September-mami´s 2009???
04.02.2009 09:58
Zitat von Nanami:
Moin, Vroni was machen die Ohren?
ach mann ich hab voll das schlechte Gefühl, hab gar keine Verbindung mehr zu dem Baby und fühl mich absolut unschwanger, hab halt seit Montag keine Beschwerden mehr und dafür seit gestern starke Kopfweh. Mein Bauch fühlt sich auch ganz leer und schlapp an. Wahrscheinlich ist das nur Spinnerei weil jetzt endlich die Übelkeit weg ist, soll ja ab der 10. Woche besser werden, aber manchmal bin ich kurz davor unter nem Vorwand ins KH zu fahren und nachschauen zu lassen. Das einzige Anzeichen was ich noch hab ist dass wenn ich viel laufe, so einen harten Klumpen im Bauch bekomme.
Drückt mir mal die Daumen, hab nachher Französischklausur
*Daumen drück*
04.02.2009 11:10
Hey Mädels,
wie gehts euch heute?
Mir gehts schon besser. Leider wurde ich heute 2 mal telefonisch aus dem Bett geklingelt und einmal war der Postbote schuld. Und jedes Mal bin ich gerade wieder eingeschlafen...
Naja, jetzt hab ich es aufgegeben und bin aufgestanden. Dann habe ich auf RTL "Mein Baby" geschaut und mir kamen bei der Geburt der einen Frau doch glatt die Tränen...
Heute um 16 Uhr kommt eine Hebamme vorbei, die ich vor 2 Wochen mal angeschrieben habe. Bin mal gespannt und hoffe sie ist mir sympatisch. Hoffentlich kann ich sie bald MEINE Hebi nennen
wie gehts euch heute?
Mir gehts schon besser. Leider wurde ich heute 2 mal telefonisch aus dem Bett geklingelt und einmal war der Postbote schuld. Und jedes Mal bin ich gerade wieder eingeschlafen...
Naja, jetzt hab ich es aufgegeben und bin aufgestanden. Dann habe ich auf RTL "Mein Baby" geschaut und mir kamen bei der Geburt der einen Frau doch glatt die Tränen...
Heute um 16 Uhr kommt eine Hebamme vorbei, die ich vor 2 Wochen mal angeschrieben habe. Bin mal gespannt und hoffe sie ist mir sympatisch. Hoffentlich kann ich sie bald MEINE Hebi nennen
04.02.2009 11:40
Zitat von Blondi:
Hallo mädls!
Bin schon total aufgeregt, hab am Donnerstag meinen 1. Termin zum US. Freu mich schon riesig drauf. Jemand hat vorhin geschrieben dass man in der 7. SSW schon das Herz schlagen hört, stimmt das echt? Das muss ja ein wahnsinns Gefühl sein
Was wird denn beim 1. FA Termin alles gemacht?
Bin bloß bissl enttäuscht weil so viele zu mir gesagt haben "aber sags noch nicht zu vielen Leuten weil die Chancen ja 50:50 stehen dass du es bis zur 12. SSW verlieren kannst" Das beschäftigt mich natürlich total und deshalb hoffe ich dass die nächsten Wochen schnell vergehen damit ich mir nicht mehr solche Sorgen machen muss...
Wie geht es euch damit?
LG
Also das mit 50:50 ist Quatsch!
In der 8. Woche ist die Chance einer Fehlgegurt 3%, ab der 12. nur noch 1%... Insgesamt hab ich mal gehört, dass 30% aller Schwangerschaften wieder "abgehen"(blödes Wort...) - viele davon ja so früh, dass es gar ned bemerkt wird!
Also, von wegen 50:50!!
Mir gehts schon auch ähnlich wie dir! Bin immer so hin und hergerissen... andererseits bin ich auch ganz froh, dass ned jeder schon ständig fragt: Und, wie gehts? Sieht man schon was?... Wir müssen uns schon erst mal
selber noch an den Gedanken gewöhnen...
04.02.2009 11:41
@naomi ich war das nicht mit den ohren das war ivy glabu ich!
meine ohren gehts gut und mir auch!
och ich hab auch keine typischen ss anzeichen mehr ausßer morgens egtwas übelkeit aber essen könnt ich wie ne blöde!
drück dir die daumen für deine klausur!
meine ohren gehts gut und mir auch!
och ich hab auch keine typischen ss anzeichen mehr ausßer morgens egtwas übelkeit aber essen könnt ich wie ne blöde!
drück dir die daumen für deine klausur!
04.02.2009 12:01
Ach wie schön, habe soeben wiedermal unsere Arbeitstoilette küssen dürfen. Oh man, bin echt kurz davor es meinen Chefs zu sagen. Ich kann nicht mehr. Hiiiiillffe!!!
04.02.2009 12:09
Zitat von Tery:
Ach wie schön, habe soeben wiedermal unsere Arbeitstoilette küssen dürfen. Oh man, bin echt kurz davor es meinen Chefs zu sagen. Ich kann nicht mehr. Hiiiiillffe!!!
Sags ihm endlich, dann hast du's hinter dir.
Wenn morgen bei mir alles in Ordnung ist, werde ichs auch kundtun und dann habe ich hoffentlich ein bisschen mehr Ruhe hier, bei den ganzen Männern
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung
04.02.2009 12:54
Einen wunderschönen Guten Tag,
ich bin auch eine September 2009 Mammi. Habe ich gestern erfahren. Ahh und ich musste voll heulen als ich das erste Bild gesehen habe.
Liebe Grüße
ich bin auch eine September 2009 Mammi. Habe ich gestern erfahren. Ahh und ich musste voll heulen als ich das erste Bild gesehen habe.
Liebe Grüße
04.02.2009 13:14
die zustellung heute morgen war der horror. kreislaufprobleme. sooo schlecht und kopfschmerzen(seit 3 tagen).
und dann hatte meine kollegin am vorabend anscheinend was mit knoblauch gegessen (( *würg*
ich kam nach hause. es roch nach duftkerze. da war dann das fass voll und ich bin aufs klo gerannt. hab dann die kleine aufgeweckt, weil ich so laut war
na ja. hab mich dann in voller montur aufs bett geschmissen und geschlafen.
und dann hatte meine kollegin am vorabend anscheinend was mit knoblauch gegessen (( *würg*
ich kam nach hause. es roch nach duftkerze. da war dann das fass voll und ich bin aufs klo gerannt. hab dann die kleine aufgeweckt, weil ich so laut war
na ja. hab mich dann in voller montur aufs bett geschmissen und geschlafen.
04.02.2009 13:16
huhuuu mädels...ohh man gestern war ich echt fertig mit den enrven ,hatte gestern sau starke blutungen ,hab eigentlich schon aufgegeben.hatte schmerzen ohne ende.naja ich war heu nochmal bei meiner fä und ich hab es zum glück nicht verloren .die fruchthöhle is von dienstag auf mittwoch von 1,4 cm auf 1,5 gewachsen dies deutet also nicht nach einer fg zu.bin echt erleichtert ,aber sie sagte halt das es immer noch passieren kann.ich würd so gern mal wissen wie weit ich bin oder ob ich doch zu den okt mamis gehör hmmm ...also vor einer woche sagte sie mir ich wäre in der 6.woche nun war die woche rum nun wäre ich in der 7 .... aber man konnte immer noch nix sehn nochnet mal ein punkt .sie meinte letzen freitag wo wir was gesehn haben könnte auch nicht das baby gewesen sein wo das herz geschlagen hat .hmmm as soll ich den nu denken . dienstag hab ich ja wieder nen termin und hoffe das man dann was sieht ..wenn nicht mach ich mir echt gedanken.sooo nun muss ich liegen liegen liegen ,hab verbot für alles bekommen .ich hab so angst
04.02.2009 13:17
Zitat von blueangel1984:
Einen wunderschönen Guten Tag,
Liebe Grüße
herzlichen glückwunsch !! und alles gute wünsch ich dir
04.02.2009 13:18
Zitat von Justinsmama:
huhuuu mädels...ohh man gestern war ich echt fertig mit den enrven ,hatte gestern sau starke blutungen ,hab eigentlich schon aufgegeben.hatte schmerzen ohne ende.naja ich war heu nochmal bei meiner fä und ich hab es zum glück nicht verloren .die fruchthöhle is von dienstag auf mittwoch von 1,4 cm auf 1,5 gewachsen dies deutet also nicht nach einer fg zu.bin echt erleichtert ,aber sie sagte halt das es immer noch passieren kann.ich würd so gern mal wissen wie weit ich bin oder ob ich doch zu den okt mamis gehör hmmm ...also vor einer woche sagte sie mir ich wäre in der 6.woche nun war die woche rum nun wäre ich in der 7 .... aber man konnte immer noch nix sehn nochnet mal ein punkt .sie meinte letzen freitag wo wir was gesehn haben könnte auch nicht das baby gewesen sein wo das herz geschlagen hat .hmmm as soll ich den nu denken . dienstag hab ich ja wieder nen termin und hoffe das man dann was sieht ..wenn nicht mach ich mir echt gedanken.sooo nun muss ich liegen liegen liegen ,hab verbot für alles bekommen .ich hab so angst
du arme!!! ich drück dich mal! es wird bestimmt alles gut! ich wünsche es dir so sehr!
aber sei beruhigt in der hinsicht, dass du das baby noch nciht gesehen hast: hat man bei mir auch nciht
also ist das wohl ,,normal´´
ich hab am montag meinen nächsten termin!
ruh dich schön aus!!!
04.02.2009 13:19
Zitat von onlychristina:
Zitat von Justinsmama:
du arme!!! ich drück dich mal! es wird bestimmt alles gut! ich wünsche es dir so sehr!
aber sei beruhigt in der hinsicht, dass du das baby noch nciht gesehen hast: hat man bei mir auch nciht
also ist das wohl ,,normal´´
ich hab am montag meinen nächsten termin!
ruh dich schön aus!!!
echt ,du hast es noch net gesehn ..ok bin ich bissel beruhigt ..aber du bist ja schon eg weit in der hinsicht.ich drück dir die daumen aber am montag wirst du es sicher sehn !!
04.02.2009 13:26
ja mein fa hat auch nicht das allerbeste us-gerät! also mach ich mir keinen allzu großen kopf! aber kalr will ich am montag auch endlich mal ein bildchen
04.02.2009 13:28
Zitat von onlychristina:
ja mein fa hat auch nicht das allerbeste us-gerät! also mach ich mir keinen allzu großen kopf! aber kalr will ich am montag auch endlich mal ein bildchen
kenn ich ich will doch auch ,aber ich glaub das ich dienstag immer noch nix sehn werd....mach mich dann sicher wieder völlig verrückt...diese warterei is echt grauenhaft .ich will doch nur den besagten punkt sehn ,dann weiss ich wenigstnes es is alles ok
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt