinderheilkunde 1987
*
*
Wie oft darf ich den Kinderazt wechseln? den DA bleib ich nich
13.04.2010 18:25
Zitat von Neujahrsgirl:

boar ich glaub es Hackt, ich könnte mich SOOO aufregen, nein sry ich reg mich ja schon auf Haben wir hier in Oberhausen KEINEN vernünftigen Kinderarzt? Das darf doch nicht sein. Mein alter sagt ich soll mit 6 Monaten abstillen, aber Sam sei weiter als normal und super entwickelt und war grad beim neuen, ej was ich mir anhören durfte Shocked So krass. Sam sei zu fett und total unterentwickelt, er MUSS sitzen können und sollte schon den Vierfüßler können. Ja und ich würde ihn ja mästen, da meint ich nur: Klar mit ich stille nur Voll. Boar Entsetzen pur, WIE mit 7 Monaten nicht??? Wie ungesund, das arme Kind blabla. Dann bringt der mir nen ERNÄHRUNGSPLAN!!!! Als ich mir den grad angeschaut habe bin ich aus allen Wolken gefallen:
1-5Monat 5stillmaleten MEHR NICHT!
5monat 3(4) stillmalzeiten und mittags Brei
6 Monat 2(3) Stillmalzeiten und 2mal Brei (abends mit VOLLMILCH!!!)
7 - 9 Monat 1(2) Stillmalzeiten und 3mal Brei wieder abends mit Vollmilch
10-12 Monat: KEINE Stillmalzeit! Morgens Brot mit Vollmilch, mittags Brei abends Brot mit Vollmilch und Brot und 2 Zwischenmahlzeiten die aber besser weggelassen werden.
Das ist der eine Plan, der andere ist noch schlimmer -.- der anfang ist gleich und ab 10-12 Monate ist da keine Breimahlzeit mehr oO und viel Vollmilch.
das geilste unter den Zettel steht:
Empfehlung der Ernährungs-Kommission der Deutschen Gesellschaft für Kinderheilkunde 1987
*
*
Wie oft darf ich den Kinderazt wechseln? den DA bleib ich nich

ich mein man darf wechseln so oft man will, bis man den richtigen gefunden hat der auch hinter einem steht. kann mich aber auch irren.
wir sind bei einer gemeinschafts praxis mit 2 ärzten,haben schon beide mein kleinen behandelt die waren immer zufrieden mit ihm und wir mit den ärzten/in.
13.04.2010 18:31
mir gehts ja nicht r ums stillen bi ihn, die Praxis ist veraltet,die asichten sowieso und dann wollte ich was wissen weil sam die arme immer nach hinten macht, da haut der rein: Fr Fragen sind die U´s. Ähm und dazwischen darf ich nix fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt