Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
11.03.2010 22:09
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Naja ich und mein Freund sind auch gleich gelaufen lol statt zu krabeln. Man sagt ja das das kind dann auch so ist. NUR waren wir beide späte Läufer -.- also mach ich mich auf eine LANGE tragerei gefasst

Ai was für neue süße Smilies ^^

Was ist denn für dich ein später Läufer???
Nen Kind entscheidet selbst wann es läuft, das hat eigentlich nichts mit den Eltern zu tun Höre ich zum ersten Mal.

ich auch. vorallem was macht man wenn einer früh und einer spät gelaufen ist? ich meine die elternteile.

Ich glaube das ist eher Faulheit. Wenn ein Baby nicht krabbeln will oder spät läuft, dann ist es faul oder in der Motorik halt hinterher.
Jaydon ist eher der faule Typ Er kann sich drehen, macht es aber nicht mehr
Aber mir als Mutter reicht es, dass ich es ein- oder zweimal gesehen hab.

lach dann gehört meiner zu den aktiven. seit dem er das einmal raus hatte ist nichts mehr sicher. den legste auf den rücken auf die decke und einmal rumgedreht hat der sich ein paar mal rumgerollt und liegt ganz wo anders. weil er dort was gesehen hat was er haben will. ein vorgeschmack darauf das es wenn er krabbelt anstrengender wird.

Meiner dreht sich höchstens mal auf den Bauch, aber ist danach wieder zu faul um sich zurückzudrehen und schreit dann in die Decke
Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2010 22:11
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Naja ich und mein Freund sind auch gleich gelaufen lol statt zu krabeln. Man sagt ja das das kind dann auch so ist. NUR waren wir beide späte Läufer -.- also mach ich mich auf eine LANGE tragerei gefasst

Nen Kind entscheidet selbst wann es läuft, das hat eigentlich nichts mit den Eltern zu tun Höre ich zum ersten Mal.

ich auch. vorallem was macht man wenn einer früh und einer spät gelaufen ist? ich meine die elternteile.

Ich glaube das ist eher Faulheit. Wenn ein Baby nicht krabbeln will oder spät läuft, dann ist es faul oder in der Motorik halt hinterher.

lach dann gehört meiner zu den aktiven. seit dem er das einmal raus hatte ist nichts mehr sicher. den legste auf den rücken auf die decke und einmal rumgedreht hat der sich ein paar mal rumgerollt und liegt ganz wo anders. weil er dort was gesehen hat was er haben will. ein vorgeschmack darauf das es wenn er krabbelt anstrengender wird.

Meiner dreht sich höchstens mal auf den Bauch, aber ist danach wieder zu faul um sich zurückzudrehen und schreit dann in die Decke

meiner motzt nur wenn irgendwann die kräfte nachlassen und der kopf nach unten sackt er das aber nicht will.
schnati
8525 Beiträge
11.03.2010 22:19
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

meiner motzt nur wenn irgendwann die kräfte nachlassen und der kopf nach unten sackt er das aber nicht will.

Naja Jonas ist ja auch schon älter als Jaydon, ich denke Jay macht es bald auch so
Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2010 22:22
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Naja Jonas ist ja auch schon älter als Jaydon, ich denke Jay macht es bald auch so

bestimmt
12.03.2010 01:47
Also das meinte der KiA zu mir Spät heißt weit über das erste Jahr. Ich glaub ich lief erst kurz vorm 2 Geburtstag. Aber ich lief vorher schonmal bin da schmerzlich gestürzt und wollte dann nicht mehr. Mein Freund war 15 Monate. Der Kia meinte das Kinder das dann ähnlich haben. Ist der eine sehr früh und der andere sehr spät würde es sich in der mitte befinden usw kp
Aber denk auch das es Bequemlichkeit ist lol Meiner ist wie Jay, er kann es will aber nich. Aber mir reicht es auch das ich es auf Video habe ^^
Er wird schon irgendwann nicht mehr von Ma abhängig sein Will ja keionen 40 Jährigen Muttersohn erziehen lol

mausdanny
430 Beiträge
12.03.2010 07:15
Tattoo:

das sieht doch mal gut aus.

ICh war ja auch hin aber bin fast vor schmerzen gestorben an manchen stellen daher ist es noch nicht fertig aber in ner woche bin ich wahrscheinlich wieder dabei wenn die emla salbe da is *g*

einige outlines müssen nochmal nachgestochen werden und der rote fleck is mal nicht zu beachten das kommt vom beine überschlagen *g*
zudem werden die blüten spitzen im kräftigen hellblau und in die mitte ausfliessend gestochen....aber das is nur der erste teil denn die ranke soll vom fuß bis zum oberschenkel gehen irgendwann...aber erst mal eins nach dem anderen *g*
12.03.2010 07:51
Zitat von blueangel1984:

Zitat von Kleine85:

Wieviel Wasser oder Tee trinken eure den so am Tag?

Ich bekomm kaum was in Dominik rein

Meine kleine trinkt seid 1 Monat tee oder verdünte Fruchtsäfte. ca. 200 ml am Tag. Aber sie trinkt es auch erst seitdem sie mittags und Abends Brei bekommt. So lange dein Kind 400ml. Flüssigkeit zu sich nimmt. Milch Mahlzeiten mit eingerechnet braucht dein Kind nichts zusätzlich.

er bekommt auch brei und für das bett eine flasche. aber auf 400ml kommen wir da nicht.
ich versuch es mit tee, wasser und frauchtsaft hab ich auch mal geholt. steck ihm immer wieder mal die flasche rein, aber mehr wie ein paar schlucke werden es nicht
MissJulie666
4121 Beiträge
12.03.2010 09:29
Zitat von mausdanny:

Tattoo:

das sieht doch mal gut aus.

ICh war ja auch hin aber bin fast vor schmerzen gestorben an manchen stellen daher ist es noch nicht fertig aber in ner woche bin ich wahrscheinlich wieder dabei wenn die emla salbe da is *g*

einige outlines müssen nochmal nachgestochen werden und der rote fleck is mal nicht zu beachten das kommt vom beine überschlagen *g*
zudem werden die blüten spitzen im kräftigen hellblau und in die mitte ausfliessend gestochen....aber das is nur der erste teil denn die ranke soll vom fuß bis zum oberschenkel gehen irgendwann...aber erst mal eins nach dem anderen *g*

auf das ergebnis bin ich ja mal gespannt ich muss nächsten monat, wenns abgeheilt ist, auch nochmal hin. da wird geschaut, ob was nachgestochen werden muss und noch ne kleinigkeit ausgebessert.
13.03.2010 09:38
Was meint ihr ist es Hunger oder doch eher gewohnheit?

Dominik hat mal ein paar nächste von 8 bis 6 durchgeschlafen. ich war zufrieden mit der uhrzeit, 6 ist ne uhrzeit wo ich mich mit aufstehen anfreunden könnte ^^
seit ein oder zwei wochen, wacht er immer +/- 5min um viertel vor 4 auf. bisschen gemotze und gepiense, wenn ich aber mit schnuller oder tee/wasser komme macht er ein theater, als wollten wir ihn verarschen und er sich das nicht gefallen lässt.
mich wundert es halt nur das es immer die selbe uhrzeit ist. egal ob wir ihn um halb 8 oder um 8 ins bett tun, ob er die komplette flasche trinkt oder nur ein teil. immer die selbe uhrzeit
13.03.2010 12:28
Zitat von Kleine85:

Dominik hat mal ein paar nächste von 8 bis 6 durchgeschlafen. ich war zufrieden mit der uhrzeit, 6 ist ne uhrzeit wo ich mich mit aufstehen anfreunden könnte ^^
seit ein oder zwei wochen, wacht er immer +/- 5min um viertel vor 4 auf. bisschen gemotze und gepiense, wenn ich aber mit schnuller oder tee/wasser komme macht er ein theater, als wollten wir ihn verarschen und er sich das nicht gefallen lässt.
mich wundert es halt nur das es immer die selbe uhrzeit ist. egal ob wir ihn um halb 8 oder um 8 ins bett tun, ob er die komplette flasche trinkt oder nur ein teil. immer die selbe uhrzeit

mein krümel hatte des auch ne zeitlang gemacht glaub 3 wochen oder so weiss nich denke ist nur ne fase weil jetzt ist es wieder normal und ich kann ihn sogar früher ins bett tun und er schläft wieder bis 8 uhr durch.
13.03.2010 12:50
Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Kleine85:

mein krümel hatte des auch ne zeitlang gemacht glaub 3 wochen oder so weiss nich denke ist nur ne fase weil jetzt ist es wieder normal und ich kann ihn sogar früher ins bett tun und er schläft wieder bis 8 uhr durch.

das hört sich gut an.
hoffe das ist bei uns auch so. man kann richtig die uhr nach ihm stellen
13.03.2010 12:58
Zitat von Kleine85:

Zitat von keks_mit_krümel:

Zitat von Kleine85:

das hört sich gut an.
hoffe das ist bei uns auch so. man kann richtig die uhr nach ihm stellen

ja war bei uns auch so,aber wie gesagt jetzt schläft er sogar länger wie voher und ist dafür tagsüber mehr am rumturnen und brabbeln.
13.03.2010 14:49
Ich glaub an den 26 Wochenschub, das die da wieder mehr essen wollen und weil sie ja normal so die Brust anregen (wenn man stillen würde) Und das danach wieder alles normal ist, eben wie eine Phase
13.03.2010 14:54
Man kommt von dem einen Schub direkt in den anderen Schub.
Warum teilt man das den noch auf, man kann doch pauschal sagen, das erste Lebensjahr ist ein SCHUB
13.03.2010 15:43
Zitat von Kleine85:

Man kommt von dem einen Schub direkt in den anderen Schub.
Warum teilt man das den noch auf, man kann doch pauschal sagen, das erste Lebensjahr ist ein SCHUB

lol wieso? der letzte war in der 19 woche *g* Ja alle 4-6 Wochen soll das sein. die Kinder entwickeln sich ja raaaaaaaaaaaasend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt