September-mami´s 2009???
10.03.2010 21:12
@curlysue und @ kathy: Was sieht super aus?????????????
Habe ich was nicht mitbekommen????
10.03.2010 21:59
Zitat von blueangel1984:
das tattooooooooooooo
11.03.2010 06:17
Zitat von Neujahrsgirl:
Jetz hat Sam den DREH raus ^^ Oki in einer Richtung und zwar von Bauch auf die Seite *g* Und diesmal kein "versehen" hab gleich 4 Videos machen können *g* Hach bin ich happy.
Montag gehts zum Babyfrühstück mit ner Freundin. Wollen nach und anch ein paar mehr werden und so unsere eigene Krabbelgruppe machen. Die hier umsonst ist, sagt mir net so zu -.-
Glückwunsch zur kleinen Drehraupe , aber da hat er sich ja schon recht viel Zeit gelassen dich mal damit zu beglücken
Jetzt kannst du ihn nirgends mal alleine rumliegen lassen
11.03.2010 08:52
Zitat von Curleysue:
Zitat von blueangel1984:
das tattooooooooooooo
das war ich mit dem tattoo
11.03.2010 12:18
Wieviel Wasser oder Tee trinken eure den so am Tag?
Ich bekomm kaum was in Dominik rein
11.03.2010 12:35
Zitat von Kleine85:
ich auch in jonas nicht.
11.03.2010 15:38
Zitat von Alexiel:
Zitat von Neujahrsgirl:
Jetz hat Sam den DREH raus ^^ Oki in einer Richtung und zwar von Bauch auf die Seite *g* Und diesmal kein "versehen" hab gleich 4 Videos machen können *g* Hach bin ich happy.
Montag gehts zum Babyfrühstück mit ner Freundin. Wollen nach und anch ein paar mehr werden und so unsere eigene Krabbelgruppe machen. Die hier umsonst ist, sagt mir net so zu -.-
Glückwunsch zur kleinen Drehraupe , aber da hat er sich ja schon recht viel Zeit gelassen dich mal damit zu beglücken
jap sam ist da richtig Faul. Denk auch irgendwie das er das Robben oder Krabbeln auslassen wird Der zieht sich so gerne in den stand und tippelt auf den füßen rum. aber mal sehen ^^
*
*
Vom Rücken auf den Bauch hat ers nun auch raus ^^ Haben ja einen 120x180cm Puzzeltpig, auf den kreiselt er sich nun voll rum *g* leg ihn oben ihn und 10 min später liegt er irgendwo unten.
*
Wir haben nun ENDLICH auch einen festen still Rhythmus
22, 4, 9, 12, 15, 19
Mur noch 6 Mahlzeiten *g* am 20 wird die um 12 mit Fingefood ergänzt. hoffe die 4 Uhrsmalzeit auch bald weg zu haben. wobei er da nur 5min durst löscht.
11.03.2010 15:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Neujahrsgirl:
jap sam ist da richtig Faul. Denk auch irgendwie das er das Robben oder Krabbeln auslassen wird Der zieht sich so gerne in den stand und tippelt auf den füßen rum. aber mal sehen ^^
*
*
Vom Rücken auf den Bauch hat ers nun auch raus ^^ Haben ja einen 120x180cm Puzzeltpig, auf den kreiselt er sich nun voll rum *g* leg ihn oben ihn und 10 min später liegt er irgendwo unten.
*
Wir haben nun ENDLICH auch einen festen still Rhythmus
22, 4, 9, 12, 15, 19
Mur noch 6 Mahlzeiten *g* am 20 wird die um 12 mit Fingefood ergänzt. hoffe die 4 Uhrsmalzeit auch bald weg zu haben. wobei er da nur 5min durst löscht.
das mit dem trippeln macht meiner auch, ist normal. das sagt gar nichts übers krabbeln bzw. laufen aus.
11.03.2010 15:55
Naja ich und mein Freund sind auch gleich gelaufen lol statt zu krabeln. Man sagt ja das das kind dann auch so ist. NUR waren wir beide späte Läufer -.- also mach ich mich auf eine LANGE tragerei gefasst
Ai was für neue süße Smilies ^^
11.03.2010 19:24
Zitat von Kleine85:
Meine kleine trinkt seid 1 Monat tee oder verdünte Fruchtsäfte. ca. 200 ml am Tag. Aber sie trinkt es auch erst seitdem sie mittags und Abends Brei bekommt. So lange dein Kind 400ml. Flüssigkeit zu sich nimmt. Milch Mahlzeiten mit eingerechnet braucht dein Kind nichts zusätzlich.
11.03.2010 21:34
Zitat von Neujahrsgirl:
Naja ich und mein Freund sind auch gleich gelaufen lol statt zu krabeln. Man sagt ja das das kind dann auch so ist. NUR waren wir beide späte Läufer -.- also mach ich mich auf eine LANGE tragerei gefasst
Was ist denn für dich ein später Läufer???
Nen Kind entscheidet selbst wann es läuft, das hat eigentlich nichts mit den Eltern zu tun Höre ich zum ersten Mal.
11.03.2010 21:47
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Nen Kind entscheidet selbst wann es läuft, das hat eigentlich nichts mit den Eltern zu tun Höre ich zum ersten Mal.
ich auch. vorallem was macht man wenn einer früh und einer spät gelaufen ist? ich meine die elternteile.
11.03.2010 21:52
Zitat von Curleysue:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
ich auch. vorallem was macht man wenn einer früh und einer spät gelaufen ist? ich meine die elternteile.
Ich glaube das ist eher Faulheit. Wenn ein Baby nicht krabbeln will oder spät läuft, dann ist es faul oder in der Motorik halt hinterher.
Jaydon ist eher der faule Typ Er kann sich drehen, macht es aber nicht mehr
Aber mir als Mutter reicht es, dass ich es ein- oder zweimal gesehen hab.
11.03.2010 22:02
Zitat von schnati:
Zitat von Curleysue:
Zitat von schnati:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich glaube das ist eher Faulheit. Wenn ein Baby nicht krabbeln will oder spät läuft, dann ist es faul oder in der Motorik halt hinterher.
Jaydon ist eher der faule Typ Er kann sich drehen, macht es aber nicht mehr
Aber mir als Mutter reicht es, dass ich es ein- oder zweimal gesehen hab.
lach dann gehört meiner zu den aktiven. seit dem er das einmal raus hatte ist nichts mehr sicher. den legste auf den rücken auf die decke und einmal rumgedreht hat der sich ein paar mal rumgerollt und liegt ganz wo anders. weil er dort was gesehen hat was er haben will. ein vorgeschmack darauf das es wenn er krabbelt anstrengender wird.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt