September-mami´s 2009???
03.02.2009 13:55
Das ist dann schon der dritte Termin seid dem ich den Test gemacht habe.
Es muss ja wohl bald was zu sehen kann.
Mein Arzt hat mir bis jetzt noch kein Blut abgenommen oder Urintests gemacht. Ist das normal???
Mein Arzt hat mir bis jetzt noch kein Blut abgenommen oder Urintests gemacht. Ist das normal???
03.02.2009 13:58
Zitat von Justinsmama:
tessi wünsche dir viel glück ! ich hatte leider pech heute
Mach dir nicht so viele Sorgen, dein kleiner Krümel hat sich bestimmt nur versteckt.
03.02.2009 14:00
Zitat von Tessi:
mir wurde auch noch ni eblut abgenommen oder urintest gemacht ....wie weit solltest du denn ungefähr sein ??
03.02.2009 14:05
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Tessi:
mir wurde auch noch ni eblut abgenommen oder urintest gemacht ....wie weit solltest du denn ungefähr sein ??
Ich habe keine Ahnung. Beim ersten Termin meinte mein Arzt rein ich wär wohl in der 5 ssw. Beim zweiten hätte ich schon 7 ssw sein müssen, aber da meinte er, dass er sich wohl verrechnet hat und ich doch noch nicht so weit bin wie er gedacht hat.
Also kein Plan wie weit ich bin.
Er sagte nur das es ein September Baby wird.
03.02.2009 15:03
nein ich brauche mein mutterpass noch net .sie sagte in der 10.woche sollte ich meinen mit bringen
03.02.2009 15:11
Der Burger tat echt gut *g*
Hab aber wieder so Schmerzen im Unterleib, vorallem wenn ich viel laufe oder Stress habe...
Bei mir wurden nur im Krankenhaus Blut und Urin abgenommen.
Wobei Blut müssten sie einem schon abnehmen, muss ja festgestellt werden welche Blutgruppe und welchen Rhesusfaktor man hat und ob irgendwelche Mängel vorliegen, wie Schilddrüse und Co.
Habt ihr schon eure Mutterpässe?
Hab aber wieder so Schmerzen im Unterleib, vorallem wenn ich viel laufe oder Stress habe...
Bei mir wurden nur im Krankenhaus Blut und Urin abgenommen.
Wobei Blut müssten sie einem schon abnehmen, muss ja festgestellt werden welche Blutgruppe und welchen Rhesusfaktor man hat und ob irgendwelche Mängel vorliegen, wie Schilddrüse und Co.
Habt ihr schon eure Mutterpässe?
03.02.2009 15:21
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Habe am 27. Feb. um 8 Uhr einen Termin für die NFT.
Bin mal gespannt...
Es wird mich ca. 105 Euro kosten.
Freu mich schon auf den Ultraschall
Was ist NFT?
Das ist diese Nackenfalttransparenz.
Daggi, dann können wir ja schön vergleichen.
Mein Mann kommt auch mit. Am 20. habe ich ja schon einen FÄ Termin, da kommt er auch zum ersten Mal mit. Endlich mal Zeit, da er immer viel zu tun hatte auf der Arbeit.
Bin schon ganz aufgeregt...
Also den Mutterpass habe ich in der 7. Woche bereits bekommen, sobald das Herzchen zu sehen war.
Mädels, ich habe extreme Nackenschmerzen, voll verspannt. Kann nicht mal Voltareen Gel drauf machen. Steht in der Verpackungsbeilage. Was soll ich nur tun. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann lässt es sich überhaupt nicht mehr aushalten! Habe früher immer eine Tablette dagegen genommen - Ibuprofen 600. Die kann ich jetzt nicht nehmen und Wärmekissen hilft leider nicht. (Hatte mal einen schlimmen Autounfall vor 5 Jahren und seit dem öfter Nackenprobleme. Das zieht sich von der Schulter bis hoch ins Auge)
03.02.2009 15:22
Hmmm, vllt eine Wärmflasche oder so ein Moorkissen in den Nacken legen und ausruhen oder schwimmen gehen, aber kein Brustschwimmen!
03.02.2009 15:25
heyho,
mir geht es seit Montag mal nicht von morgens bis abends schlecht Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr soooo lästig. Dafür hab ich das Gefühl wenn ich viel laufe, krieg ich so einen Klumpen im Bauch. Kennt das jemand?
Spaghetti kann ich überhaupt nicht mehr essen, ekelhaft. Was ich in mich reinstopfe sind Milchprodukte, das ist super, ich vertrag eigentlich nur ganz wenig Milch aber in der SS ist das das Beste was ich essen kann, hilft auch super gegen Übelkeit, so ein Joghurt oder Quark.
Waren bei H&M und C&A, nix runtergesetzt und alles voll hässlich
mir geht es seit Montag mal nicht von morgens bis abends schlecht Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr soooo lästig. Dafür hab ich das Gefühl wenn ich viel laufe, krieg ich so einen Klumpen im Bauch. Kennt das jemand?
Spaghetti kann ich überhaupt nicht mehr essen, ekelhaft. Was ich in mich reinstopfe sind Milchprodukte, das ist super, ich vertrag eigentlich nur ganz wenig Milch aber in der SS ist das das Beste was ich essen kann, hilft auch super gegen Übelkeit, so ein Joghurt oder Quark.
Waren bei H&M und C&A, nix runtergesetzt und alles voll hässlich
03.02.2009 15:26
Zitat von Nane:
Hmmm, vllt eine Wärmflasche oder so ein Moorkissen in den Nacken legen und ausruhen oder schwimmen gehen, aber kein Brustschwimmen!
Bis zum nächsten Schwimmbad sind es 25 km und das ist ein Drecksbad! Das nächste ist 30 km weiter weg. Die Autofahrt mag ich nicht haben.
Habe so ein Reiskissen zum aufwärmen, aber leider hilft das nicht. Habe auch eine Rotlichtlampe, aber das alles hilft nichts.
Bei mir ist ein Wirbel im Halswirbelbereich verschoben und die Nervenbahnen liegen so blöd, dass wenn ich mich mal "überanstrenge", dass die Muskulatur im Nacken auf die Nerven drückt. Da hilft Wärme leider wenig.
Normalerweise hilft echt nur die 600er Tablette! Meint ihr ich kann heute mal Voltareen Gel drauf machen? Nur dieses eine Mal?
Da steht nur drin, dass es keine Ergebnisse über Schwangere gibt und dass man davon deswegen abrät.
Ist das wirklich sooo schlimm?
03.02.2009 15:43
Ich habe nur das gefunden:
".... Schwangerschaft und Stillzeit:
Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden. ..."
Ruf doch einfach deinen Arzt an und frag ihn, das ist der sichere Weg
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Über die Sicherheit einer Anwendung in der Schwangerschaft liegen für den Menschen keine ausreichenden Erfahrungen vor. Da der Einfluß von Diclofenac auf die Schwangerschaft ungeklärt ist, sollte Voltaren Schmerzgel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft möglichst nicht angewendet werden. ..."
03.02.2009 15:46
Zitat von Nane:
Ich habe nur das gefunden:
Danke. Ja sowas hab ich auch gelesen...
Ich versuche es noch auszuhalten... Wenns in 2 Stunden nicht besser ist, ruf ich an.
Ist echt besch*** dass man nicht mal dieses blöde Gel auf den Nacken auftragen kann... Ich schlucke es doch nicht
03.02.2009 15:58
mein Arzt meinte, kaum ein Medikament hat in seiner Beilage zu stehen, dass man es in der SS nehmen kann, weil es dazu natürlich überhaupt keine Studien gibt. Weiß nicht wie tief Diclofenac eindringt in die Haut aber wenn Du gestresst bist ist das sicher auch nnicht gut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt