Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.03.2010 20:42
Woa hilfeeeeeeeeeeee
Sammy zahnt ja und Osanit hilft nicht... weiß einer wie ich sie dosieren kann? mein Freund hat die Verpackung verschlussert -.- Will ungern Dantinox geben, aber er wein nur mir tut das sooo leid
Curleysue
10272 Beiträge
05.03.2010 20:43
Zitat von Neujahrsgirl:

Woa hilfeeeeeeeeeeee
Sammy zahnt ja und Osanit hilft nicht... weiß einer wie ich sie dosieren kann? mein Freund hat die Verpackung verschlussert -.- Will ungern Dantinox geben, aber er wein nur mir tut das sooo leid

8 kügelchen ich meine alle halbe stunde

bei uns helfen die gar nicht. er verträgt die null.
05.03.2010 20:47
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Woa hilfeeeeeeeeeeee

8 kügelchen ich meine alle halbe stunde

bei uns helfen die gar nicht. er verträgt die null.

Ah gut ^^ Doch die helfen, also ihn, aber eben nur ne stunde und ich dachte ich müsse größere Pausen lassen, aber dann gehts ja. Ihn reichen 4 Kügelchen für 1 1/2 stunden, da ist er dann friedlich und kaut vergnügt auf den beisring, aber danach gehts wieder los, dachte das würde sosnt zuviel. Aber danke ^^
blueangel1984
376 Beiträge
05.03.2010 21:26
Du könntest sogar wenn es ganz akut ist 8 kügelchen alle 15 Minuten geben. Aber wenn damit 1,5 Stunden aushält kannste das ja lassen. Hoffe es ist bald vorbei. Und du wirst ne nicht ganz so unruhige Nacht haben. Drücke die Daumen.
05.03.2010 21:32
Zitat von blueangel1984:

Du könntest sogar wenn es ganz akut ist 8 kügelchen alle 15 Minuten geben. Aber wenn damit 1,5 Stunden aushält kannste das ja lassen. Hoffe es ist bald vorbei. Und du wirst ne nicht ganz so unruhige Nacht haben. Drücke die Daumen.
danke ^^ er ist grad an der brust ENDLICH eingeschlafen. nun hab ich angst ihn hochzunehen lol

naja besser so als nur weinen.
blueangel1984
376 Beiträge
05.03.2010 21:47
Dann haste ja wenigstens im Moment ein wenig Ruhe auch wenn du ihn auf dem Arm hast und richtig entspannend ist. Hoffe der Zahn ist bald durch. Meine Tochter sabbert im Moment echt extrem und hat immer ne ganz Rote Wange fürchte auch das es bald anfängt. Aber wenn sie nach mir kommt dann scheißt sie die Zähne nur aus. Habe mich als Kind immer total vollgeschissen wenn nen Zahn bekommen habe. Zum Übel meiner Mutter
Mal schauen ob ich da auch durch muss.
blueangel1984
376 Beiträge
05.03.2010 21:56
Hier sind mal aktuelle Fotos meiner kleinen.

JaJa das Füttern ist echt ne komplizierte Sache wenn man alles beobachten möchte

Hehe versuche alles gleichzeitig drehen, Füße in die Hand nehmen, und an Finger lutsche. Klappt aber nicht so recht alles gleichzeitg

mhhhhhhhhhhhhhhhh die Schmecken

Ja groß ist sie schon geworden wenn ich mir mal die Alten Bilder so anschaue.

Sooooooo klein war sie mal.

Curleysue
10272 Beiträge
05.03.2010 22:15
die fotooooooooooooooooos sind so süß
meiner findet meine haare auch toll, zu meinem leidwesen. muss sie immer zusammen machen.

aktuell von heute

finger in mund können wir auch

sein lieblingsspielzeug
06.03.2010 00:36
Zitat von blueangel1984:

Dann haste ja wenigstens im Moment ein wenig Ruhe auch wenn du ihn auf dem Arm hast und richtig entspannend ist. Hoffe der Zahn ist bald durch. Meine Tochter sabbert im Moment echt extrem und hat immer ne ganz Rote Wange fürchte auch das es bald anfängt. Aber wenn sie nach mir kommt dann scheißt sie die Zähne nur aus. Habe mich als Kind immer total vollgeschissen wenn nen Zahn bekommen habe. Zum Übel meiner Mutter

AHHH ja jetzt weiß ich warum ich die letztn 10 Bodys nach den wickeln wasxchen durfte
freiliegen tut der zahn ja nur will er noch net rausschauen -.- hatte ne stunde ruhe. jetzt spielt er im bett -.- will nicht pennen naja werd nun gleich auch verschwienden
.
.
süße Fotos!! Morgen zeig ich auch mal neue
blueangel1984
376 Beiträge
06.03.2010 20:29
Deiner ist aber auch gaaaanz schön groß geworden.
Echt süß dein kleiner.
blueangel1984
376 Beiträge
06.03.2010 20:33
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von blueangel1984:

AHHH ja jetzt weiß ich warum ich die letztn 10 Bodys nach den wickeln wasxchen durfte
freiliegen tut der zahn ja nur will er noch net rausschauen -.- hatte ne stunde ruhe. jetzt spielt er im bett -.- will nicht pennen naja werd nun gleich auch verschwienden
.
.

JA wo sind die Bilder?????
Hehe ja das kann davon kommen. Wir haben Bekannte die sagen immer das Kind sei so krank wenn sie Zähne bekommt. Das ist totaler Schwachsinn. Kinder werden nicht krank wenn sie Zahnen. Fieber Durchfall sind keine Anzeichen von Zahnen. Das sprichwörtliche Ausscheiße "Sorry" der Zähen kommt vom Druck. Die Kiner versuchen den Zahn quasi rauszu Drücken weil sie nen Druck verspüren. Sagt mein Arzt und meine Hebi.
Curleysue
10272 Beiträge
06.03.2010 20:54
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von blueangel1984:

.
.

JA wo sind die Bilder?????
Hehe ja das kann davon kommen. Wir haben Bekannte die sagen immer das Kind sei so krank wenn sie Zähne bekommt. Das ist totaler Schwachsinn. Kinder werden nicht krank wenn sie Zahnen. Fieber Durchfall sind keine Anzeichen von Zahnen. Das sprichwörtliche Ausscheiße "Sorry" der Zähen kommt vom Druck. Die Kiner versuchen den Zahn quasi rauszu Drücken weil sie nen Druck verspüren. Sagt mein Arzt und meine Hebi.

stimmt nicht so ganz. der von meiner freundin hat jedesmal ne dicke erkältung wenn er einen zahn bekommt. wenn sie zahnen ist bei ihm das immunsystem geschwächt. auch unsere kia sagt das die erkältungen vom zahnen kommen.
Curleysue
10272 Beiträge
06.03.2010 20:54
Zitat von blueangel1984:

Deiner ist aber auch gaaaanz schön groß geworden.
Echt süß dein kleiner.

dankeeeeeeeeeee
07.03.2010 03:34
ja die beklommen schneller ne erkältung wenn man nicht aufpasst, aber fieber und durchfall sind keine begleitungen vom zahnen! Eben nur daher das die das schneller bekommen, das muss dennoch behandelt werden.

Ja durchfall sit das ja auch net, Pupen tut er ja auch viel mehr momentan.

Sry< hatte heute keine zeit. Meine mama hat reingefeiert ^^ pennen auch hier weil ich nimmer wegkam. morgen schau ich das ich ein paar neue rein stelle ^^
blueangel1984
376 Beiträge
07.03.2010 20:48
Das meinte ich auch ja. Das halt >Fieber und Durchfall keine Begleiterscheiniungen sind. Das das Immunsystem dann geschwächt ist das kann gut sein. Das haste Recht

Ok dann sind wir mal gespannt wie der kleine (große ) Samy aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt