Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
20.03.2010 15:03
Hallöchen, kennt ihr mich noch?

Uns gehts soweit ganz gut. Alessandro muss demnächst auch wieder zum Baby-Tüv (ist bei uns hier mit 7-9 Monaten). Momentan wird er noch voll gestillt und scheint damit auch satt zu werden. Gerade übt er sich im Krabbeln, ich denke das dauert nicht mehr lange. Sitzen kann er aber noch nicht.

Prüfungen habe ich gut überstanden und habe die letzen 2 lernfreien Wochen wirklich genossen. Jetzt haben wir uns den Garten vorgenommen und dann ist das gröbste bei uns geschafft

Ich versuch jetzt wieder regelmßiger zu schreiben.

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab hin und wieder mal reingeschaut und einen Bruchteil auch gelesen.

20.03.2010 15:08
Zitat von saadiya:

Uns gehts soweit ganz gut. Alessandro muss demnächst auch wieder zum Baby-Tüv (ist bei uns hier mit 7-9 Monaten). Momentan wird er noch voll gestillt und scheint damit auch satt zu werden. Gerade übt er sich im Krabbeln, ich denke das dauert nicht mehr lange. Sitzen kann er aber noch nicht.

Prüfungen habe ich gut überstanden und habe die letzen 2 lernfreien Wochen wirklich genossen. Jetzt haben wir uns den Garten vorgenommen und dann ist das gröbste bei uns geschafft

Ich hoffe es geht euch allen gut, hab hin und wieder mal reingeschaut und einen Bruchteil auch gelesen.

Hey Süße schön von dir zu hören ^^
UNs gehts gut. Bin nur heute etwas wehleidig lol Mein baby wird mir zu schnell groß Scön das du auch noch voll stillst ^^ Wir sind hier Exoten geworden lol die meisten Füttern schon Beikost dazu, aber Sam wird auch noch Satt ^^ Ich glaub noch eine Stillt noch voll Die anderen eben dazu.

Ich hab mein Semster verkackt -.- Wie schaffst du das nu mit den Kindern? Echt klasse!! Ich muss konsequenter werden. Schlimm.
schnati
8525 Beiträge
20.03.2010 15:08
Zitat von saadiya:

Hallöchen

Noch gar keinen Brei?Wow .
20.03.2010 15:34
Echt so wenige? Naja auch nich tschlecht mal ein Exot zu sein. Alessandro zeigt noch gar kein Interesse an Essen und meine anderen Kinder habe ich auch 9 Monate voll gestillt, von daher mach ich mir da keinen Stress wegen zufüttern.

@Neujahrsgirl: Naja ob ich bestanden habe weiß ich auch noch nicht, das erfahr ich erst in 4 Wochen. Also noch eine lange Zeit des Bibberns.
Wie ich das schaffe frage ich mich selber oft, aber wie du schon sagst, ich setz mich halt konsequent hin und tu was (meistens abends wenn Kinder im Bett sind, mittags gönn ich mir nach Möglichkeit ein kleines Schläfchen so dass ich abends dann noch was auf die Reihe bekomme...

Hier mal noch ein Bildchen von meinem Schneckchen (ist nur angeleht, allein sitzt er ja wie oben geschrieben noch nicht )

]
Alessandro

schnati
8525 Beiträge
20.03.2010 16:12
Zitat von saadiya:

Echt so wenige? Naja auch nich tschlecht mal ein Exot zu sein. Alessandro zeigt noch gar kein Interesse an Essen und meine anderen Kinder habe ich auch 9 Monate voll gestillt, von daher mach ich mir da keinen Stress wegen zufüttern.

@Neujahrsgirl: Naja ob ich bestanden habe weiß ich auch noch nicht, das erfahr ich erst in 4 Wochen. Also noch eine lange Zeit des Bibberns.
Wie ich das schaffe frage ich mich selber oft, aber wie du schon sagst, ich setz mich halt konsequent hin und tu was (meistens abends wenn Kinder im Bett sind, mittags gönn ich mir nach Möglichkeit ein kleines Schläfchen so dass ich abends dann noch was auf die Reihe bekomme...

Hier mal noch ein Bildchen von meinem Schneckchen (ist nur angeleht, allein sitzt er ja wie oben geschrieben noch nicht )

]
Alessandro

Och,so ein Süßer. Ich drück dir die Daumen, dass du bestanden hast.

Ich konnte von Anfang an nicht voll stillen, er hat immer ne Flasche am Abend bekommen. Ansonsten gibt es mittags und abends Brei. Aber zur Zeit mag er die Karotte wieder nicht.
Ich stille aber sonst immer,halt außer am Abend.
20.03.2010 19:15
Zitat von saadiya:

]
Alessandro

Süß dein kleiner ^^
Naja ich weiß das ichs versemmelt habe da ich keine Klausuren geschaft habe, ich hab von 2 Modulen nur 1 geschafft zu bearbeiten und das nichmal ganz -.- Naja. Dafür MUSS ich jetzt 3 Module schaffen sosnt häng ich wieder hinten her -.- nene das will ich nicht, lern grad auch fleißig ^^ Mein Menne ist mit Sam unterwegs bis 20 Uhr *g* Bin also wieder über meinen Sachen *schwitz*
20.03.2010 20:15
Gleich 3 Module,dann viel Spaß! Das würde ich nicht schaffen
20.03.2010 20:15
20.03.2010 23:46
Zitat von saadiya:

Ich muss. Sonst kann ich die 2er Module nicht machen. da ich die nur bekome wenn ich 3 vom 1er habe. oder ich häng ein semester dran. ich muss sehen wie ich durchkomme. 1Modul bin ich ja fast durch und 2 hab ich dann noch im eigentlichen semester. Gibt eben keine Ferien für mich
21.03.2010 09:59
Achso verstehe, bei uns ist das anders : 1 und 2 muss man haben bevor man 3,4 u 5 machen kann. Ich mach dieses Semester halt 2 und 3 kann aber 3 erst im nächsten Semester schreiben

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
ICh habe am Dienstag einen Termin mit Alessandro und hoffe das er danach ein wenig besser schläft. Er wird immernoch 5-6 Mal die Nacht wach und ich bin echt am Ende.
21.03.2010 13:19
Zitat von saadiya:

Achso verstehe, bei uns ist das anders : 1 und 2 muss man haben bevor man 3,4 u 5 machen kann. Ich mach dieses Semester halt 2 und 3 kann aber 3 erst im nächsten Semester schreiben

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.
ICh habe am Dienstag einen Termin mit Alessandro und hoffe das er danach ein wenig besser schläft. Er wird immernoch 5-6 Mal die Nacht wach und ich bin echt am Ende.
oje, wir sam steckt grad im 26Wochen Schub und kommt wieder pünktlich alle 3 Stunden. nur von 22-3 pennt er durch und danach 6, 9 12, 15 18 20 und wieder 22 -.- wir waren so schön bei 5 malzeiten hoffe das ist danach wieder so
Curleysue
10272 Beiträge
21.03.2010 13:40
jonas ist durch die krankheit seit 3 tagen 20-25 mal wach die nacht. ich bin am ende ich habe die letzten 2 nächte gar nicht geschlafen.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.03.2010 14:01
Zitat von Curleysue:

jonas ist durch die krankheit seit 3 tagen 20-25 mal wach die nacht. ich bin am ende ich habe die letzten 2 nächte gar nicht geschlafen.

oh ma, das klingt ja echt hart!!! wünsch euch ganz viel kraft und dass es ihm schnll wieder besser geht!!!
Curleysue
10272 Beiträge
21.03.2010 14:21
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

oh ma, das klingt ja echt hart!!! wünsch euch ganz viel kraft und dass es ihm schnll wieder besser geht!!!

danke schön,

ich habe heute nachtschicht gehabt und mein mann ist dann mit ihm um 8 uhr aufgestanden und ich durfte dann schlafen bis um 12 oder 13 uhr. jetzt geht es einigermaßen. er kann nachts nicht aufstehen, weil unser sohn dann aus leibeskräften brüllt keine ahnung warum. wenn ich geh schläft er sofort wieder ein. ich weiss gar nicht was ich nächste woche machen soll, wenn er wieder arbeiten ist und ich 24 stunden alleine bin.
blueangel1984
376 Beiträge
21.03.2010 20:20
@curlysue: Oh je du Arme. Hoffe es geht bald wieder besser.
@Neujahresgirl dir auch hoffe das du bald wieder deinen Rythmus hast.

Zu meiner kleinen. Ich glaube auch das wie im 26 Wochen schub sind. Aber irgendwie ist das gar nicht so schlimm, wundert mich irgendwie. Das einzige was wir haben ist das sie wenn ich Sie fütter
Sie nach jedem Löffel den ich ihr in den Mund stecke sofort die Hände hintrher gehen und sie sich dann erst mal dei Hände anschaut und dann damit rummatscht.
Sieht immer ganz Toll aus.
Sie fängt jetzt an sich in der Wippe ,in der sie liegt zum Essen, ins sitzen hochzuziehen alleine ohne meine Hilfe. Werde euch morgen mal nen Bild davon reinstellen sieht echt witzig aus. Haben jetzt schon mal nene Hochstuhl gekauft glaube nicht das es noch lange dauert bis sie alleine sitz.
Und zurück auf den Rücken dreht sie sich immer noch nicht. robbt sich nur immer schneller Rückwärts durchs Wohnzimmer.

Hoffe aber das es sonst Euren kleinen sehr gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt