September-mami´s 2009???
04.11.2009 20:17
Zitat von Curleysue:genau das denk ich mir auch...zumal sie dann auch nicht soviel luft schlucken können da sie nicht solange am sauger hängen...immer sind zum beispiel,50 ml schneller weg als 150 ml...
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:über die 1er denk ich auch nach...
ach wie süß ist eure laura!!!
wir haben bald auch professionelles Fotoshooting. ich freu mich schon so doll.
jonas trinkt seit gestern auch öfter und mehr. kommen jetzt nachts auf 160 ml und tagsüber auf 125ml aber halt öfter als sonst. wir sind am überlegen ob wir ihm bald die 1 ser geben. wollte eigentlich noch bis anfang dezember durchhalten weil wir da u4 haben und ich wollte die kia fragen aber wenn er jetzt schon so hunger hat ruf ich da eher an.
ansonsten ist er wie immer recht pflegeleicht es sei den er ist übermüdet dann brüllt er sich ab und zu ne stunde in den schlaf. aber er muss ja auch mal schreien dürfen. tagsüber schäkern wir dann wieder zusammen rum und ziehen grimassen.
denn heut hat sie echt innerhalb von ner std 210 ml getrunken
es wird immer mehr
is zwar schön aba ich hab angst das ich nicht merke das sie satt wird...denn eigendlich trinken sie dann nicht weiter...aba bei ist ist das so das sie dann nach 10 min wieder wie am spieß schreit,wenn ich denk sie ist satt...
genau das denke ic h auch. wir haben dann immer probleme mit dem bauch wenn er soviel trinkt. deshalb überlege ich mit der 1ser und dann weniger ml. und ich mag nicht das er sich zu sehr an die comfort gewöhnt und wir nachher mega probleme mit dem stuhl haben wenn wir die comfort so lange geben. und die ha pre hat er ja gar nicht vertragen, deshalb will ich die auf keinen fall wieder geben.
@neujahrgirl
ich habe ehrlich gesagt keine angst das er zu dick wird. und jedes baby ist anders, manche geben auch schon eher die 1ser bzw. fangen damit an. steht ja auch drauf ab dem ersten fläschen. aber natürlich kann man sie auch bis zu nem halben jahr geben.
wegen dem dick werden mach ich mir auch keinen kopf...
spätestens wenn sie anfangen zu laufen gehts wieder schnell runter...und wenn sie son kleine speckröllchen haben ist doch auch süß^^
04.11.2009 20:18
Zitat von eve2009:ist aptamil 1 noch prenahrung?
Zitat von mausdanny:
also ich nehm die aptamil comfort weil unser kleiner verstopfungen hatte...kann die nur empfehlen
mein kinderarzt meinte, dass man die apamil comfort nicht auf dauer geben soll, sondern nur paar wochen, bis der stuhlgang normal wird. Habe es meinem auch gegeben, danach aptamil1 und der stuhlgang ist immer noch super.
nee oder?
04.11.2009 20:20
Zitat von onlychristina:
ha kommt bei uns auch nur in frage wegen allergien...
ich bin halt a überlegen weil die kleine total unzufrieden ist und jede stunde an die brust will. dachte das wäre nur ein schub. aber das ist jetzt scon seit fast ner woche so...
und ich war die letzten tage jetzt auch noch krank bins jetzt noch mit 40,4 fieber. ne bronchitis...
aber zufüttern ich weiss es nicht....
schübe sind zwischen 2 tagen und 2 wochen!! da heißt echt nur durchhalten. meiner scheint schon wieder zu schuben wieder zu früh -.- er will stündlich an die brust aber ich werde nicht wieder zufüttern. ich hatte bei jeder falsche ein schlechtes gewissen da ich immer dachte ich enthalte ihm die beste milch weil ich zu faul bin...
04.11.2009 20:20
Zitat von eve2009:aso...ab wann hat er die denn gekriegt???
nein, das ist keine pre.
Das ist schon die nächste stufe.
04.11.2009 20:22
Zitat von Neujahrsgirl:hmmm..wieso zu faul???
Zitat von onlychristina:
ha kommt bei uns auch nur in frage wegen allergien...
ich bin halt a überlegen weil die kleine total unzufrieden ist und jede stunde an die brust will. dachte das wäre nur ein schub. aber das ist jetzt scon seit fast ner woche so...
und ich war die letzten tage jetzt auch noch krank bins jetzt noch mit 40,4 fieber. ne bronchitis...
aber zufüttern ich weiss es nicht....
schübe sind zwischen 2 tagen und 2 wochen!! da heißt echt nur durchhalten. meiner scheint schon wieder zu schuben wieder zu früh -.- er will stündlich an die brust aber ich werde nicht wieder zufüttern. ich hatte bei jeder falsche ein schlechtes gewissen da ich immer dachte ich enthalte ihm die beste milch weil ich zu faul bin...
warste doch garnicht,von dem was ich mitgekriegt hab
04.11.2009 20:23
Zitat von vany20:
nein, das ist keine pre.
er hat sie ab der 4. Woche bekommen, er hat von der pre nur gespuckt, weil er nie satt wurde.
04.11.2009 20:25
Zitat von eve2009:ok...und der ki-arzt hat keine einwände ausgesprochen!?
Zitat von vany20:
nein, das ist keine pre.
er hat sie ab der 4. Woche bekommen, er hat von der pre nur gespuckt, weil er nie satt wurde.
würd nämlich gerne auch hochstufen...
04.11.2009 20:26
Zitat von vany20:
hmmm..wieso zu faul???
Ich hatte das gefühl immer bei jeder flasche- kp warum... ich hatte immer im kopf: du bist doch nur zu faul ihn immer anzulegen. Ich bin zu dumm um richtig zu stillen usw
ich bin soo happy das ich seit 4 tagen keine flasche mehr brauch nun wirds wieder stressig da er schon wieder nen schub hat und stündlich an die brust will. jetzt schläft er seit 30min hoffe das er noch bissel länger schläft ^^
04.11.2009 20:36
Also wir geben auch schon seit 4 Wochen die Aptamil 1 und unser Kleiner ist überhaupt nicht dick!!! Hauptsache er wird satt. Haben die 1er eigentlich aus Versehen gekauft, aber da er sie so gut vertragen hat und weniger häufig trinken wollte, sind wir debei geblieben.
04.11.2009 20:37
Zitat von Neujahrsgirl:ok...ich hab ja damals eine abstilltablette genommen...hab auch keinen moment dran gezweifelt und bin auch immanoch froh das ich so entschieden hab...aba ich hatte zwischendurch meine 5 minuten in dem ich mir die gleichen vorwürfe gemacht hatte...
Zitat von vany20:
hmmm..wieso zu faul???
Ich hatte das gefühl immer bei jeder flasche- kp warum... ich hatte immer im kopf: du bist doch nur zu faul ihn immer anzulegen. Ich bin zu dumm um richtig zu stillen usw
ich bin soo happy das ich seit 4 tagen keine flasche mehr brauch nun wirds wieder stressig da er schon wieder nen schub hat und stündlich an die brust will. jetzt schläft er seit 30min hoffe das er noch bissel länger schläft ^^
so nachm motto:"du bist echt zu blöd zum stillen...jeder kann das nur du stellst dich ma wieder an...so doof kann man doch garnicht sein...tja jetzt haste pech gehabt und es geht garnichtmehr....mehr schaden hättste deiner tochter auch nicht zufügen können"
hatte dann desswegen auch richtige heulattacken...
04.11.2009 20:41
Zitat von Tery:echt?dann sollt ich das wirklich ma in erwägung(richtig?) ziehen...
Also wir geben auch schon seit 4 Wochen die Aptamil 1 und unser Kleiner ist überhaupt nicht dick!!! Hauptsache er wird satt. Haben die 1er eigentlich aus Versehen gekauft, aber da er sie so gut vertragen hat und weniger häufig trinken wollte, sind wir debei geblieben.
04.11.2009 20:43
Zitat von vany20:
ok...ich hab ja damals eine abstilltablette genommen...hab auch keinen moment dran gezweifelt und bin auch immanoch froh das ich so entschieden hab...aba ich hatte zwischendurch meine 5 minuten in dem ich mir die gleichen vorwürfe gemacht hatte...
so nachm motto:"du bist echt zu blöd zum stillen...jeder kann das nur du stellst dich ma wieder an...so doof kann man doch garnicht sein...tja jetzt haste pech gehabt und es geht garnichtmehr....mehr schaden hättste deiner tochter auch nicht zufügen können"
Wollt jetzt den nicht stillern keine vorwürfe machen. Aber kenn das mit den Heulataken. Sam hatte ja schon mit 3wochen +3 tage den ersten schub -.- und ich hab es nicht gemerkt weil der ja EIGNELTICH erst mit 5 wochen ist und sam ja auch früher kam blablabla -.- Naja ich dachte ich hab schlechte milch, der wird nicht satt usw und hab ja dann zugefüttert. bis der KiA meinte das sam schon weiter ist in der entwicklung. tja nun schubt er wieder zu früh er ist 6 wochen und 3 tage und eigetlich schuben die erst mit 8 wochen...
Sam ist komisch lol schon im bauch immer weiter als er soll
04.11.2009 20:46
Zitat von Neujahrsgirl:ahuch
Zitat von vany20:
ok...ich hab ja damals eine abstilltablette genommen...hab auch keinen moment dran gezweifelt und bin auch immanoch froh das ich so entschieden hab...aba ich hatte zwischendurch meine 5 minuten in dem ich mir die gleichen vorwürfe gemacht hatte...
Wollt jetzt den nicht stillern keine vorwürfe machen. Aber kenn das mit den Heulataken. Sam hatte ja schon mit 3wochen +3 tage den ersten schub -.- und ich hab es nicht gemerkt weil der ja EIGNELTICH erst mit 5 wochen ist und sam ja auch früher kam blablabla -.- Naja ich dachte ich hab schlechte milch, der wird nicht satt usw und hab ja dann zugefüttert. bis der KiA meinte das sam schon weiter ist in der entwicklung. tja nun schubt er wieder zu früh er ist 6 wochen und 3 tage und eigetlich schuben die erst mit 8 wochen...
Sam ist komisch lol schon im bauch immer weiter als er soll
hast du denn welche gemacht???
wenn ja dann: ...
habs echt nicht als vorwurf aufgenommen...^^
04.11.2009 20:46
Ich ruf morgen beim KiA an... Sam spuckt seit 3 Tagen richtig dolle. richtige flüssige Fontänen. Ich lauf schon nur noch im Schlüpper und Stillbh rum und er nur im body+ strumpfhose/strampler Es lohnt nicht daheim was anzuziehn. Hatte von 3 tagen 1 Trommel wäsche nur von Sam!!
Hab angst das er ne Magendarf grippe hat, da meine sis heute anrief das sie nicht könne, sie habe sich übergeben usw. und wir waren ja das we zusammen Hoffe alles ist ok. mal sehn war die morgen sagen
Hab angst das er ne Magendarf grippe hat, da meine sis heute anrief das sie nicht könne, sie habe sich übergeben usw. und wir waren ja das we zusammen Hoffe alles ist ok. mal sehn war die morgen sagen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt