Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.12.2009 10:01
Guten Morgen,

wollte mal nachfragen ob es bei euren Zwergen schon besser geworden ist mit dem schlafen?
MissJulie666
4121 Beiträge
29.12.2009 10:09
huhuuu
bei uns hat es ja ne ganze weile richtig gut geklappt mit dem einschlafen, aber seit einiger zeit muss ich mich immer mit daneben legen, damit meine kleine nicht die ganze zeit schreit.
naddl1811
5543 Beiträge
29.12.2009 10:35
mia hat abends immer so ihre 5-10 min vorm einschlafen wo sie schreit also sie braucht meist so 30min bis sie eingeschlafen ist...."früher" konnte man sie gar nicht munter ins bett legen....und mittags schläft sie im kiwa ungefähr von 12 bis 15/16 uhr....wenn scheiß wetter ist dann in der tragetasche im schlafzimmer klappt gut......
und bei dir kleine?
29.12.2009 10:59
kiwa und auto ist nach wie vor schreierei.
Abends geht er ganz gut ins bett und wird immer noch so um halb 1 wach und will eine flasche, hoffe das das bald wieder wegfällt und er seine 9 stunden schläft.
mittags schafft er so 2 stunden aber auch mit 5-10 geschreie.

ist eigentlich erträglich, aber es war schöner als die halb 1 flasche nicht war
Curleysue
10272 Beiträge
29.12.2009 11:08
bei uns ist es immer abwechselnd mal gut mal schlecht.

aber er schläft nach wie vor abends nicht vor 22 uhr ein, egal was wir machen. meist schläft er eher noch später ein. gestern von 23 uhr bis heute morgen um halb 8 und dann nochmal bis jetzt. tagsüber schläft er wie ein murmeltier- aber abends
29.12.2009 11:31
hoffen wir mal das der spuk bald vorbei ist.
wenn es wirklich der 19 wochen schub ist, ist es ja nicht mehr all zu lange
onlychristina
1138 Beiträge
29.12.2009 11:57
habt ihr denn schon ganz feste zeiten wo ihr eure auf jeden fall hinlegt tagsüber???
Marlen84
6882 Beiträge
29.12.2009 12:32
Zitat von onlychristina:

habt ihr denn schon ganz feste zeiten wo ihr eure auf jeden fall hinlegt tagsüber???

Wir hatten bis gestern einen schönen Rythmus. Sie geht um 20 Uhr ins Bett, wir stehen (mit meheren Pausen) RICHTIG um 8-9 Uhr auf. Dann schläft sie nochmal ne Stunde.
Dann Spielen und Reden, und am Nachmittag noch 2x heiern. Oder im Auto, wenn wir unterwegs sind.
Ich glaube das es abends wichtig ist, das sie feste Schlafzeiten haben, da sie nach einigen Tagen dann auch um diese Zeit müde sind.

Meine schläft von 20.30 Uhr so bis um 3, dann füttern und wenn wir eine gute Nacht haben, schläft sie bis 7-8 Uhr. Ansonsten kommt sie wieder gegen 5 Uhr.

Und bei euch?
blueangel1984
376 Beiträge
29.12.2009 13:20
Zitat von Marlen84:

Zitat von onlychristina:

Wir hatten bis gestern einen schönen Rythmus. Sie geht um 20 Uhr ins Bett, wir stehen (mit meheren Pausen) RICHTIG um 8-9 Uhr auf. Dann schläft sie nochmal ne Stunde.
Dann Spielen und Reden, und am Nachmittag noch 2x heiern. Oder im Auto, wenn wir unterwegs sind.
Ich glaube das es abends wichtig ist, das sie feste Schlafzeiten haben, da sie nach einigen Tagen dann auch um diese Zeit müde sind.

Meine schläft von 20.30 Uhr so bis um 3, dann füttern und wenn wir eine gute Nacht haben, schläft sie bis 7-8 Uhr. Ansonsten kommt sie wieder gegen 5 Uhr.

Und bei euch?

Aöso bei mir ist es ähnlich wie bei dir!!!
Um acht geht sie ins Bett hatte dann auch die letzte Flasche.
Dann kommt sie so um zwei.
Um 5 nochmal und dann schläft sie bis ach oder neun je nach dem!!!
Habe endlich meinen alten Rythmus wieder nach dem ganzen Stress mit der Stillerei.
Ich bin froh das es wieder so erholsam ist.

LG
naddl1811
5543 Beiträge
29.12.2009 14:53
@blueangle: stillst du nicht mehr? wenn nicht, warum eigentlich?
@maria: also mia hatte auch ihre feste bettgehzeit 22 uhr....bloß das habe ich tag für tag noch vorn gezogen, weil das echt doof ist für mich und jörg! wir haben keine zeit mehr für uns....da man neben mia liegen muss bis sie einschläft sonst rennst du dir n wolf weil das hutti immer rausfällt! so und da sind wir zur zeit so bei 20:15 bis 21 uhr wo sie ins bett geht..es dauert ca 30 min dann schläft sie....und dann bis 7:30 uhr
dann ist sie bis 12 uhr munter ich geh mit ihr raus....und dann ist sie wieder so ab 15/16 uhr munter bis abends..also sie schläft nur mittags, wie die großen kinder
Alexiel
1198 Beiträge
29.12.2009 15:28
So da geb ich auch nochmal mit unserer Krabbeldecke an . Auch von BabyFehn

So und wegen schlafen:
Rion schläft ziemlich unterschiedlich. Wenn er abends ca. 18.30Uhr seine letzte Flasche bekommt schläft er ca. 19.30Uhr ein und will dann das nächste mal so gegen 3 Uhr trinken. Wenn er seine letzte Flasche so 21Uhr/21.30Uhr bekommt dann schläft er bis morgens 5 Uhr oder manchmal auch bis 6Uhr. Dann will er trinken, spielt ca ne Stunde mit mir im Bett und pennt dann nochmal 1,5-2 Stunden mit mir mit. Also wir stehen immer so gegen halb 9 auf. Tagsüber schöäft Rion nach dem trinken mal ne halbe bis Stunde, aber ansonsten ist er wach.
29.12.2009 15:29
Muss mich jetzt mal auslassen. lesen eh nur ein paar oder keine? kp hier ist ja eh nix mehr los
Ich find das voll schade. Wenn man fragen hat bekommt man keine Antworten mehr, wenn man sich einfach ausheulen will ist keiner mehr da.
Mich macht das momentan irgendwie traurig Naja traurig wäre übertrieben. Ist ja nur das Internet, aber ich weiß nicht. Es ist schade. Mir fehlt das tägliche austauschen mit den ganzen Septembärlies09
Ich bereue den scheiß mit Nine und auch den anderen die ich angezickt habe Scheiß Hormone -.-
Aber mir geht auch der Zickenkrieg auf den Sender. Ewig wird auf ein Thema rumgehackt. Keiner gibt klein bei.
ICh schreib das jetzt nur weils einfach mal gesagt werden muss meiner seits. Es war eben toll hier, hab mich wohl gefühlt. Heute eher weniger. Das ist schade. Naja. Nun hab ich alles gesagt Auch wenns irgenwie durch den wind sich anhört
29.12.2009 15:58
@neujahrsgirls: das thema sollte endlich mal abgehakt werden

schlafen: bei euch hört sich das alles traumhaft an
29.12.2009 16:03
Zitat von Kleine85:

Tja ist es aber nicht da es hier immer wieder personen bzw eine gibt dsie das provoziert, schau doch mal im Fotothema. das wurde schön kaputt gemacht weil eine alle anzieckt
29.12.2009 16:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kleine85:

Tja ist es aber nicht da es hier immer wieder personen bzw eine gibt dsie das provoziert, schau doch mal im Fotothema. das wurde schön kaputt gemacht weil eine alle anzieckt

ich weiß und ich finde es auch schade. es muss halt einfach ignoriert werden. hab mich aber auch schon an markus gewendet, geht einem ja echt auf die nerven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt