Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
04.02.2010 21:58
Zitat von Jessy80:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Jessy80:

Stillst du dann immer wenn ´Sam nachts wach wird? Nimmt er einen Nuckel? Schläft er bei dir im / am Bett?

Also Sam bekommt ne nucki aber die ist 10min nach den einschlafen aus den mund raus lol der spuckt se selber aus, gestern ist er sogar ohne eingeschlafen.
Ich gehöre zu den familienbett-mamas, also Sam schläft bei mir im Bett, aber nicht in der Mitte, ich habe einen rausfallschutz wie für kleine Kinder bei mir ^^ Sam wird so fast garnicht richtig wach wenn er durst bekommt, er wird vor den richtigen wachwerden zappelig, davon werd ich meistens wach und halt ihn das möppschen hin er findet sie dann meist selber trinkt und schläft dann ein ^^ Ist also ganz entspannend. Wenn wir nun umziehen bekommt er sein bettchen neben meins wie ein beistellbett. damit ich wieder bissel mehr platz habe, da mein freund mich auchh gut bedrängt lol

So hab ich das auch gemacht. Tami rangezogen, gestillt, beim stillen beide eingeschlafen. Das Beistellbett funktionierte nur als Regal/ Ablage. Aber irgendwann musste ich mich mal bewegen oder mich umdrehen und da wurde er immer wach. Nutze jetzt das Anstellbettchen, d.h. ich nehme ihn raus, stille bis er schläft und lege ihn dann wieder rüber. Manchmal wenn ich nicht wach werde bleiben wir auch einfach so liegen. Dadurch, dass er so osft trinkt, muss ich ihn einaml nachts wickeln. Das macht uns beide leider so richtig wach.
Ne Wickeln brauchen wir garnicht mehr.
Also nAchts lol also beim umdrehen wird er zum glück nicht wach ^^ sollang er gut schläft lassen wir es so, aber sollte ich merken das er keinen schlaf bekommt kommt er in sein bettchen. Aber es ist eben soo praktisch wenn er neben mir ist lol
vany20
3008 Beiträge
05.02.2010 10:00
so die damen...für die,die es noch nicht mitgekriegt haben:
bin wieder single!!!
Curleysue
10272 Beiträge
05.02.2010 12:14
Zitat von vany20:

bin wieder single!!!

ohje das tut mir leid. darf man fragen warum?
vany20
3008 Beiträge
05.02.2010 12:18
Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

bin wieder single!!!

könnt alles hier nachlesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/hoffentlich-ist-ihm-nichts-passi ert?page=5#comment-
Curleysue
10272 Beiträge
05.02.2010 13:03
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von vany20:

bin wieder single!!!

könnt alles hier nachlesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/hoffentlich-ist-ihm-nichts-passi ert?page=5#comment-

gott sei dank biste den spinner jetzt los. packst das alles auch ohne ihn.
Jessy80
568 Beiträge
05.02.2010 13:41
Zitat von vany20:

bin wieder single!!!

Hallöchen,
hab mir auch mal schnell alles durchgelesen. Hab mich schon gewundert so wenig von Dir zu hören. Das tut mir echt leid. Aber so wie du schreibst, war das echt nicht der Richtige. Der hat euch nicht verdient. Und der Richtige wartert irgendwo auf dich und deine Süße. Ganz bestimmt!!! Kopf hoch! Du schaffst das allein mit deiner Zaubermaus!
05.02.2010 15:06
Haben ja gestern schon geschrieben ^^ Packste schon mit deiner Maus ^^ *knuff*

UNd wie gehts euch? Mir so lala, ich schnupfe schon wieder. Naja egal
Kann jetzt bissel ruhig um uns werden, da wir wohl umziehen ab nächsten Dienstag. Werde aber nochmal genaueres schreiben
Curleysue
10272 Beiträge
05.02.2010 17:21
ich bin seit 1 woche total erkältet .... zum k..... aber bis jetzt hat jonas es nicht.

waren heute bei der U5. unser schatz macht sich sehr gut. hat die ärztin sogar unter bemerkung ins u-heft geschrieben. *stolz bin*

er ist 68 cm groß, kopfumfang 42 und gewicht 7450gramm
05.02.2010 17:22
wir haben erst am 19.3 u5, muss ich mal schaun ob das nicht zu spät ist

So hab nun meinen alten Kiwa verkauft ^^ hab sogar 10€ gewinn gemacht lol
Curleysue
10272 Beiträge
05.02.2010 17:25
Zitat von Neujahrsgirl:

wieso sollte das zu spät sein? die daten stehen doch vorne drauf. U5 muss zwischen dem 6 und 7 lebensmonat sein. wir haben die U ganz am anfang des zeitraumes gemacht. man kann es aber eher zum schluss des zeitraumes machen. so haben die kinder noch mehr zeit den anforderungen zu entsprechen.
05.02.2010 17:32
meiner hat auch am 25.2 seine u5 bin ma gespannt was er sagt zu meim wonneproppen^^
hab ihn seit u4 nicht gemessen und nicht wiegen lassen ,lass mich immer überaschen^^
05.02.2010 17:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

wieso sollte das zu spät sein? die daten stehen doch vorne drauf. U5 muss zwischen dem 6 und 7 lebensmonat sein. wir haben die U ganz am anfang des zeitraumes gemacht. man kann es aber eher zum schluss des zeitraumes machen. so haben die kinder noch mehr zeit den anforderungen zu entsprechen.

weil mein alter KiA auch die u4 sich mal vertan hat und den termin im u5 zeitraum geben wollte. aber hab nachgeshaut die u5 geht bis zum 20.4 ^^ dann ist ja gut *g*
MissJulie666
4121 Beiträge
05.02.2010 19:00
@vany fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!

@curley gute besserung!!!

wir haben am 14.04. die u5.
hab heute den termin für mein tattoo gemacht. am 09.03. ist es soweit. ich freu mich so darauf
05.02.2010 19:13
Zitat von MissJulie666:

@vany fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!

@curley gute besserung!!!

wir haben am 14.04. die u5.
hab heute den termin für mein tattoo gemacht. am 09.03. ist es soweit. ich freu mich so darauf
was wird es denn?
MissJulie666
4121 Beiträge
05.02.2010 19:15
der name von meiner mausi aufs handgelenk hach, ich freu mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt