September-mami´s 2009???
20.12.2009 19:54
vom einen in den anderen schub und irgendwie dauern die immer länger
20.12.2009 21:09
Zitat von Kleine85:
ohjaaaaaaa.
wenigstens hat mein schatz heute mal mehr getrunken als die restlichen anderen tage. und bis jetzt (klopf auf holz) ist das geschrei nicht ganz so groß wie die letzten abende davor. sonst hat es immer schon um 19 uhr angefangen.
meiner brüllt nur abends und schläft nur abends nicht gut ein. hat das noch jemand von euch?
und das tollste ist, mein mann hat endlich urlaub und versucht ihn heute ins bett zu bekommen. puuuh was ne erleichterung nach 5 abendenden geschrei alleine.
20.12.2009 21:14
unser (b)engelchen
unser sonnenschein
das sind 2 bilder aus dem shooting. wir haben insgesamt 60 stück bekommen. er hat echt toll mit gemacht.
20.12.2009 22:44
Zitat von blueangel1984:
Das sind sehr schöne Bilder.
dankeeee
21.12.2009 01:19
Sehr süß und immer die zunge raus ^^
Ich hab ein Shoot daheim selber gemacht, hab ja ne gute Cam lol mir fehlt nur ein Studio
Ich hab ein Shoot daheim selber gemacht, hab ja ne gute Cam lol mir fehlt nur ein Studio
21.12.2009 08:49
sind sehr schöne bilder die ihr habt
dominik schläft momentan sehr schlecht, tagsüber ist es ein kampf ihn zum schlafen zu bekommen, dementsprechend ist er hundemüde, nachts will er wieder ne flasche, total anhänglich, einfach nur anstrengend
ich drück die daumen das es mit dem geschrei besser wird, das kann einem echt die nerven rauben
dominik schläft momentan sehr schlecht, tagsüber ist es ein kampf ihn zum schlafen zu bekommen, dementsprechend ist er hundemüde, nachts will er wieder ne flasche, total anhänglich, einfach nur anstrengend
ich drück die daumen das es mit dem geschrei besser wird, das kann einem echt die nerven rauben
21.12.2009 11:52
Mein kleiner steht nachts alle 3stunden auf und möchte seine milch haben, geht schon seit 3wochen so und morgens will er einfach nicht länger schlafen, als bis 7uhr (er geht aber um 22uhr ins bett).
Geht seit freitag so, er will einfach nicht mehr schlafen, weis nicht ob er tagsüber zu viel schläft 4-5stunden.
Er hat seine zweite impfung bekommen und wir haben ihn gewogen. Er wiegt 7800gr mit kleidung, also ich schätze mal 7300gr.
fieber hat er keins bekommen, ist aber total anhänglich den ganzen tag.
Geht seit freitag so, er will einfach nicht mehr schlafen, weis nicht ob er tagsüber zu viel schläft 4-5stunden.
Er hat seine zweite impfung bekommen und wir haben ihn gewogen. Er wiegt 7800gr mit kleidung, also ich schätze mal 7300gr.
21.12.2009 13:29
na ihr!
uns gehts soweit ganz gut! die große hat ein bisschen gebrochen etc und die kleinere ist wegen dem impfen noch ein bisschen neben der spur! aber sonst alles ok!
ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten!
uns gehts soweit ganz gut! die große hat ein bisschen gebrochen etc und die kleinere ist wegen dem impfen noch ein bisschen neben der spur! aber sonst alles ok!
ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten!
21.12.2009 15:14
Paul ist auch sehr anstrengend, schreit viel und isst auch mehr.
Im Moment schläft er zum Glück.
Machen eure manchmal auch kein Bäuerchen?
Wir haben das öfter mal in der Nacht, er trinkt und pennt gleich wieder ein und alle Aufweckversuche bringen nichts, dementsprechend kommt auch kein Bäuerchen
Wir haben das öfter mal in der Nacht, er trinkt und pennt gleich wieder ein und alle Aufweckversuche bringen nichts, dementsprechend kommt auch kein Bäuerchen
21.12.2009 18:26
Zitat von Nane:
ja kenne ich mit dem bauer. unser tut sich damit generell sehr sehr schwer. er wird davon dann irgendwann nachts wach. und wenn man ihn hoch nimmt kommt sofort nen dicken bauer.
21.12.2009 22:34
Zitat von Curleysue:Sammy macht nachts nie einen -.- ich hab am anfang 1-2h wach gesessen und es versucht aber nix kommt, dafür wenn er dann morgens wach wird und ich ihn hochnehme kommt ein großer und alles ist ok. Sam ist ein Langschläfer. Um 22 uhr ins bett dann kommt er um (1) 4 um 8 und pennt dannn gleich ein bis 12/13 uhr, um 1 kommt er nicht immer.
Zitat von Nane:
ja kenne ich mit dem bauer. unser tut sich damit generell sehr sehr schwer. er wird davon dann irgendwann nachts wach. und wenn man ihn hoch nimmt kommt sofort nen dicken bauer.
21.12.2009 22:49
Zitat von eve2009:
Mein kleiner steht nachts alle 3stunden auf und möchte seine milch haben, geht schon seit 3wochen so und morgens will er einfach nicht länger schlafen, als bis 7uhr (er geht aber um 22uhr ins bett).
Babykleidung wiegt aber keine 500g. Mein Kia hat letztens 200g abgezogen.
22.12.2009 01:42
Zitat von Curleysue:das glaub ich dir das es mal gut tut sich das geschrei nicht wirklich anhören zu müssen...^^
Zitat von Kleine85:
ohjaaaaaaa.
wenigstens hat mein schatz heute mal mehr getrunken als die restlichen anderen tage. und bis jetzt (klopf auf holz) ist das geschrei nicht ganz so groß wie die letzten abende davor. sonst hat es immer schon um 19 uhr angefangen.
meiner brüllt nur abends und schläft nur abends nicht gut ein. hat das noch jemand von euch?
und das tollste ist, mein mann hat endlich urlaub und versucht ihn heute ins bett zu bekommen. puuuh was ne erleichterung nach 5 abendenden geschrei alleine.
*
also bei maliah stellt sich alles auch gerade wieder ein...sie schreit nichtmehr so viel und essen tut sie zwar immer noch mit größereren abständen,doch trinkt sie mittlerweile wieder ihre 250 ml...
*
hoffe das sich bei dir auch bald wieder alles normalisiert...^^
22.12.2009 01:43
Zitat von Curleysue:ohhh gott sind die süß...
unser (b)engelchen
unser sonnenschein
das sind 2 bilder aus dem shooting. wir haben insgesamt 60 stück bekommen. er hat echt toll mit gemacht.
hast nen echt scnuffeligen schatz...^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt