September-mami´s 2009???
03.10.2009 15:25
@mausdanny
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen
@Curly
Hmmm, das klingt gut, dann werde ich mir das mal am Mo besorgen, vllt spuckt er dann nicht mehr so viel.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen
@Curly
Hmmm, das klingt gut, dann werde ich mir das mal am Mo besorgen, vllt spuckt er dann nicht mehr so viel.
03.10.2009 18:15
ich habe für die nane ein bild gemacht!!!!!!!!!!!! ist zwar noch groß aber ich konnte es nicht abwarten!!!
ganz wie der papa
ganz wie der papa
03.10.2009 18:28
Zitat von Curleysue:
ich habe für die nane ein bild gemacht!!!!!!!!!!!! ist zwar noch groß aber ich konnte es nicht abwarten!!!
ganz wie der papa
Das ist ja mal geil!!!
Echt toll sehr schön geworden.
03.10.2009 19:31
Zitat von Curleysue:
ganz wie der papa
Hehe, dankeeeeeeeeeeeeeee
Er sieht total süß aus
Du hast ihm ja sogar passende Socken und Hemdchen besorgt, genial!!!!
Paul passt noch lange nicht in seine Kollektion, aber endlich in Gr. 50 Hab ihn heute mal gemessen, KU ist jetzt bei 37cm.
Hab auch angefangen die Stillhütchen abzuscheiden und bisher klappts ganz gut, er war zuerst verwirrt, aber er hat sie angenommen. Jetzt kommt die Milch auch besser raus, sind ja keine kleinen Löcher mehr da, hihihi.
03.10.2009 20:48
hihi ich habe sogar noch ne grüne mütze dazu. und zu den braun/beigen sachen habe ich auch passende sachen dazu! wenn schon den schon.
bald passt deiner auch in die selbst genähten sachen!!!
bald passt deiner auch in die selbst genähten sachen!!!
03.10.2009 23:05
sagt mal mädels, wie kann ich beim foto der woche mitmachen? wie komm ich denn da hin?
04.10.2009 03:06
Zitat von Nessie26:
sagt mal mädels, wie kann ich beim foto der woche mitmachen? wie komm ich denn da hin?
Du klickst oben auf forum schrollst dann runter und links in der navi ist ein gelber Banner wo mach mit beim Foto der woche. da drauf klicken, wenn man noch hochladen kann ist da ein datei durchsuchen teil wenn nicht ist die zeit abgelaufen
04.10.2009 15:51
Zitat von Nane:herzlichen glückwunsch!
Paul wiegt jetzt 3040g, juhuuuu!
05.10.2009 08:09
Guten morgen ihr lieben,
heut morgen hät ich echt heulen können, mein kleiner wird wach ich mache wie immer eine 100er flasche fertig, hat er auch schön getrunken, aber er sucht immer noch.
Das kommt ab und zu mal vor also mache ich ihm noch eine 30er, normalerweise reicht das und er ist papp satt. Heute morgen aber nicht also hab ich noch eine 30er gemacht weil er immer noch gesucht und gepienst hat. Nach der 30er hat er immer noch gesucht, hab ihm aber keine mehr gemacht und hab ihn liegen lassen. er hat auch nicht geweint sondern nur vor sich hin gebrabbelt, währenddessen bin ich schon mal abpumpen gegangen. also ich zurück kam kuckt er mich an und im hohen bogen kam alles wieder raus, ich glaub das war wirklich alles was er getrunken hat.
Ich hab da immer so angst das er sich verschluckt oder sonst was. Jetzt mach ich mir vorwürfe das ich ihn überfüttert habe. Aber er hat doch die ganze zeit noch gesucht und hat auch getrunken als wäre er am verhungern.
Ich mach mir so vorwürfe und hab jetzt angst ihn allein liegen zu lassen.
heut morgen hät ich echt heulen können, mein kleiner wird wach ich mache wie immer eine 100er flasche fertig, hat er auch schön getrunken, aber er sucht immer noch.
Das kommt ab und zu mal vor also mache ich ihm noch eine 30er, normalerweise reicht das und er ist papp satt. Heute morgen aber nicht also hab ich noch eine 30er gemacht weil er immer noch gesucht und gepienst hat. Nach der 30er hat er immer noch gesucht, hab ihm aber keine mehr gemacht und hab ihn liegen lassen. er hat auch nicht geweint sondern nur vor sich hin gebrabbelt, währenddessen bin ich schon mal abpumpen gegangen. also ich zurück kam kuckt er mich an und im hohen bogen kam alles wieder raus, ich glaub das war wirklich alles was er getrunken hat.
Ich hab da immer so angst das er sich verschluckt oder sonst was. Jetzt mach ich mir vorwürfe das ich ihn überfüttert habe. Aber er hat doch die ganze zeit noch gesucht und hat auch getrunken als wäre er am verhungern.
Ich mach mir so vorwürfe und hab jetzt angst ihn allein liegen zu lassen.
05.10.2009 08:35
Morgen Kleine,
mach dir da keine Gedanken, er könnte sich zwar verschlucken, aber wirklich was schlimmes passieren tut da nichts.
Es könnte durchaus sein, das du ihn "überfüttert" hast, aber hey, das passiert selbst mir, einer Dreifachmutti.
also keine Panik.
Im übrigen meiner ist nen "Speikind", da kommt so gut wie bei jeder Mahlzeit etwas hoch, mal mehr mal weniger.
mach dir da keine Gedanken, er könnte sich zwar verschlucken, aber wirklich was schlimmes passieren tut da nichts.
Es könnte durchaus sein, das du ihn "überfüttert" hast, aber hey, das passiert selbst mir, einer Dreifachmutti.
also keine Panik.
Im übrigen meiner ist nen "Speikind", da kommt so gut wie bei jeder Mahlzeit etwas hoch, mal mehr mal weniger.
05.10.2009 09:08
oh ein speikind ist auch nicht schön. Muss man auch eine bestimmte technik entwickeln damit das drin bleibt
Wenigsten schläft er jetzt schön, bin mal gespannt wie die nächste mahlzeit drin bleibt. Muss ständig nach ihm schauen
Wenigsten schläft er jetzt schön, bin mal gespannt wie die nächste mahlzeit drin bleibt. Muss ständig nach ihm schauen
05.10.2009 09:19
Och naja, meinen muss ich so um die 20min durch die gegend tragend mit dem Köpfchen auf der Schulter liegend, dann bleibt auch alles drinne.
Er trinkt auch sehr hastig und verschluckt recht oft dabei, da muss ich dann halt öfter Pause machen, da mit er wieder normal luft bekommt, aber das legt sich ja wenn er älter wird.
Er trinkt auch sehr hastig und verschluckt recht oft dabei, da muss ich dann halt öfter Pause machen, da mit er wieder normal luft bekommt, aber das legt sich ja wenn er älter wird.
05.10.2009 10:02
Heut ist auch noch mein erste tag allein zuhause, mein mann ist wieder arbeiten.
Ist ja logisch das dann irgendwas sein muss
Hab ihn jetzt gefüttert und hoffe es bleibt drin
Funktioniert alles mit drei kindern oder ist es eher nervenaufreibend? ^^
Ist ja logisch das dann irgendwas sein muss
Hab ihn jetzt gefüttert und hoffe es bleibt drin
Funktioniert alles mit drei kindern oder ist es eher nervenaufreibend? ^^
05.10.2009 10:07
Och es klappt ansich super....
Hin und wieder wird es mal stressig, aber wann ist es mit Kids ja mal nicht so .
Derzeit geht es ohnehin noch gut, da mein Mann noch zu Hause ist, somit wird die arbeit geteilt.
Hin und wieder wird es mal stressig, aber wann ist es mit Kids ja mal nicht so .
Derzeit geht es ohnehin noch gut, da mein Mann noch zu Hause ist, somit wird die arbeit geteilt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt