September-mami´s 2009???
04.11.2009 10:17
ach wie süß ist eure laura!!!
wir haben bald auch professionelles Fotoshooting. ich freu mich schon so doll.
jonas trinkt seit gestern auch öfter und mehr. kommen jetzt nachts auf 160 ml und tagsüber auf 125ml aber halt öfter als sonst. wir sind am überlegen ob wir ihm bald die 1 ser geben. wollte eigentlich noch bis anfang dezember durchhalten weil wir da u4 haben und ich wollte die kia fragen aber wenn er jetzt schon so hunger hat ruf ich da eher an.
ansonsten ist er wie immer recht pflegeleicht es sei den er ist übermüdet dann brüllt er sich ab und zu ne stunde in den schlaf. aber er muss ja auch mal schreien dürfen. tagsüber schäkern wir dann wieder zusammen rum und ziehen grimassen.
jonas trinkt seit gestern auch öfter und mehr. kommen jetzt nachts auf 160 ml und tagsüber auf 125ml aber halt öfter als sonst. wir sind am überlegen ob wir ihm bald die 1 ser geben. wollte eigentlich noch bis anfang dezember durchhalten weil wir da u4 haben und ich wollte die kia fragen aber wenn er jetzt schon so hunger hat ruf ich da eher an.
ansonsten ist er wie immer recht pflegeleicht es sei den er ist übermüdet dann brüllt er sich ab und zu ne stunde in den schlaf. aber er muss ja auch mal schreien dürfen. tagsüber schäkern wir dann wieder zusammen rum und ziehen grimassen.
04.11.2009 16:00
Zitat von Curleysue:
Die kleinen essen aber mehr wenn sie wachsen Also ne freundin hat bis zum 6 Monat die Pre gegeben. Nur bei Schüben eben mehr und öfter. Ist ja wie bei uns stillmamas wir müssen auch öfter anlegen. Ich würde erstmal warten, mit der 1er werden die kleinen zu schnell dick
04.11.2009 17:55
ich stell euch hier mal jemand vor
weil ich mich doch ganz gerne anschließen würde das is mein kleiner der 2 wochen zufrüh zur welt kam
hier grad 2 tage alt mit 2650 g
und das isser schon mit 2 wochen richtig fit mein terrorzwerg
wind und wetterfest verpackt
mal ne frage hab mein kleiner krümel is noch einer der jüngeren hier..
habt ihr das in der 5. woche auch gehabt das er soooo viel schreit?? ich darf ihn gar ned alleine in die wiege legen auch wenn er schläft er wacht gleich wieder auf und merkt das schläft auch wenn dann total unruhig erschrickt immer sozusagen im schlaf obwohl ja gar nix is.. und thema einschlafen is die hölle ...
is doch eigentlich so ein lieber braver kleiner der eigentlich so gut wie nie schreit aber seit dieser woche ganz schlimm
weil ich mich doch ganz gerne anschließen würde das is mein kleiner der 2 wochen zufrüh zur welt kam
habt ihr das in der 5. woche auch gehabt das er soooo viel schreit?? ich darf ihn gar ned alleine in die wiege legen auch wenn er schläft er wacht gleich wieder auf und merkt das schläft auch wenn dann total unruhig erschrickt immer sozusagen im schlaf obwohl ja gar nix is.. und thema einschlafen is die hölle ...
is doch eigentlich so ein lieber braver kleiner der eigentlich so gut wie nie schreit aber seit dieser woche ganz schlimm
04.11.2009 18:51
was für miclh gebt ihr euren an die nicht stillenden oder zufütternden??? welche marke etc?
04.11.2009 18:58
Wir füttern zu und Paul bekommt von Aptamil die HA Pre, wegen meiner Allergien.
Im KH hatte er Bebivita, aber die hat er nicht vertragen, hat viel gespuckt.
Im KH hatte er Bebivita, aber die hat er nicht vertragen, hat viel gespuckt.
04.11.2009 18:58
also ich nehm die aptamil comfort weil unser kleiner verstopfungen hatte...kann die nur empfehlen
04.11.2009 19:06
Zitat von Lindara:Hallo Süß dein kleiner ^^
ich stell euch hier mal jemand vor
Also in der 5 woche ist das normal das ist der erste schub der kleinen, nun können sie schon besser sehen usw ^^
04.11.2009 19:06
Zitat von onlychristina:
was für miclh gebt ihr euren an die nicht stillenden oder zufütternden??? welche marke etc?
wir hatten die milasan pre
04.11.2009 19:59
Zitat von Curleysue:über die 1er denk ich auch nach...
denn heut hat sie echt innerhalb von ner std 210 ml getrunken
es wird immer mehr
is zwar schön aba ich hab angst das ich nicht merke das sie satt wird...denn eigendlich trinken sie dann nicht weiter...aba bei ist ist das so das sie dann nach 10 min wieder wie am spieß schreit,wenn ich denk sie ist satt...
04.11.2009 20:03
Hallo bin in diesem Forum durch meine Schwägerin aufmerksam geworden,und hab mich gleich angemeldet^^ bin auch eine Septembermami und wollte ein bischen mit mischen^^
Zum Thema Essen, meiner ist auch ein Speikind könnte mich ständig neu umziehen er bekommt von Aptamil die pre Nahrung die verträgt er ganz Super.
geb. 12.09.09 um 08:38 Uhr
Gewicht 3080g
Grösse 50cm
KU 34,5cm
das ist mein kleiner Krümel^^
Zum Thema Essen, meiner ist auch ein Speikind könnte mich ständig neu umziehen er bekommt von Aptamil die pre Nahrung die verträgt er ganz Super.
geb. 12.09.09 um 08:38 Uhr
Gewicht 3080g
Grösse 50cm
KU 34,5cm
das ist mein kleiner Krümel^^
Zitat von onlychristina:im kh gabs "aptamil pre",und n ach ner woche fings an das sie desswegen verstopfungen hatte und immer gespukt hat...dann hat sie "aptamil:gegen spucken und aufstoßen" und davon hatte sie dann durchfall,also hat sie dann bebivita bekommen und das nimmt sie immernoch...bin damit voll zufrieden...werdens auch weiterhin nehmen...ist preiswert und gut^^
ha kommt bei uns auch nur in frage wegen allergien...
ich bin halt a überlegen weil die kleine total unzufrieden ist und jede stunde an die brust will. dachte das wäre nur ein schub. aber das ist jetzt scon seit fast ner woche so...
und ich war die letzten tage jetzt auch noch krank bins jetzt noch mit 40,4 fieber. ne bronchitis...
aber zufüttern ich weiss es nicht....
ich bin halt a überlegen weil die kleine total unzufrieden ist und jede stunde an die brust will. dachte das wäre nur ein schub. aber das ist jetzt scon seit fast ner woche so...
und ich war die letzten tage jetzt auch noch krank bins jetzt noch mit 40,4 fieber. ne bronchitis...
04.11.2009 20:06
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:über die 1er denk ich auch nach...
denn heut hat sie echt innerhalb von ner std 210 ml getrunken
es wird immer mehr
is zwar schön aba ich hab angst das ich nicht merke das sie satt wird...denn eigendlich trinken sie dann nicht weiter...aba bei ist ist das so das sie dann nach 10 min wieder wie am spieß schreit,wenn ich denk sie ist satt...
genau das denke ic h auch. wir haben dann immer probleme mit dem bauch wenn er soviel trinkt. deshalb überlege ich mit der 1ser und dann weniger ml. und ich mag nicht das er sich zu sehr an die comfort gewöhnt und wir nachher mega probleme mit dem stuhl haben wenn wir die comfort so lange geben. und die ha pre hat er ja gar nicht vertragen, deshalb will ich die auf keinen fall wieder geben.
@neujahrgirl
ich habe ehrlich gesagt keine angst das er zu dick wird. und jedes baby ist anders, manche geben auch schon eher die 1ser bzw. fangen damit an. steht ja auch drauf ab dem ersten fläschen. aber natürlich kann man sie auch bis zu nem halben jahr geben.
04.11.2009 20:13
Zitat von onlychristina:aptamil ist soweit ich weiß für allergiker...
ha kommt bei uns auch nur in frage wegen allergien...
kannst es ja mal ausprobieren...^^
04.11.2009 20:16
Zitat von mausdanny:
also ich nehm die aptamil comfort weil unser kleiner verstopfungen hatte...kann die nur empfehlen
mein kinderarzt meinte, dass man die apamil comfort nicht auf dauer geben soll, sondern nur paar wochen, bis der stuhlgang normal wird. Habe es meinem auch gegeben, danach aptamil1 und der stuhlgang ist immer noch super.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt