September-mami´s 2009???
30.12.2009 13:58
Zitat von Kathi78:
Benutzt jemand Avent? Wenn ja welche Sauger benutzt Ihr?
wir benutzen im mom die 2er sauger. er bekommt aber seit 1 woche karottensaft mit in die milch 1-2 mal am tag und dann ist das ganze schon etwas dickflüssig für die 2er. deshalb wollen wir mal 3er probieren wenn er möhre mit in der milch hat.
30.12.2009 14:08
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
wir benutzen im mom die 2er sauger. er bekommt aber seit 1 woche karottensaft mit in die milch 1-2 mal am tag und dann ist das ganze schon etwas dickflüssig für die 2er. deshalb wollen wir mal 3er probieren wenn er möhre mit in der milch hat.
Ich füttere ja Pre und habe das Gefühl beim 1Loch erschöpft sie das starke saugen
30.12.2009 14:21
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Ich füttere ja Pre und habe das Gefühl beim 1Loch erschöpft sie das starke saugen
Wir haben zwar nicht Avent, sondern Medela, nehmen aber auch seit 2 Monaten schon die 2er Sauger, 1er war einfach zu langsam und Paul war erschöpft durch das lange saugen, hat somit auch weniger getrunken. Die 2er Sauger waren kein Problem, hat sich auch nicht verschluckt.
30.12.2009 14:22
Zitat von Nane:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Wir haben zwar nicht Avent, sondern Medela, nehmen aber auch seit 2 Monaten schon die 2er Sauger, 1er war einfach zu langsam und Paul war erschöpft durch das lange saugen, hat somit auch weniger getrunken. Die 2er Sauger waren kein Problem, hat sich auch nicht verschluckt.
Na dann... !!!! Versuchen wir das mal mit der nächsten Pulle
30.12.2009 20:48
wo bekomm ich MAM Sauger Überall gibt es nur Nuk und die Hausmarken *grml*
Mein Geld war heute auch drauf auch mein Studentengeld *freu* MEin Geb ist gerettet
Mein Geld war heute auch drauf auch mein Studentengeld *freu* MEin Geb ist gerettet
30.12.2009 20:58
die gibt es im dm oder im rossmann und im babyfachhandel.
30.12.2009 21:22
Zitat von MissJulie666:dm hat so einiges von MAM aber keine Sauger, also die die hier sind nicht Rossmann war ich nun noch nicht muss ich morgen mal schaun. Ich hab meine flasche bei EDEKA bekommen, aberda komm ich net mehr hin brauch morgen neue sauger (hab nur newborn drin und sam saugt sich tod obwohl die bis 4monate für tee und Mumi sind)
die gibt es im dm oder im rossmann und im babyfachhandel.
30.12.2009 21:29
bei den saugern von mam kam justine immer zu viel raus und sie hat es wieder ausgekotzt. ich probierees jetzt nochmal mit dem sauger, da wir im moment nur theater beim trinken haben. momentan ist sie ruhig und trinkt.
30.12.2009 21:40
Zitat von Kathi78:
Zitat von Nane:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kathi78:
Na dann... !!!! Versuchen wir das mal mit der nächsten Pulle
viel glück, aber sie wird sich schnell dran gewöhnen. wir geben schon seit fast 3 monaten den 2er sauger, weil ihm der 1ser zu langsam war. nur tee geben wir mit dem 1ser.
31.12.2009 00:25
Liebe blueangel1984/Nadine
Alles alles liebe und Gute zum 25. Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier heute Abend schön, ich lass eine Rakete für dich mit starten
Alles alles liebe und Gute zum 25. Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier heute Abend schön, ich lass eine Rakete für dich mit starten
31.12.2009 09:11
Zitat von Neujahrsgirl:
Liebe blueangel1984/Nadine
juhuuuuuuuuuu ich schließe mich mal an
31.12.2009 10:31
Huhu, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Also wir nehmen ja Pampers, momentan Gr.3. Wir haben von meinem Dad+Freundin zur Geburt von Rion ein großes Windelpaket von Pampers bekommen. Von denen war ich super begeistert, aber ich finde die nirgends mehr. Ich hab jetzt die Activ Fit Gr.3 und dann die normalen Pampers Gr.3, aber das sind nicht dieselben wie die die wir von meinem Dad haben. Hier mal Fotos,vielleicht könnt ihr mir helfen:
Das sind die die ich habe:
Activ fit
normale Pampers
Und das sind die die ich suche
Mein Dad hat die bei Thomas Philips gekauft, aber die hatten das letzte mal nur diese Activ Fit...
Also wir nehmen ja Pampers, momentan Gr.3. Wir haben von meinem Dad+Freundin zur Geburt von Rion ein großes Windelpaket von Pampers bekommen. Von denen war ich super begeistert, aber ich finde die nirgends mehr. Ich hab jetzt die Activ Fit Gr.3 und dann die normalen Pampers Gr.3, aber das sind nicht dieselben wie die die wir von meinem Dad haben. Hier mal Fotos,vielleicht könnt ihr mir helfen:
Das sind die die ich habe:
Activ fit
normale Pampers
Und das sind die die ich suche
Mein Dad hat die bei Thomas Philips gekauft, aber die hatten das letzte mal nur diese Activ Fit...
31.12.2009 11:15
glaub das ist ein altes design Wobei ich mal gelesen hab es gibt auch die new boarn in 2 größen und die 1er hatten nämmlich auch den hund drauf vielleicht die 2er auch?
31.12.2009 11:49
Zitat von Neujahrsgirl:
glaub das ist ein altes design Wobei ich mal gelesen hab es gibt auch die new boarn in 2 größen und die 1er hatten nämmlich auch den hund drauf vielleicht die 2er auch?
Die Windeln die ich da fotografiert hab sind Größe 3. Hmm wenn das ein altes Design ist hab ich natürlich Pech gehabt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt