Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
01.10.2012 22:06
also ich hab ihm die tropfen erst auf nem Löffel gegeben und nun in der flasche, hilft aber nicht wirklich.

wusste garnicht dass es auch an der Zahntablette liegen kann. Da frag ich doch mal meine Hebamme oder den KA
susen85
6524 Beiträge
01.10.2012 22:15
meine ärztin meinte zu mir das es durchaus möglich sein kann!
ja frage einfach mal.
achte mal drauf obs schlimmer ist wie sonst wenn du ihr die tablette gibst.
ich habs auch nur durch zufall mitbekommen.
01.10.2012 22:19
haben die Blähungen bei dir dann den ganzen Tag gedauert oder nur morgends bei der Tablette?
Meinste ich kann die Tablette einfach mal weg lassen?
susen85
6524 Beiträge
02.10.2012 08:18
also pia hatte immer blähungen & nach der tablette wars immer am schlimmsten!
probier es einfach mal aus... & berichte dann mal!
Littlejessi
2362 Beiträge
02.10.2012 10:52
guten morgen

kimberly hatte gestern wieder so schlimme blähungen.... hab ihr dann ein zäpfchen gegeben danach ging es besser....

habe nun die Espumisan Emulsion bestellt und hoffe das die tropfen bei ihr besser wirken wie die Sab Simplex....
03.10.2012 21:25
Habe mit dem Kinderarzt geredet, doch er meint, das sei einfach normal bei einigen Neugeborenen. Die haben wohl eine Anpassungsschwäche und können mit der Verdauung noch nicht umgehen. Soll weiter Sab Simplex nehmen, das würde wenigstens ein wenig lindern. Denn das wäre keine Krankheit und bräuchte daher keine weitere behandlung,
susen85
6524 Beiträge
03.10.2012 21:30
hallo tine,
ja manche ärzte sehen das so, manche anders!
vielleicht brauch das sab auch ne weile um zu "wirken"!
meine ärztin war ander ansicht & ich bin da heute noch froh drüber.
haste es mal mit tee versucht?
03.10.2012 22:00
Ja hab ihm auch schon Bauchwehtee gegeben und auch Kirschkernkissen auf den Bauch, nix hilft
Heut ists besonders schlimm. Er ist seit 18 uhr wach, total unruhig und weint oft. Haben echt schon alles versucht, nix bringt ihn zur ruhe.
Bin grad total verzweifelt. Vorallem, weil ich bei meinem Mann vergeblich auf viel Hilfe warte. Er ist überfordert und zeigt das auch. Ich bin aber auch überfordert und verzweifelt, das interssiert aber hier keinen.
susen85
6524 Beiträge
03.10.2012 22:12
oh man süße, ich kenne das zu gut...
mir ging es die ersten 3 monate so...
haste mal versucht den bauch zu massieren?
Littlejessi
2362 Beiträge
04.10.2012 16:34
Zitat von SchnulliTine:

Ja hab ihm auch schon Bauchwehtee gegeben und auch Kirschkernkissen auf den Bauch, nix hilft
Heut ists besonders schlimm. Er ist seit 18 uhr wach, total unruhig und weint oft. Haben echt schon alles versucht, nix bringt ihn zur ruhe.
Bin grad total verzweifelt. Vorallem, weil ich bei meinem Mann vergeblich auf viel Hilfe warte. Er ist überfordert und zeigt das auch. Ich bin aber auch überfordert und verzweifelt, das interssiert aber hier keinen.

also was bei kimberly sehr oft hilft wenn sie bauchweh oder blähungen hat das sind die Zäpfchen: Carum carvi die wirken schon nach ein paar minuten,ich würde dir empfehlen sie dir in der Apotheke zu holen wenn deine kinderärztin dir die nicht verschreiben will

und ich habe das auch schon sehr oft gehabt das sie geschrien hat und ich sie nicht beruhigen konnte,das ich so verzweifelt war das ich selber angefangen habe zu weinen..
04.10.2012 17:34
ich schick euch mal ein dickes Kraftpaket, ich kenn das nur zu gut. Die ersten 6-8Wochen war ich auch oft am Verzweifeln, aber so doof es sich auch anhören mag....es geht vorbei....wirklich.
susen85
6524 Beiträge
04.10.2012 18:17
ich kann mamele nur zustimmen! irgendwann wirds besser...
ich drück euch alle mal...
Littlejessi
2362 Beiträge
04.10.2012 20:34
Zitat von Mamele:

ich schick euch mal ein dickes Kraftpaket, ich kenn das nur zu gut. Die ersten 6-8Wochen war ich auch oft am Verzweifeln, aber so doof es sich auch anhören mag....es geht vorbei....wirklich.

ich weiß das es irgendwann vorbei geht und ich genieße jeden moment mit meiner kleinen Maus,weil sie wächst so schnell sie ist nun schon 54,5cm groß und das nach so kurzer zeit
susen85
6524 Beiträge
05.10.2012 09:58
liebe jessi,

ich wünsche dir einen ganz tollen geburtstag! feier schön & lass dich reich beschenken... du bist eine super mami!

05.10.2012 14:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Jessi[ /i]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt