September-mami´s 2009???
03.02.2009 09:02
Zitat von Vroni_87:
wollte nur sagen das alles ok mit meinem krümel ist mein bluterguss is nicht mehr zu sehn!
In 2 wochen darf ich nach münchen zur Nackenfaltenmessung bin ischon ganz aufgeregt die werden das in 3D machen ohhh ein 3 D bild meines muckel!
In meinem thread steht ein genauer bericht vom FA besuch!
hoffe es geht euch allen gut!
glg Vroni
Oh, das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist und der Bluterguss weg ist
Mal sehen wies bei mir ist, hatte ja beim US in KH immer noch Flüssigkeit in der Gebärmutter...
03.02.2009 09:42
Zitat von Nane:
Zitat von Vroni_87:
wollte nur sagen das alles ok mit meinem krümel ist mein bluterguss is nicht mehr zu sehn!
In 2 wochen darf ich nach münchen zur Nackenfaltenmessung bin ischon ganz aufgeregt die werden das in 3D machen ohhh ein 3 D bild meines muckel!
glg Vroni
Oh, das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist und der Bluterguss weg ist
Mal sehen wies bei mir ist, hatte ja beim US in KH immer noch Flüssigkeit in der Gebärmutter...
und was heißt da nabe?
flüssigkeit ind er gebärhmutter auch nen bluterguss oder wie?
03.02.2009 09:49
Guten morgen zusammen!
Na, fühlt ihr euch auch so schwanger wie ich?? Mal abgesehen vom bauch, den ich schon bekommen habe, ist es mir immer noch jeden Tag übel. Es hat aber einen Vorteil: Man kann essen ohne schlechtes Gewissen, weils nachher eh gleich wieder im Klo landet...
Gestern habe ich mich überwunden und bin mal zum C&A wegen Umstandskleidung - aber irgendwie hat mir da nix gefallen und ich hatte keine Lust, jetzt Hosen anzuprobieren und überhaupt wollte ich ganz schnell wieder da raus - also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen....
Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles OK ist, man liest sich!
Daggi
Na, fühlt ihr euch auch so schwanger wie ich?? Mal abgesehen vom bauch, den ich schon bekommen habe, ist es mir immer noch jeden Tag übel. Es hat aber einen Vorteil: Man kann essen ohne schlechtes Gewissen, weils nachher eh gleich wieder im Klo landet...
Gestern habe ich mich überwunden und bin mal zum C&A wegen Umstandskleidung - aber irgendwie hat mir da nix gefallen und ich hatte keine Lust, jetzt Hosen anzuprobieren und überhaupt wollte ich ganz schnell wieder da raus - also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen....
Ansonsten hoffe ich, dass bei euch alles OK ist, man liest sich!
Daggi
03.02.2009 09:52
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Nane:
Zitat von Vroni_87:
glg Vroni
und was heißt da nabe?
flüssigkeit ind er gebärhmutter auch nen bluterguss oder wie?
Das wussten sie nicht im Krankenhaus woher die Flüssigkeit kam, kann auch von der letzten Mens noch sein.
Sie hat sich aber nach der 2. Kontrolle nicht vermehrt und sie meinten entweder sie geht weg in Form einer Blutung oder sie wird vom Köper absorbiert. Hatte aber bis jetzt zum Glück noch keinen Blutung.
Ich hatte vor drei Jahren, während meiner Eierstockentzündung auch Flüssigkeit in der Gebärmutter und die ist nach zwei Tagen einfach abgegangen, war aber so klar wie Wasser...
03.02.2009 10:33
Hey Mädels,
heute ist mir schon wieder schlecht. Ist aber besser als gestern.
Habe gestern Nacht einen echt schönen Traum gehabt. Habe geträumt, dass ich gerade aus dem Krankenhaus kam, mit einem süßen Mädchen. Ich saß auf dem Schaukelstuhl (den ich unbedingt haben will) und habe sie in meinen Armen geschaukelt und habe ihr dann ganz viele Küsschen auf die Wange und auf den Kopf gegeben und ihre Stirn gestreichelt...
Leider bin ich dann aufgewacht. Es war einfach total realistisch und wunderschön.
Wie gehts euch heute?
heute ist mir schon wieder schlecht. Ist aber besser als gestern.
Habe gestern Nacht einen echt schönen Traum gehabt. Habe geträumt, dass ich gerade aus dem Krankenhaus kam, mit einem süßen Mädchen. Ich saß auf dem Schaukelstuhl (den ich unbedingt haben will) und habe sie in meinen Armen geschaukelt und habe ihr dann ganz viele Küsschen auf die Wange und auf den Kopf gegeben und ihre Stirn gestreichelt...
Leider bin ich dann aufgewacht. Es war einfach total realistisch und wunderschön.
Wie gehts euch heute?
03.02.2009 10:58
och mensch ich könnt fressen bis zum umfallen hab grad ne fette poriton spaghetti Cabonara verdrückt und jetz is nochnet mal mittag!
also schlecht is mir meist nur in der früh aber ich knabbere einfcch dan mein kekks des ich neben meinem bett stehn habe und dann geht!
Ihr armen mäuse mit der dauerübelkeit!
also schlecht is mir meist nur in der früh aber ich knabbere einfcch dan mein kekks des ich neben meinem bett stehn habe und dann geht!
Ihr armen mäuse mit der dauerübelkeit!
03.02.2009 11:05
Ohhh Spaghetti, lecker!
Ich werde nachher ganz ungesund sein und mir einen Burger holen, habe so Lust darauf...
Ich werde nachher ganz ungesund sein und mir einen Burger holen, habe so Lust darauf...
03.02.2009 11:08
Zitat von Nane:
Ohhh Spaghetti, lecker!
vielleicht wen ich in die arbeit fahre dann hol ich mir aufn weg noch einen chickenburger! oder zwei mal sehn!
03.02.2009 11:08
Hallo Mädels!!
Also mir geht es heute auch so solala... nehme seit heute morgen dieses Nux Vomica, aber eine Besserung spüre ich leider noch nicht
Am liebsten würde ich nach Hause gehen, aber das geht leider nicht, da meine Kollegin schon krank Zuhause liegt. Und wenn ich jetzt noch verschwinden würde, dann bekommt mein Chef einen Herzinfarkt! Und das wollen wir ja nicht
Na ja, so quelle ich mich halt eben durch. Und das schöne an der Sache ist ja, das ich nicht nur 100% arbeite, nein, ich studiere noch nebenbei und habe jeden Dienstag Abend von 18 - 22 Uhr Schule. Das heisst von 8.30 - 17.30 Arbeiten und anschliessend von 18 - 22 Uhr die Schulbank drücken. Halleluja was für ein Tag! Mal schauen, ob ich es zur Schule schaffe.
Und wie geht es euch so?
Also mir geht es heute auch so solala... nehme seit heute morgen dieses Nux Vomica, aber eine Besserung spüre ich leider noch nicht
Am liebsten würde ich nach Hause gehen, aber das geht leider nicht, da meine Kollegin schon krank Zuhause liegt. Und wenn ich jetzt noch verschwinden würde, dann bekommt mein Chef einen Herzinfarkt! Und das wollen wir ja nicht
Na ja, so quelle ich mich halt eben durch. Und das schöne an der Sache ist ja, das ich nicht nur 100% arbeite, nein, ich studiere noch nebenbei und habe jeden Dienstag Abend von 18 - 22 Uhr Schule. Das heisst von 8.30 - 17.30 Arbeiten und anschliessend von 18 - 22 Uhr die Schulbank drücken. Halleluja was für ein Tag! Mal schauen, ob ich es zur Schule schaffe.
Und wie geht es euch so?
03.02.2009 11:12
Zitat von Nane:
Ohhh Spaghetti, lecker!
büddeschön!
03.02.2009 11:14
Oh ja ein oder zwei Crispy Chicken und ne dicke Pommes dazu!
Ich nehme zur Zeit eh nur ab...
"Nux vomica"?
Das gibts bei uns auch immer daheim und die wirken echt gut. Nur die Tropfen mag ich jetzt nicht mehr nehmen, wg dem Alkohol. Aber soweit ich weiß, gibts da auch Globulis von.
Ich nehme zur Zeit eh nur ab...
"Nux vomica"?
Das gibts bei uns auch immer daheim und die wirken echt gut. Nur die Tropfen mag ich jetzt nicht mehr nehmen, wg dem Alkohol. Aber soweit ich weiß, gibts da auch Globulis von.
03.02.2009 11:15
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Nane:
Ohhh Spaghetti, lecker!
büddeschön!
Das ist gemein!
Ich will auch Spaghetti!!!!!!!!!!!!!
03.02.2009 11:15
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!!
Und wie geht es euch so?
Ohje, Tery,
ich kann dir nachfühlen, das ist ja böse... ich wäre im moment wohl auch nicht in der Lage, abends noch in den Unterricht zu gehen. gerade abends bekomme ich im MOm nix auf die rReihe.
Aber weißt du: Wenns nciht geht, dann gehts nicht - dann geh heim oder lass zumindest den Unterricht sausen - so hast du ja auch nichts davon....
Liebe Grüße
Daggi *diesichgeradenurvonBrezelnernährenkönnte*
03.02.2009 11:17
hier für alle den es schlecht geht ein paar brezen greift zu mädls!
03.02.2009 11:18
Zitat von Nane:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Nane:
Ohhh Spaghetti, lecker!
büddeschön!
Das ist gemein!
Ich will auch Spaghetti!!!!!!!!!!!!!
ui, würg
Das ginge jetzt bei mir gar nicht - nur Brezeln und Obst, vielleicht auch ein wenig Nudelsuppe. Alles andere verlässt den Körper durch den selben Eingang, wie es reingekommen ist.....
Daggi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt