September-mami´s 2009???
24.03.2010 22:59
Zitat von NataliaLoveRina:9.10 ist aber Oktober UNd weder der 9.9 noch der 9.10 war ein Montag. Ich glaub da hasse was verdreht ^^ trotzdem Hallo ^^
HuuHuu zusammen. (:
Ich bin auch eine September mami von 2009. :] *hihi*
Meine kleine Tochter ist am 09.10.2009 geboren. Ziemlich lustiges datum, aber es ist kein KS gewesen sondern eine normale geburt. Ich habe eigentlich gehofft, das es der 04 wird, aaber nein, das wollte sie dann doch nicht. aber mit dem 09.10.2009 war ich dann auch ganz zufrieden, außer das es ein monatg war und ich nicht zur schule konnte. *lach*
25.03.2010 10:26
Zitat von NataliaLoveRina:
HuuHuu zusammen. (:
Ich bin auch eine September mami von 2009. :] *hihi*
Meine kleine Tochter ist am 09.10.2009 geboren. Ziemlich lustiges datum, aber es ist kein KS gewesen sondern eine normale geburt. Ich habe eigentlich gehofft, das es der 04 wird, aaber nein, das wollte sie dann doch nicht. aber mit dem 09.10.2009 war ich dann auch ganz zufrieden, außer das es ein monatg war und ich nicht zur schule konnte. *lach*
du bist auch wieder schwanger oder? herzlichen glückwunsch
dann bist du aber ech schnell wieder schwanger geworden!
deine kleine ist jetzt wie alt?
25.03.2010 10:29
huhu!
alina ist schon wieder arkältet... oh man! am freitag ist u und dann soll sie auch endlich geimpft werden. war vor nem monat eigentlich fällig. aber da sie krank war etc gings dann nicht!
hmmm ansonsten gibts bei uns nichts neues....
ich freu mcih, wenns jetzt mal richtig warm wird und nicht dieses wechselwetter ist! was zeiht ihr euren kleinen im moment für ne jacke für draussen an im kinderwagen?
alinas beule ist auch fast wieder weg.
alina ist schon wieder arkältet... oh man! am freitag ist u und dann soll sie auch endlich geimpft werden. war vor nem monat eigentlich fällig. aber da sie krank war etc gings dann nicht!
ich freu mcih, wenns jetzt mal richtig warm wird und nicht dieses wechselwetter ist! was zeiht ihr euren kleinen im moment für ne jacke für draussen an im kinderwagen?
25.03.2010 11:12
wollt nur kurz sagen, das wir seit gestern im kh sind und dort auch mindestens ne woche bleiben müssen. kann mich also nicht alzu oft melden.
lg
lg
25.03.2010 12:17
Zitat von Curleysue:
wollt nur kurz sagen, das wir seit gestern im kh sind und dort auch mindestens ne woche bleiben müssen. kann mich also nicht alzu oft melden.
lg
oh man... dann alles gute für den kleinen zwerg und dass er schnell wieder gesund wird.
25.03.2010 12:19
Zitat von onlychristina:
huhu!
justine hat nen kurzarmbody, nen pulli, strumpfhose, socken, ne jeans und ne übergangsjacke an. und im wagen hat sie noch ne decke drüber. hab immer zwei decken dabei und kontrolliere auch immer wieder, ob sie warme hände hat.
25.03.2010 12:33
Hallo,
Ich bin auch eine September Mami.
Meine Kleine kam am 14.09.09 spontan zur Welt.
Sie wog 3780g / 50cm / KU 37cm
25.03.2010 12:35
Zitat von LarasMamii:hallo ^^ und willkommen ^^
Hallo,
25.03.2010 12:40
Zitat von LarasMamii:
Hallo,
willkommen bei uns
der 14.09.09 war mein eigentlicher et
25.03.2010 12:55
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
lg
oh man... dann alles gute für den kleinen zwerg und dass er schnell wieder gesund wird.
danke dir. ihm geht es wirklich schlecht. er bekommt cortison über die vene und non stop infusionen. da er nicht trinken und essen mag. er hat so schlechte venen das sie ihm den ersten zugang gestern in kopf legen mussten. . haben ihm dann gestern noch nach 3 weiteren versuchen einen in die hand gelegt. damit will er natürlich non stop spielen und darf natürlich nicht. im mom ist mein mann bei ihm und ich bin nach hause duschen.
25.03.2010 13:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
lg
danke dir. ihm geht es wirklich schlecht. er bekommt cortison über die vene und non stop infusionen. da er nicht trinken und essen mag. er hat so schlechte venen das sie ihm den ersten zugang gestern in kopf legen mussten. . haben ihm dann gestern noch nach 3 weiteren versuchen einen in die hand gelegt. damit will er natürlich non stop spielen und darf natürlich nicht. im mom ist mein mann bei ihm und ich bin nach hause duschen.
kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. meine motte hatte damals den zugang auch im kopf gelegt bekommen. der anblick ist echt heftig. aber dem kleinen hilft das, damit er schnell wieder gesund wird!! wünsche euch ganz viel kraft!
25.03.2010 13:46
Zitat von Curleysue:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Curleysue:
lg
ich drück euch ganz fest die daumen, dass es ihm bald besser geht! bestimmt, denn er hat ja jetzt die beste versorgung!
25.03.2010 20:36
@Curleysue : Owe, dein armer kleienr Schatz. Von ner Bekannten der kleine liegt auch wegen Lungenentzündung im KH Habt ihr da auch ein nachtquatiert?? Mensch, hoffentlich gehts ihn bald besser. Das arme Mäuschen
26.03.2010 08:28
ja man bekommt dort so ne klappliege. heute nacht hat mein mann dort geschlafen, weil ich dort kein auge zu bekomme. meine nachbarin schnarcht ohne ende. und die mäuse müssen nachts alle 2 bis 4 stunden inhalieren. da bin ich dann auch wieder wach und das andere baby ist dann immer am heulen ne stunde. und ich habe so einschlaf probleme, ich brauch immer ne stunde um überhaupt einzuschlafen. ich habe von mittwoch auf donnerstag wenn es hoch kommt 2 stunden geschlafen. davor die 2 wochen zu hause vll. 4 stunden die nacht. ich bin echt am ende und brauchte den schlaf. mein mann kann dort besser schlafen, der ist krach gewöhnt. ich mein wer unter bombeneinschlag in afghanistan schlafen kann, kann auch auf ner kinder station schlafen. somit haben wir beschlossen das er dort schläft und ich tagsüber immer da bin. zudem bekomme ich ne erkältung von dem ganzen stress.
26.03.2010 08:55
Zitat von Curleysue:das aber tollt das ihr das macht, bei meiner bekannten war ein junge aufem zimmer der 8 monate war und die kamen nur 2h am tag
ja man bekommt dort so ne klappliege. heute nacht hat mein mann dort geschlafen, weil ich dort kein auge zu bekomme. meine nachbarin schnarcht ohne ende. und die mäuse müssen nachts alle 2 bis 4 stunden inhalieren. da bin ich dann auch wieder wach und das andere baby ist dann immer am heulen ne stunde. und ich habe so einschlaf probleme, ich brauch immer ne stunde um überhaupt einzuschlafen. ich habe von mittwoch auf donnerstag wenn es hoch kommt 2 stunden geschlafen. davor die 2 wochen zu hause vll. 4 stunden die nacht. ich bin echt am ende und brauchte den schlaf. mein mann kann dort besser schlafen, der ist krach gewöhnt. ich mein wer unter bombeneinschlag in afghanistan schlafen kann, kann auch auf ner kinder station schlafen. somit haben wir beschlossen das er dort schläft und ich tagsüber immer da bin. zudem bekomme ich ne erkältung von dem ganzen stress.
Nur ne Klappliege? bei uns bekommt man ein zimmer mit bett. extra da für die eltern. aber wenigstens etwas und kann dich verstehen wenn dein mann da besser ruhe bekommt. Hauptsache einer ist da ^^ gutew besserung euch dann mal
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt