Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
16.03.2010 21:30
Zitat von Neujahrsgirl:

Es war HERRLICH!!!! Boar das Wasser hier im Oberhausener AquaPark ist super Warm, das hab ich noch NIE in einen öffentlichen Schwimmbad gesehen. Sam hat kein Bisschen geweint. Das eine Becken war 40cm da und das andere denk ich war 10cm ALso Lenni konnte dort krabelln ohne wasser zu schlucken.

Gerutscht sind wir auch ^^ Die Dusche hat er erst skeptisch angesehen, da er ja nur baden kennt, aber beim zweiten Mal hats ihn gefallen ^^

Boar die 2stunden sind super schnell vergangen. ok man muss das umziehen vor und nachher auch beachten.
Wir wollten uns erst zusammen dort zum Babyschwimmen anmelden -.- aber Lenni wird nun 8 Monate und Sam ist ja dann 6 Monate und die wären in unterschiedlichen gruppen -.- Daher wollen wir nun jeden Monat zusammen schwimmen gehen ^^

ui das klinkt ja super,möchte auch so gern schwimmen gehen aber mein mann muss we immer arbeiten momentan, und ich mag nur mit ihm da hin er soll bei solchen sachen mit bei sein finde ich.
so nen kurs möcht ich nit unbedingt machen ist zwar bestimmt ganz nett aber nicht so ganz mein fall kann dir aber net sagen warum, bin da irgendwie eigen
16.03.2010 21:35
Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Es war HERRLICH!!!! Boar das Wasser hier im Oberhausener AquaPark ist super Warm, das hab ich noch NIE in einen öffentlichen Schwimmbad gesehen. Sam hat kein Bisschen geweint. Das eine Becken war 40cm da und das andere denk ich war 10cm ALso Lenni konnte dort krabelln ohne wasser zu schlucken.

Gerutscht sind wir auch ^^ Die Dusche hat er erst skeptisch angesehen, da er ja nur baden kennt, aber beim zweiten Mal hats ihn gefallen ^^

Boar die 2stunden sind super schnell vergangen. ok man muss das umziehen vor und nachher auch beachten.
Wir wollten uns erst zusammen dort zum Babyschwimmen anmelden -.- aber Lenni wird nun 8 Monate und Sam ist ja dann 6 Monate und die wären in unterschiedlichen gruppen -.- Daher wollen wir nun jeden Monat zusammen schwimmen gehen ^^

ui das klinkt ja super,möchte auch so gern schwimmen gehen aber mein mann muss we immer arbeiten momentan, und ich mag nur mit ihm da hin er soll bei solchen sachen mit bei sein finde ich.
so nen kurs möcht ich nit unbedingt machen ist zwar bestimmt ganz nett aber nicht so ganz mein fall kann dir aber net sagen warum, bin da irgendwie eigen

Mein Freund mag nicht schwimmen. also im Schwimmbad nicht und zum See isses noch zu kalt
Daher geh ich mit meiner Freundin. Das voll seltsam *g* Früher saßen unsere Eltern so wie wir zwei zusammen und wir beide spielten *g*

Ich wollte auch zu ner Krabbelgruppe, aber kp ich mag lieber mit leuten die ich kenne eine eigene machen. Es kommen grad noch 3 Babys daz dann ind wir 5 Stück das langt. und wir kennen uns eben schon länger als nur für da. das find ich schöner. bin auch net so für gruppen, daher wollten wir zusammen nen kurs machen weil man sich ja schon kennt
16.03.2010 21:50
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Neujahrsgirl:

Mein Freund mag nicht schwimmen. also im Schwimmbad nicht und zum See isses noch zu kalt
Daher geh ich mit meiner Freundin. Das voll seltsam *g* Früher saßen unsere Eltern so wie wir zwei zusammen und wir beide spielten *g*

Ich wollte auch zu ner Krabbelgruppe, aber kp ich mag lieber mit leuten die ich kenne eine eigene machen. Es kommen grad noch 3 Babys daz dann ind wir 5 Stück das langt. und wir kennen uns eben schon länger als nur für da. das find ich schöner. bin auch net so für gruppen, daher wollten wir zusammen nen kurs machen weil man sich ja schon kennt

ja das ist schöner so wenn man paar schon voher kennt ist dann vertrauter wie mit so ganz fremden. ich kenn nur meine schwägerin die kinder hat hier und dann noch ne mami die bringt mir immer ihre kleine am we oder ma unter der woche je nachdem wie sie arbeiten muss, die kleine ist schon bissi was älter sie ist glaub 1 jahr und 2 oder 3 monate weiss nich genau. aber sonst kenn ich hier niemand grossartig,
da wir jetzt den umziehen hoffe ich das es sich da dann bissi ändert und man ein paar andere mamis kennenlernt .
16.03.2010 21:55
bei uns kommen seit Oktober08 alle 3 Monate ein Kind im Freundeskreis lol sind so einige und einige schon wieder schwanger. Das echt Praktisch. Vorher ist der Kontakt abgebrochen, aber nun trifft man sich wieder öfter
16.03.2010 22:02
Zitat von Neujahrsgirl:

bei uns kommen seit Oktober08 alle 3 Monate ein Kind im Freundeskreis lol sind so einige und einige schon wieder schwanger. Das echt Praktisch. Vorher ist der Kontakt abgebrochen, aber nun trifft man sich wieder öfter

das ist schön meine freundinen wohnen alle 800km weit weg bin ja wegen meinem mann hier nach HH gezogen. kenn hier ausser seine fam. sonst niemand aber komme damit zu recht. wenn wie gesagt der umzug war denk ich wird sich des jetzt denn schon regeln werde denn auch nen 400€ job machen und da lernt man dann auch nach und nach leute kennen.
Snoopy27
359 Beiträge
17.03.2010 19:52
hallo, ich habe gerade mal n paar minuten Zeit mich zu melden. Dean hat heute seinen dritten Zahn bekommen. Mal sehn wie lange ich ihn noch stillen kann. Weil mit denersten beiden Zähnen, die sind zum Glück unten, da ist immer die Zunge drüber, aber jetzt hat er oben links einen bekommen.
17.03.2010 21:07
Zitat von Snoopy27:

hallo, ich habe gerade mal n paar minuten Zeit mich zu melden. Dean hat heute seinen dritten Zahn bekommen. Mal sehn wie lange ich ihn noch stillen kann. Weil mit denersten beiden Zähnen, die sind zum Glück unten, da ist immer die Zunge drüber, aber jetzt hat er oben links einen bekommen.

Hey nicht aufgeben, andere stillen noch obwohl die kiddies weit mehr zähne haben ^^ Sam hat auch unen seine Zwei und kann damit schon kräftig beißen, aber da wird abgelegt und 5min gewartet, er schreit zwar aber dannach beißt er nimmer in die brust
Alexiel
1198 Beiträge
18.03.2010 10:10
Mädels,

benutzt von euch noch jemand Windeln in gr.3? Ich hab viele Pampers Active Fit übrig...jemand Interesse?
18.03.2010 12:24
Keks_mit_Krümel mein ich. sie hatte mich gefragt, ich muss noch schaun in was für ein Packet meine passen ob für 4,10 oder teurer.
18.03.2010 12:29
ja meiner passt in die 3er noch super rein^^
18.03.2010 19:33
Waren heute bei uns im Kaisergarten und im dortigen Tiergehege. War richtig schön ^^ Sam war auch rutschen mit meiner Hilfe *g* Hach das Wetter war ja super toll. Ich hatte nur in T-Shirt und eine Strickjacke an und war am schwitzen ^^ Richtig toll. Haben nun die Stofftasche von Sam raus gemacht und dafür Nane´s Einschlagdecke rein gemacht (schade das die nur für 3-Punkt-Gurten richtig geht, aber habens auch so hinbekommen) Sam hat dann ne Winter-Strumpfhose + Cordhose und Schuhe an, Obenrum Langarmbody+Fleecpulli und eine Übergangsjacke. Das langte heute voll Sam war begeistert so viel zu sehen ^^ Kann ihn ja jetzt bissel aufsetzen, da er es nun schafft wenn er leicht erhöht ist sich aufzusetzen, dann nach paar minuten fällt er nach vorne und streckt sich um in Bauchlage sich auf den Rücken zu drehen ^^ Das schaut zu drollig aus
Curleysue
10272 Beiträge
18.03.2010 19:36
wir waren bei dem wetter beim kinderarzt, jonas ist richtig krank. es werden aber noch genug sonnentage kommen, wo wir draußen spielen.
18.03.2010 19:38
Zitat von Curleysue:

wir waren bei dem wetter beim kinderarzt, jonas ist richtig krank. es werden aber noch genug sonnentage kommen, wo wir draußen spielen.
Oh gute Besserung den kleinen. Ja sicher die werden kommen ^^ Bald ist Sommer *freu*

Musstet ihr lange beim KiA warten? Was hat dein Kleiner den?
Curleysue
10272 Beiträge
18.03.2010 19:46
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

Oh gute Besserung den kleinen. Ja sicher die werden kommen ^^ Bald ist Sommer *freu*

Musstet ihr lange beim KiA warten? Was hat dein Kleiner den?

nein wir müssen nie warten. meine kiä ist total klasse.
er hat ne bronchitis und bekommt sowas wie asthma spray weil er nur noch röchelt und hustet. er tut mir sooooooooooooooo leid. aber er hat trotzdem den ganzen tag gelacht.
ich war in den letzten 2 wochen 4 mal beim kia. aber besser zu oft als zu wenig.
morgen müssen wir zur vertretung nachschauen wie seine sauerstoffsättigung ist und am montag nochmal zu unserer kiä. wenns schlimmer wird müssen wir ins kh.
blueangel1984
376 Beiträge
18.03.2010 19:48
Juhu bin auch ma wieder da.

Hatte heute die U5

6700gramm, 62cm, KU 43 Mobilität vollkommen in Ordnung kann sogar schon ein paar Sekunden ohne Hilfe sitzen. Arzt war echt angetan.

Habe aber gedacht das sie schon größer ist und ein wenig schwerer. Naja so kann man sich vertun.
Bin aber froh das alles gut ist.

Waren heute auch den ganzen Tag draußen und bis Bettzeit sogar noch auf dem Balkon den ich endlich mal Sauber machen konnte.

aber ab morgen soll schon wieder regnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt