September-mami´s 2009???
22.12.2009 01:43
Zitat von Curleysue:ohhh gott sind die süß...
unser (b)engelchen
unser sonnenschein
das sind 2 bilder aus dem shooting. wir haben insgesamt 60 stück bekommen. er hat echt toll mit gemacht.
hast nen echt schnuffeligen schatz...^^
22.12.2009 01:46
Uff Sam steckt mittem im 12 Wochen schub, dachte den hätten wir hinter uns nach 1 Tag geschrei, aber gestern und heute war nicht mehr schön. Ich bekomm ihn kaum ins Bett, er weint hysterisch, verweigert die Brust, verweigert ne Flasche und den Schnulli. Pampers ist neu usw... er ist nicht zu beruhigen, ich nehm ihn dann immer in den arm und wippe vor und zurück und singe stur "Weißt du wie viel Sternlein stehen" Nach 20-30 Minuten ist er dann eingeschlafen.
Ich hoffe das geht bald vorbei, heute morgen hat er auch so geschrien Das tut mir so in der Seele weh wenn ich nichts machen kann
Ich hoffe das geht bald vorbei, heute morgen hat er auch so geschrien Das tut mir so in der Seele weh wenn ich nichts machen kann
22.12.2009 10:38
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:das glaub ich dir das es mal gut tut sich das geschrei nicht wirklich anhören zu müssen...^^
Zitat von Kleine85:
vom einen in den anderen schub und irgendwie dauern die immer länger
ohjaaaaaaa.
wenigstens hat mein schatz heute mal mehr getrunken als die restlichen anderen tage. und bis jetzt (klopf auf holz) ist das geschrei nicht ganz so groß wie die letzten abende davor. sonst hat es immer schon um 19 uhr angefangen.
meiner brüllt nur abends und schläft nur abends nicht gut ein. hat das noch jemand von euch?
und das tollste ist, mein mann hat endlich urlaub und versucht ihn heute ins bett zu bekommen. puuuh was ne erleichterung nach 5 abendenden geschrei alleine.
*
also bei maliah stellt sich alles auch gerade wieder ein...sie schreit nichtmehr so viel und essen tut sie zwar immer noch mit größereren abständen,doch trinkt sie mittlerweile wieder ihre 250 ml...
*
hoffe das sich bei dir auch bald wieder alles normalisiert...^^
ja bei uns normalisiert es sich auch wieder. es klappt wieder besser mit dem ins bett gehen. und trinken tut er auch wieder so 160ml bis 200ml. pupsen, groß in die windel machen und bäurchen klappt auch gaaaanz langsam besser.
wow maliah trinkt ja viel am stück. das schafft jonas nur ganz selten 250ml am stück.
22.12.2009 10:38
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ohhh gott sind die süß...
unser (b)engelchen
unser sonnenschein
das sind 2 bilder aus dem shooting. wir haben insgesamt 60 stück bekommen. er hat echt toll mit gemacht.
hast nen echt schnuffeligen schatz...^^
dankeeeee
22.12.2009 10:40
Zitat von Neujahrsgirl:
Uff Sam steckt mittem im 12 Wochen schub, dachte den hätten wir hinter uns nach 1 Tag geschrei, aber gestern und heute war nicht mehr schön. Ich bekomm ihn kaum ins Bett, er weint hysterisch, verweigert die Brust, verweigert ne Flasche und den Schnulli. Pampers ist neu usw... er ist nicht zu beruhigen, ich nehm ihn dann immer in den arm und wippe vor und zurück und singe stur "Weißt du wie viel Sternlein stehen" Nach 20-30 Minuten ist er dann eingeschlafen.
die ganze letzte woche habe ich jonas 3-4 stunden auf dem arm gewippt bevor er nach 3-4 stunden geschrei eingeschlafen ist. im mom sind wir so wie du bei 20-30 minuten und wir finden das schon als erleichterung.
22.12.2009 11:00
Zitat von Neujahrsgirl:
wenn er so am schreien ist muss ich auch immer "stille Nacht" schreien bis er sich beruhigt. soviel zur STILLEN nacht
22.12.2009 14:03
Anfangs muss ich auch lauter singen, damit ich ihn übertöne, sonst kommt er garnicht zur Ruhe.
Heute kam ENDLICH mein Kinder Homöopathie Buch an ^^ Jetzt muss ich nur noch die Kügelchen bestellen, aber 20 Verschiedene als Grundausstattung sind ne menge Bei fast 8€ Pro teil. Aber bei Sam helfen die so gut.
Heute kam ENDLICH mein Kinder Homöopathie Buch an ^^ Jetzt muss ich nur noch die Kügelchen bestellen, aber 20 Verschiedene als Grundausstattung sind ne menge Bei fast 8€ Pro teil. Aber bei Sam helfen die so gut.
22.12.2009 15:02
Zitat von Neujahrsgirl:
Anfangs muss ich auch lauter singen, damit ich ihn übertöne, sonst kommt er garnicht zur Ruhe.
Es gibt doch auch so komplett Pakete für Kleinkinder, meine Hebi hatte sowas. Sind so Portemonaiegroße Taschen mit kleinen Röhrchen in denen die Globuli drinne sind.
http://shop.bahnhof-apotheke.de/taschenapotheken.6 4.0.html
Hier gibts die Kügelchen auch in kleineren Mengen und somit günstiger
http://shop.bahnhof-apotheke.de/homoeopathie.62.0. html
22.12.2009 15:24
Lieb von dir Nane, aber meine Mama bekommt die eh günstiger EInkaufspreis bei der Apo von Mamas Arbeit ^^ Da sparen wir ungemein, da kosten die dann um die 5€ statt 8€ ^^
22.12.2009 19:46
Also bei uns war es so, mein Sohn war die ersten zwei monate wirklich ein schreikind, er hat entweder geweint, milch getrunken oder geschlafen. Das meiste war wirklich weinen.
Seit einigen Wochen ist er wirklich pflegeleicht, will zwar viel rumgetragen werden und schläft tagsüber kaum, aber es ist viel besser gewoden.
Ich bin dahinter gekommen, dass wenn er arg weint, hat er entweder hunger oder er ist müde, lege ihn in ein abgedunkeltes zimmer, er bekommt sein kuscheltuch und schnulli und er schläft ein. Zwar nur kurz, aber danach ist er wieder ein toles baby.
Vielleicht sind eure kinder auch übermüdet??
Ich gehe mit Lukas jeden Tag zwei stunden spazieren von 14-16uhr ungefähr und mein Mann abends von 19-20uhr.
Danach kommt er um 22uhr ins Bett und schläft, will zwar alle 3stunden die flasche, aber er ist in einem Wachstumsschub.
Er hat jetzt die grösse 74, aber auch nicht mehr lange, passt gerade.
Kann selten hier sein, da mein kleiner den ganzen Tag beschäftigt werden möchte, sobald ich aus dem zimmer gehe oder er keine aufmerksamkeit bekommt, meckert er.
Seit einigen Wochen ist er wirklich pflegeleicht, will zwar viel rumgetragen werden und schläft tagsüber kaum, aber es ist viel besser gewoden.
Ich bin dahinter gekommen, dass wenn er arg weint, hat er entweder hunger oder er ist müde, lege ihn in ein abgedunkeltes zimmer, er bekommt sein kuscheltuch und schnulli und er schläft ein. Zwar nur kurz, aber danach ist er wieder ein toles baby.
Ich gehe mit Lukas jeden Tag zwei stunden spazieren von 14-16uhr ungefähr und mein Mann abends von 19-20uhr.
Danach kommt er um 22uhr ins Bett und schläft, will zwar alle 3stunden die flasche, aber er ist in einem Wachstumsschub.
Kann selten hier sein, da mein kleiner den ganzen Tag beschäftigt werden möchte, sobald ich aus dem zimmer gehe oder er keine aufmerksamkeit bekommt, meckert er.
22.12.2009 19:58
Zitat von eve2009:ne, sam schläft viel, ich lg ihn wie du hin aber er schläft auch im spielcenter usw ein ^^ der holt sich seinen schlaf
Also bei uns war es so, mein Sohn war die ersten zwei monate wirklich ein schreikind, er hat entweder geweint, milch getrunken oder geschlafen. Das meiste war wirklich weinen.
22.12.2009 20:46
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von eve2009:ne, sam schläft viel, ich lg ihn wie du hin aber er schläft auch im spielcenter usw ein ^^ der holt sich seinen schlaf
dominik schreit auch weint auch immer wenn er müde ist, abends ist es kein problem mit bett, aber mittags schreit er sich so 5 min in den schlaf, manchaml auch länger. den trick das man die augen zu machen muss zum schlafen hat er noch nicht so raus
spazieren gehen würde ich gerne, aber kiwa und auto mag er nicht.
eve freut mich richtig das es besser geworden ist. das geht einem mit der zeit an die substanz
22.12.2009 20:47
@kleine: Schonmal an nen Tragetuch gedacht? Sam schläft da auch voll gern drin ^^ Aber er schläft überall lol ob Wippe oder Bett oder Arm oder sonst wo er gread gespielt hat
22.12.2009 21:52
jonas schläft auch nur abends nicht ein. tagsüber kein problem. er bekommt auch immer schnuller und schnuffeltuch und dann geht es ins land der träume. er schläft übrigens lieber bei licht. im ganz dunkeln mag er nicht schlafen.
mal was anderes. verliert ihr auch schon so viele haare oder ist es bei euch schon vorbei. wenn das noch nen monat so weiter geht bin ich kahl aufm kopf.
mal was anderes. verliert ihr auch schon so viele haare oder ist es bei euch schon vorbei. wenn das noch nen monat so weiter geht bin ich kahl aufm kopf.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt