september 2011 mamis für september 2012 mamis!
23.09.2012 22:24
auch von mir alles liebe zur Geburt . Ich hab nach deinem letzten Eintrag echt nachts geträumt das du entbindest , eigentlich total untypisch für mich, man könte meinen ich hätte sonst nix zu tun
24.09.2012 08:52
wohooooo
Auch von mir alles erdenklich gute
Jetzt werd ich neidisch! ICH WILL AUCH
Nur leider will mein kleiner Mann noch nicht so wirklich...ich hab morgen nen Arzttermin..mal schauen was das gibt...maaaaan!
Auch von mir alles erdenklich gute
Jetzt werd ich neidisch! ICH WILL AUCH
Nur leider will mein kleiner Mann noch nicht so wirklich...ich hab morgen nen Arzttermin..mal schauen was das gibt...maaaaan!
24.09.2012 18:16
Ich hab da mal was für uns gemacht...........
da ich hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, aber wir ja so nicht mehr ins Schwangerschaftsforum gehören.............
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/unsere -septemberbabys-2012
Wer lust hat, kann sich da gern miteinbringen
da ich hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben, aber wir ja so nicht mehr ins Schwangerschaftsforum gehören.............
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/unsere -septemberbabys-2012
Wer lust hat, kann sich da gern miteinbringen
27.09.2012 09:00
Zitat von Nunia:
& ich bin immernoch schwanger -.-
hey,
ich dachte schon das du es nicht mehr bist!
is ja bald geschafft!
28.09.2012 06:00
Zitat von susen85:
Zitat von Nunia:
& ich bin immernoch schwanger -.-
hey,
ich dachte schon das du es nicht mehr bist!
is ja bald geschafft!
jaaaaa...iwann wird er wohl da raus müssen, auch wenn er laut ärzten nicht will
28.09.2012 09:20
Guten Morgen
sorry das ich im moment so selten hier bin
wie geht es euch?
mir nicht ganz so gut,habe ja seit der geburt,eine blasenentzündung,und habe jetzt schon soviele medikamente dagegen bekommen aber es wird nicht besser
ich soll heute nochmal zum fa. mal schauen...am dienstag hatten die festgestellt das blut im urin ist und das es deswegen so brennt wenn ich zur toilette gehe...
sorry das ich im moment so selten hier bin
wie geht es euch?
mir nicht ganz so gut,habe ja seit der geburt,eine blasenentzündung,und habe jetzt schon soviele medikamente dagegen bekommen aber es wird nicht besser
ich soll heute nochmal zum fa. mal schauen...am dienstag hatten die festgestellt das blut im urin ist und das es deswegen so brennt wenn ich zur toilette gehe...
28.09.2012 09:47
hallo jessi,
ich kenne das mit keine zeit haben usw.
mach dir keinen stress, werd erstmal gesund, dass hört sich ja wirklich schlimm an mit der blasenentzündung...
wie gehts deinem baby?
drücke dir die daumen das du bald gesund wirst!
mach dir keinen stress, werd erstmal gesund, dass hört sich ja wirklich schlimm an mit der blasenentzündung...
wie gehts deinem baby?
28.09.2012 10:06
Zitat von susen85:
hallo jessi,
wie gehts deinem baby?
also kimberly geht es gut,sie entwickelt sich gut und hat schon gut zugelegt
am montag haben wir um 10uhr die U3 mal gespannt was die dort alles machen...
ich hoffe ja sehr das die das mit meiner blasenentzündung bald mal in den griff bekommen....
und wie geht es dir?
28.09.2012 10:08
schön das es ihr gut geht!
uns gehts nicht so gut, ich hab ne dicke bronchitis, mein freund angina & motti hat mittelohrentzündung.
dienstag hatte sie ja geburtstag & es war echt ätzend... alle krank & dann soll man hier noch gute miene zum bösen spiel machen!
sonst is aber alles oke!
uns gehts nicht so gut, ich hab ne dicke bronchitis, mein freund angina & motti hat mittelohrentzündung.
dienstag hatte sie ja geburtstag & es war echt ätzend... alle krank & dann soll man hier noch gute miene zum bösen spiel machen!
sonst is aber alles oke!
28.09.2012 14:19
Zitat von susen85:
schön das es ihr gut geht!
sonst is aber alles oke!
also der fa. hat festgestellt,wo ich bei der geburt gerissen bin,das dies nicht richtig verheilt ist und ich deshalb schmerzen habe...der hat mir nun sitzbäder verordnet,dies soll ich nun 1 woche machen...
und das du eine schlimme erkältung hast und deine motti so krank ist das tut mir leid,hoffe das sie schnell wieder gesund wird
28.09.2012 18:57
oh man jessi das is aber mal richtig scheiße...
mach schön die sitzbäder, dann ist es bestimmt bald besser.
mach schön die sitzbäder, dann ist es bestimmt bald besser.
28.09.2012 19:54
oh Jessi, das tut mir leid, war das doch keine Blasenentzündung?
Also ich neige ja auch dazu, und hatte nach der Geburt auch eine, aber Antibiotika wolte ich keine nehmen, wegen dem Sillen und wegen der furchtbaren Nebenwirkungen, die es bei mir immer gibt. Und so hab ich literweise Blasentee getrunken und tgl. ganz viel Flüssigkeit zu mir geniommen, dait die Bakterien rausgespült werden. Und es half tatsächlich. Da hab ich wohl Glück gehabt .
Aber bei der Abschlussuntersuchung hätte man doch schon erkennen können, das die Wunde nicht richtig verheilt ist oder?
ich hoffe es geht dir wieder etwas besser
Liebe Grüße
Also ich neige ja auch dazu, und hatte nach der Geburt auch eine, aber Antibiotika wolte ich keine nehmen, wegen dem Sillen und wegen der furchtbaren Nebenwirkungen, die es bei mir immer gibt. Und so hab ich literweise Blasentee getrunken und tgl. ganz viel Flüssigkeit zu mir geniommen, dait die Bakterien rausgespült werden. Und es half tatsächlich. Da hab ich wohl Glück gehabt .
Aber bei der Abschlussuntersuchung hätte man doch schon erkennen können, das die Wunde nicht richtig verheilt ist oder?
Liebe Grüße
01.10.2012 08:34
Zitat von Mamele:
oh Jessi, das tut mir leid, war das doch keine Blasenentzündung?
Liebe Grüße
die haben immer nur ein Urintest gemacht,deswegen sind die von einer blasenentzündung ausgegangen.. und habe medikamente dafür bekommen...
und den ersten fa. termin nach der Entbindung habe ich erst am 22.10.
nehme seit freitag nun die sitzbäder und es wird besser
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt