September-mami´s 2009???
27.12.2009 09:03
Zitat von Curleysue:
hey ihr lieben,
ich hoffe ihr feiert schön weihnachten.
hab da aber mal ne frage. was habt ihr alle für spielebögen oder activity center (oder wie auch immer das heißt)?
wir haben so ein ding
27.12.2009 09:04
Dominik ist soooo begeistert wenn mein Mann Gitarre spielt, musste ich
27.12.2009 09:05
mal los werden, das freut mich so richtig . Und bei dem Gesicht das er macht könnt ich mich weg werfen
27.12.2009 19:15
Na ihr wie gehts euch so?
Weihnachten gut überstanden? Wir ja, Sam ist heute ziemlich ko irgendwie, er schläöft nur. Lag wohl an den Stress der letzten Tage lol Der kleine musste ja sooooo früh aufstehen
Ansonsten wars recht schön. Nächste Woche geht dann der Trubbel wieder los -.- Mein 25.Geburtstag steht ja an *grml* Kann ich den ausfallen lassen???
Weihnachten gut überstanden? Wir ja, Sam ist heute ziemlich ko irgendwie, er schläöft nur. Lag wohl an den Stress der letzten Tage lol Der kleine musste ja sooooo früh aufstehen
Ansonsten wars recht schön. Nächste Woche geht dann der Trubbel wieder los -.- Mein 25.Geburtstag steht ja an *grml* Kann ich den ausfallen lassen???
27.12.2009 20:38
Zitat von Kleine85:
Zitat von Curleysue:
hey ihr lieben,
hab da aber mal ne frage. was habt ihr alle für spielebögen oder activity center (oder wie auch immer das heißt)?
wir haben so ein ding
Achte einfach auf Naturfasern, oder gute Marken!
So wie Sterntaler, oder Natouu (ich glaub so heißen die) und das die Decke unten nicht so klein und schön dick ist!
27.12.2009 20:48
Zitat von Neujahrsgirl:
Na ihr wie gehts euch so?
fast ganz gut pünktlich zu weihnachten war ich krank und nun hat der kleine wieder schnupren und ist soooo liebe bedürftig.
lass es krachen
27.12.2009 20:58
Lol Krachen lass ichs ja jedes Jahr Ist aber mittlerweile Langweilig. Das wird voll stressig. 31.12 Silvesterfeier bei den Eltern von Schatz, 1.1 ausruhen und Geburtstag genießen, 2.1 Kaffe und Kuchen mit Eltern und Verwanten und abends Mit Freunden. 3.1 Kegeln -.- KEeeeine Lust aber ich MUSS Feiner -.- werd ja 25 *grml*
27.12.2009 21:43
Zitat von Marlen84:
Zitat von Kleine85:
Zitat von Curleysue:
hey ihr lieben,
wir haben so ein ding
Achte einfach auf Naturfasern, oder gute Marken!
So wie Sterntaler, oder Natouu (ich glaub so heißen die) und das die Decke unten nicht so klein und schön dick ist!
weil wir so ein mega plastik ding zu weihnachten geschenkt bekommen haben und es mir nicht soooo wirklich gefällt. und jetzt wollen wir einen anderen kaufen.
27.12.2009 22:39
curley: Wir haben auch eine von Sterntaler. Die Dinge kann man abmachen. Hänge auch andere Sachen mit nem Gummiband dran. Da kann sie dran ziehen und reinbeissen
27.12.2009 23:39
Mir gefallen die von Sterntaler auch am Besten, werden uns auch so einen holen.
27.12.2009 23:49
Zitat von Neujahrsgirl:
Lol Krachen lass ichs ja jedes Jahr Ist aber mittlerweile Langweilig. Das wird voll stressig. 31.12 Silvesterfeier bei den Eltern von Schatz, 1.1 ausruhen und Geburtstag genießen, 2.1 Kaffe und Kuchen mit Eltern und Verwanten und abends Mit Freunden. 3.1 Kegeln -.- KEeeeine Lust aber ich MUSS Feiner -.- werd ja 25 *grml*
Hey ich finde das Geburtsdatum von deinem Kleinen total cool! 2009 2009
27.12.2009 23:53
Zitat von miaa:
Zitat von Neujahrsgirl:
Geil wa ^^ Haben auch alle gesagt *g* hätte aber lieber 1909 2009 gehabt (1909 gründung von BVB 2009 100Jahre BVB loooooool )
27.12.2009 23:55
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von miaa:
Zitat von Neujahrsgirl:
Geil wa ^^ Haben auch alle gesagt *g* hätte aber lieber 1909 2009 gehabt (1909 gründung von BVB 2009 100Jahre BVB loooooool )
Ne das Datum ist viel cooler! Herzlichen Glückwunsch zum 100 Jährigen! Ich arbeite für den Namensgeber des Stadions
28.12.2009 13:41
wir haben das hier von babyfehn....da ist alles kuschlig weich und die decke ist dick, kann man auch waschen...
http://www.fehn.de/Toys/Toys_70/popups/popup_05a.h tml
kostet 50 €...
http://www.fehn.de/Toys/Toys_70/popups/popup_05a.h tml
kostet 50 €...
28.12.2009 14:31
hey,
eure sehen echt besser aus als unser geschenktes. werden dann im januar in einen großen babymarkt fahren, da haben sie alle eure genannten marken und mal schauen welches uns am besten zusagt. das andere werden wir aber auch behalten, weil es von herzen kam.
eure sehen echt besser aus als unser geschenktes. werden dann im januar in einen großen babymarkt fahren, da haben sie alle eure genannten marken und mal schauen welches uns am besten zusagt. das andere werden wir aber auch behalten, weil es von herzen kam.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt