Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
03.02.2009 16:07
Hallo Mädels....

heute morgen bin ich aufgewacht,aufgestanden und bin zur Toilette....als ich mich abwischen wollte der Schock: BLUT!!!Jede Menge hellrotes Blut!!! Ich übelst angefangen zu flennen und hab auf der Toilette gesessen und gewartet ob noch was nachkommt...
Ich hab dann den FA angerufen und sollte bei denen vorbeikommen...doch vorher mußte ich noch die Kinder anziehen,Frühstück machen....ich war total in trance...
Um neun bin ich dann beim FA angekommen und war auch fest der Meinung das mein krümel nun weg ist....

Aber dann die Überaschung auf dem US.....mein Würmchen mit bubbernden Herzen.....woher die Blutung kam weiß keiner so genau...am Donnerstag soll ich nochmal hin...

Ich bin sooo froh....nur muss ich jetzt den ganzen tag liegen...und das bei zwie kindern.....

Bild ist in VK!!!

Lg Gina
Nanami
1453 Beiträge
03.02.2009 16:11
uiiii, na Gott sei Dank ist alles okay!!! Das war sicher ein großer Schock!!!
Blondi
89 Beiträge
03.02.2009 17:38
Hallo mädls!
Bin schon total aufgeregt, hab am Donnerstag meinen 1. Termin zum US. Freu mich schon riesig drauf. Jemand hat vorhin geschrieben dass man in der 7. SSW schon das Herz schlagen hört, stimmt das echt? Das muss ja ein wahnsinns Gefühl sein
Was wird denn beim 1. FA Termin alles gemacht?
Bin bloß bissl enttäuscht weil so viele zu mir gesagt haben "aber sags noch nicht zu vielen Leuten weil die Chancen ja 50:50 stehen dass du es bis zur 12. SSW verlieren kannst" Das beschäftigt mich natürlich total und deshalb hoffe ich dass die nächsten Wochen schnell vergehen damit ich mir nicht mehr solche Sorgen machen muss...
Wie geht es euch damit?
LG
Blondi
89 Beiträge
03.02.2009 18:28
Halloooooo.... keiner da??
Nanami
1453 Beiträge
03.02.2009 18:30
also gehört hab ich das Herz noch nicht, dachte man kann das erst ab der 12. hören, aber sehen tut man es Das ist auch schon toll!!

Also meine Freunde wissen es fast alle, ich kann die Klappe nicht halten und außerdem wenn ich dann traurig bin falls es ne FG ist muss ich das ja auch erklären.
yvi1986
7314 Beiträge
03.02.2009 18:40
Mir geht es soooo dreckig! Hab solche dollen Ohrenschmerzen... Die breiten sich jetzt langsam über den Hals und Kopf aus. Hatte noch nie in meinem Leben Ohrenschmerzen... Aber das tut soooooo weh! Was soll ich machen? Beim Arzt werden mir wohl nur Medis verschrieben (so lange es welche wgen der SS gibt) und eigentlich wollte ich bis zur 12 Woche garkeine nehmen...
Leider hab ich nicht das Glück, dass ich mich "so einfach" krank schreiben lassen kann (obwohl mir das wohl ganz gut tun würde). Bin bei uns die Einzige, die diesen Versuch machen kann. Und jeden Tag kommen neue Substanzen hinzu, die ich unbedingt noch testen muss. Und das am liebsten Gestern...
Meine Chefin würde ne absolute Vollkriese bekommen!
Ach menno, ist alles blöd...
Nanami
1453 Beiträge
03.02.2009 18:46
Zwiebel! Man muss die wohl gar nicht unbedingt heiß machen, aber das ist schöner, ich mach das immer bei Ohrenweh. Heiß machen (klein schnippeln), in ein Tuch wickeln und dann links und rechts auf die Ohren und ne Mütze drüber die das festhält. Ist voll schön!

Oder Rotlichtlampe. Spätestens wenn das Kind da ist kann man die eh gut brauchen.
yvi1986
7314 Beiträge
03.02.2009 18:50
Zitat von Nanami:

Zwiebel! Man muss die wohl gar nicht unbedingt heiß machen, aber das ist schöner, ich mach das immer bei Ohrenweh. Heiß machen (klein schnippeln), in ein Tuch wickeln und dann links und rechts auf die Ohren und ne Mütze drüber die das festhält. Ist voll schön!

Oder Rotlichtlampe. Spätestens wenn das Kind da ist kann man die eh gut brauchen.

Dankeschön!
Mit den Zwiebeln hab ich die letzten zwei Nächte gemacht (hab ja schon seit Sonntag schmerzen) aber es hat leider nicht geholfen...
Aber das mit der Lampe ist ne gute Idee! Werde mir morgen eine kaufen. Lässt man die dann auf die Ohren strahlen oder ins Gesicht?
Nanami
1453 Beiträge
03.02.2009 20:40
ohwei, das hab ich als Kind gemacht... wir saßen immer davor und haben das Ohr angestrahlt. Schau genau, wie weit weg Du davon sitzen musst, wird warm!!!!

Wir hatten auch immer irgendwas auf Watte und das wurde in die Ohren gesteckt, irgendwas Warmes.... boah ich hatte sooooo oft Ohrenweh als Kind. Ist die Hölle, hoffentlich wird es bald besser!!!
naddl1811
5543 Beiträge
03.02.2009 20:48
huh.....
onlychristina
1138 Beiträge
03.02.2009 22:40
Zitat von die_tiga:

Hallo Mädels....

heute morgen bin ich aufgewacht,aufgestanden und bin zur Toilette....als ich mich abwischen wollte der Schock: BLUT!!!Jede Menge hellrotes Blut!!! Ich übelst angefangen zu flennen und hab auf der Toilette gesessen und gewartet ob noch was nachkommt...
Ich hab dann den FA angerufen und sollte bei denen vorbeikommen...doch vorher mußte ich noch die Kinder anziehen,Frühstück machen....ich war total in trance...
Um neun bin ich dann beim FA angekommen und war auch fest der Meinung das mein krümel nun weg ist....

Aber dann die Überaschung auf dem US.....mein Würmchen mit bubbernden Herzen.....woher die Blutung kam weiß keiner so genau...am Donnerstag soll ich nochmal hin...

Ich bin sooo froh....nur muss ich jetzt den ganzen tag liegen...und das bei zwie kindern.....

Bild ist in VK!!!

Lg Gina

du arme!!! gut, dass alles in ordnung ist!
das mit de ganzen tag liegen ist echt witzig! das würd ich bei meiner tochter auch nicht schaffen...
drück dich mal
Nane
8009 Beiträge
04.02.2009 08:31
Guten Morgen

Gestern war echt ein stressiger Tag, musste Überstunden schieben und dann hatte der doofe Zug auch noch massenhaft Verspätung. Hab dann auch wieder Bauchschmerzen bekommen und daheim erstmal nen Melissentee getrunken, dann gings wieder.

Zum Glück ist morgen endlich mein Termin beim FA, diese Warterei macht einen total verrückt...

Heute ist auch wieder so ein schlimmer Übelkeitstag
Tessi
549 Beiträge
04.02.2009 09:07
Allen einen guten Morgen,
Hab heute meinen FA Termin. Freu mich schon total. Hoffentlich kann ich heute endlich meinen Krümel sehen. Die scheiß Übelkeit kommt jetzt auch immer öfter.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
04.02.2009 09:07
JUHU na alles fit bei euch ja?
Nanami
1453 Beiträge
04.02.2009 09:35
Moin, Vroni was machen die Ohren?

ach mann ich hab voll das schlechte Gefühl, hab gar keine Verbindung mehr zu dem Baby und fühl mich absolut unschwanger, hab halt seit Montag keine Beschwerden mehr und dafür seit gestern starke Kopfweh. Mein Bauch fühlt sich auch ganz leer und schlapp an. Wahrscheinlich ist das nur Spinnerei weil jetzt endlich die Übelkeit weg ist, soll ja ab der 10. Woche besser werden, aber manchmal bin ich kurz davor unter nem Vorwand ins KH zu fahren und nachschauen zu lassen. Das einzige Anzeichen was ich noch hab ist dass wenn ich viel laufe, so einen harten Klumpen im Bauch bekomme.

Drückt mir mal die Daumen, hab nachher Französischklausur

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt