September-mami´s 2009???
01.04.2010 21:53
@essen: Da habt ihr beiden voll recht. Ich gebe meiner kleinen auch schon Brei und fange jetzt auch an meiner kleinen was von unserem essen zugeben. Hole für sie die Kartoffel und das Gemüse raus und würze für uns dann nach. Aber meine kleine Bekommt kein Gewürz. Was man wohl machen kann ist minimal Knoblauch dabei zu geben. Das ist Gesund würzt ein wenig und schadet dem Kind nicht.
@curly: Ih freue mich das ihr wieder zu Hause seid. Habe auch ganz fest dei Daumen gedrückt.
JA zu uns uns geht es wieder besser. seid Zwei Tagen ist meine kleine Tochter wieder unkomplizierter. Sie versucht sich jetzt schon ,wenn sie auf dem Bauch liegt, nach vorne zu Drücken. Popo geht hoch aber dann geht doch nur der Rückwärtsgang. Sieht echt witzig aus. Alleine sitzen kann sie auch schon ein wenig aberr machen das auch nicht oft. Fällt eh nach einer Zeit um auf die Seite.
Ein paar neue Bilder sind auch wieder da.
Meine Tochter auf Wanderschaft
Lea wenn sie essen soll ist alles andere eh interessanter!!!!
Premiere im Hochstuhl und sie sitz
Ja Mama und wie komme ich jetzt vorwärts
Die ersten erfahrungen mit festem Essen. Die Fleischwiurst hat Ihr Geschmeckt )
Das erste mal mit dem Sitz alleine in der Wanne
@curly: Ih freue mich das ihr wieder zu Hause seid. Habe auch ganz fest dei Daumen gedrückt.
JA zu uns uns geht es wieder besser. seid Zwei Tagen ist meine kleine Tochter wieder unkomplizierter. Sie versucht sich jetzt schon ,wenn sie auf dem Bauch liegt, nach vorne zu Drücken. Popo geht hoch aber dann geht doch nur der Rückwärtsgang. Sieht echt witzig aus. Alleine sitzen kann sie auch schon ein wenig aberr machen das auch nicht oft. Fällt eh nach einer Zeit um auf die Seite.
Ein paar neue Bilder sind auch wieder da.
Meine Tochter auf Wanderschaft
Lea wenn sie essen soll ist alles andere eh interessanter!!!!
Premiere im Hochstuhl und sie sitz
Ja Mama und wie komme ich jetzt vorwärts
Die ersten erfahrungen mit festem Essen. Die Fleischwiurst hat Ihr Geschmeckt )
Das erste mal mit dem Sitz alleine in der Wanne
01.04.2010 22:01
ist die süüüüüüüüß.
und ich kenne das mit dem rückwärts robben. macht meiner auch. vorwärts ist noch schwierig, da rollt er sich lieber hin wo er hin will. aber das in einer geschwindigkeit ........ so schnell kannste gar nicht schauen.
im kh hat er sich von seiner bettnachbarin abgeguckt den kopf zur seite zu nehmen und dann um die ecke gucken. auch brabbelt er noch viel viel mehr als früher und ist ständig am lachen. er erzählt auch immer unserer katze was wenn der in der nähe ist. leider antwortet er nicht.
meine schwester hat ihm aus amerika nen großen IA mitgebracht der ist der absolute renner auch im kh schon.
und ich kenne das mit dem rückwärts robben. macht meiner auch. vorwärts ist noch schwierig, da rollt er sich lieber hin wo er hin will. aber das in einer geschwindigkeit ........ so schnell kannste gar nicht schauen.
im kh hat er sich von seiner bettnachbarin abgeguckt den kopf zur seite zu nehmen und dann um die ecke gucken. auch brabbelt er noch viel viel mehr als früher und ist ständig am lachen. er erzählt auch immer unserer katze was wenn der in der nähe ist. leider antwortet er nicht.
meine schwester hat ihm aus amerika nen großen IA mitgebracht der ist der absolute renner auch im kh schon.
01.04.2010 23:46
das ist erstaunlich was die kleinen sich in kurzer zeit von anderen abschauen können. Sam hat heute PAPA gesagt!!! und das nicht so papapapapa sondern Papa und lachte dann *grml* warum nicht MAMA *heul*
Seit wir schwimmen waren und Lenox immer wieder seinen Papa rief hat sam das P versucht, das war soo süß und heute morgen dann papa, pppappa
Aber bewusst meinen Freund meint er damit nicht ^^ er ahmt nur nach ^^
Seit wir schwimmen waren und Lenox immer wieder seinen Papa rief hat sam das P versucht, das war soo süß und heute morgen dann papa, pppappa
Aber bewusst meinen Freund meint er damit nicht ^^ er ahmt nur nach ^^
02.04.2010 09:31
meiner steht im moment eher noch auf mama. aber das kann sich auch noch ändern.
02.04.2010 13:49
Zitat von Curleysue:meiner bekommt das ma nicht raus lol das wird imma zu ein mmmmmmmmmmmmmmmmmmm
meiner steht im moment eher noch auf mama. aber das kann sich auch noch ändern.
02.04.2010 20:00
Rollen kann meine noch nciht sie dreht sich zwar auf dem Bauch aber zum verrecken nicht wieder zurück ne sie mekkert dann so lange bis die doofe mama kommt und sie wieder umdreht.
Das mit dem Reden klappt noch nicht so sie brabbelt zwar aber es kommen noch keine zusammenhängenden Silben raus wie mama oder Papa. Naja das eine Kind krabbelt eher und das andere redet eher.
Wir warten auch noch immer auf die ersten Zähnchen die wollen und wollen nicht kommen. Obwohl sie seid drei wochen nur am kauen am mekkern und am sabbern ist. Wird mal Zeit das sie kommen.
Das mit dem Reden klappt noch nicht so sie brabbelt zwar aber es kommen noch keine zusammenhängenden Silben raus wie mama oder Papa. Naja das eine Kind krabbelt eher und das andere redet eher.
Wir warten auch noch immer auf die ersten Zähnchen die wollen und wollen nicht kommen. Obwohl sie seid drei wochen nur am kauen am mekkern und am sabbern ist. Wird mal Zeit das sie kommen.
02.04.2010 20:41
Boar das kommt garnicht gut lol um 18 Uhr leg ich Sam immer ins Bettchen rüber für nen Nachmittagsschläfchen, stille ihn dabei und geh dann. Tja scheiße nur wenn das Kind mit Lavendel geduscht ist und gut riecht Ja genau das gute Nacht Bad was schön beruhigen und müde machen soll... um 20:15 weckt mein Freund mich ob ich noch tv schauen mag lol WÄH ich wollte doch was nähen und nicht pennen -.-
02.04.2010 21:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Boar das kommt garnicht gut lol um 18 Uhr leg ich Sam immer ins Bettchen rüber für nen Nachmittagsschläfchen, stille ihn dabei und geh dann. Tja scheiße nur wenn das Kind mit Lavendel geduscht ist und gut riecht Ja genau das gute Nacht Bad was schön beruhigen und müde machen soll... um 20:15 weckt mein Freund mich ob ich noch tv schauen mag lol WÄH ich wollte doch was nähen und nicht pennen -.-
Wie Mittagsschläfchen????
Ab der Uhrzeit kann man doch die Babys bettfertig machen. Wenn sie eh um die Uhrzeit pennen.
02.04.2010 21:37
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Wie Mittagsschläfchen????
Ab der Uhrzeit kann man doch die Babys bettfertig machen. Wenn sie eh um die Uhrzeit pennen.
meiner macht um die zeit auch immer noch ein vorabend nickerchen. vor dem kh aufenthalt auf jeden fall. er schläft meist von 17 uhr bis 19 uhr. dann ist er nochmal 2 stündchen wach und geht dann schlafen.
im moment sind wir nur total aus dem rythmus.
02.04.2010 22:07
also viccy mache ich meist so zwischen sechs und sieben bettfertig und um halb acht ist inzwischen schicht im schacht und sie schläft... und das meistens auch bis zum nächsten morgen zwischen 6 und 8. das variiert so ein bisschen... aber mittagsschläfchen macht sie so zwischen 11 und 14 uhr mittags... und nicht abens um 18uhr... aber nun gut jedem das seine....
02.04.2010 22:14
Zitat von shadow:
also viccy mache ich meist so zwischen sechs und sieben bettfertig und um halb acht ist inzwischen schicht im schacht und sie schläft... und das meistens auch bis zum nächsten morgen zwischen 6 und 8. das variiert so ein bisschen... aber mittagsschläfchen macht sie so zwischen 11 und 14 uhr mittags... und nicht abens um 18uhr... aber nun gut jedem das seine....
Ich kenn das auch so,dass man sein Kind nach dem Mittagessen ins Bettchen legt. Die Kleinen müssen das doch lernen. Im Kiga ist das schließlich auch Gang und Gebe.
Ich hätte keine Lust, dass mein Kind mir später auf der Nase rumtanzt,weils kein Bock auf Mittagsschlaf hat.
02.04.2010 22:22
Zitat von schnati:
Zitat von shadow:
Ich kenn das auch so,dass man sein Kind nach dem Mittagessen ins Bettchen legt. Die Kleinen müssen das doch lernen. Im Kiga ist das schließlich auch Gang und Gebe.
Ich hätte keine Lust, dass mein Kind mir später auf der Nase rumtanzt,weils kein Bock auf Mittagsschlaf hat.
denke ich auch.. vor allen dingen wenn viccy schon so früh aufsteht, wird sie irgendwann müde und muss einfach schlafen, auch wenn sie eigentlich nciht will, und ich denke, genau wie du, dass es einfach wichtig ist...
02.04.2010 22:24
Zitat von shadow:
Zitat von schnati:
Zitat von shadow:
denke ich auch.. vor allen dingen wenn viccy schon so früh aufsteht, wird sie irgendwann müde und muss einfach schlafen, auch wenn sie eigentlich nciht will, und ich denke, genau wie du, dass es einfach wichtig ist...
nur damit ihr mich nicht falsch versteht. meiner macht zusätzlich zu dem schlaf zwischen 17-19 uhr auch noch mittagsschlaf von 11-13 uhr.
02.04.2010 22:26
Zitat von shadow:
Zitat von schnati:
Zitat von shadow:
Wäre ja noch schöner,wenn er noch bei mir jetzt wäre Nee, nee,der gehört schon lange ins Bett
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt