september 2011 mamis für september 2012 mamis!
03.07.2012 18:39
Zitat von SchnulliTine:
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
du kannst richtig schön malen, wow!!
03.07.2012 20:37
hallöchen,
@schnulli:
tolles zimmer, hast echt talent!
@jenni:
wir führen hier eine liste & wenn du magst kannste auch drauf stehen...
hole sie gleich nochmal hervor
@schnulli:
tolles zimmer, hast echt talent!
@jenni:
wir führen hier eine liste & wenn du magst kannste auch drauf stehen...
hole sie gleich nochmal hervor
03.07.2012 20:39
ENTBINDUNGSTERMINE SEPTEMBER 2012
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina
entchen_91: 05.09.12 mädchen @ emily-michelle
saskia1983: 08.09.12 junge @ emilian
eva88: 10.09.12 mädchen @ Annabell
pauli: 14.09.12 mädchen
schoko_keks1234: 25.09.12 junge @ Ilja
franzi358: 25.09.12 junge
stardust: 25.09.12 junge
trullitrulla: 22.09.12 junge @ marlon
schullitine: 30.09.12 junge
03.07.2012 21:36
ENTBINDUNGSTERMINE SEPTEMBER 2012
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina
entchen_91: 05.09.12 mädchen @ emily-michelle
saskia1983: 08.09.12 junge @ emilian
eva88: 10.09.12 mädchen @ Annabell
jennifer2101: 11.09.12 mädchen @ mira sophie
pauli: 14.09.12 mädchen
schoko_keks1234: 25.09.12 junge @ Ilja
franzi358: 25.09.12 junge
stardust: 25.09.12 junge
trullitrulla: 22.09.12 junge @ marlon
schullitine: 30.09.12 junge
07.07.2012 01:35
hey ihr lieben.
ich kann mal wieder nicht schlafen hab fürchterliche rückenschmerzen und der kleine hüpft bei mir im bauch rum wie verrückt...ist ja eigentlich schön..aber im moment sehr anstrengend
muss mal ein bisschen frust loswerden..nachdem ich auch schon wieder das ganze woe alleine bin
fühle mich zurzeit von meinem partner extrem allein gelassen...momentan ist er verreist übers woe, bei seiner familie, weil seine oma gestorben ist und er wollte nicht dass ich mitkomme. er hält mich im moment ständig auf abstand..redet kaum noch mit mir, nur das nötigste..geht ständig mit freunden weg und kommt dann irgendwann spät nachts erst wieder. wenn er zuhause ist, ist es auch nicht besser, weil er dann eigentlich nur am laptop hängt anstatt mal was mit mir zu machen.
für die schwangerschaft interessiert er sich gar nicht mehr, wenn ich irgendwas sage oder erzähle, oder ihm zeige wenn der kleine sich bewegt, ignoriert er das entweder oder reagiert sogar genervt..auf die frage ob er zum nächsten termin mitkommen möchte, weil da wieder ultraschall ist kam nur: wenn ich es unbedingt wollte würde er halt mitgehen. ich dachte vielleicht würde er den kleinen auch mal gerne sehen, aber ihn scheint es gar nicht zu interessieren
wenn ich versuche mit ihm zu reden, oder ihn darauf anzusprechen, dass ich das gefühl habe, er geht mir aus dem weg reagiert er gereizt und sagt ich würde mir das einbilden...
ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr ob ich überreagiere, wegen hormonen usw oder ob es wirklich so anders ist als noch vor ein paar wochen
bin nur noch am heulen gerade
liebe grüße und sorry für den depribeitrag..musste das mal irgendwo loswerden
ich kann mal wieder nicht schlafen hab fürchterliche rückenschmerzen und der kleine hüpft bei mir im bauch rum wie verrückt...ist ja eigentlich schön..aber im moment sehr anstrengend
muss mal ein bisschen frust loswerden..nachdem ich auch schon wieder das ganze woe alleine bin
fühle mich zurzeit von meinem partner extrem allein gelassen...momentan ist er verreist übers woe, bei seiner familie, weil seine oma gestorben ist und er wollte nicht dass ich mitkomme. er hält mich im moment ständig auf abstand..redet kaum noch mit mir, nur das nötigste..geht ständig mit freunden weg und kommt dann irgendwann spät nachts erst wieder. wenn er zuhause ist, ist es auch nicht besser, weil er dann eigentlich nur am laptop hängt anstatt mal was mit mir zu machen.
für die schwangerschaft interessiert er sich gar nicht mehr, wenn ich irgendwas sage oder erzähle, oder ihm zeige wenn der kleine sich bewegt, ignoriert er das entweder oder reagiert sogar genervt..auf die frage ob er zum nächsten termin mitkommen möchte, weil da wieder ultraschall ist kam nur: wenn ich es unbedingt wollte würde er halt mitgehen. ich dachte vielleicht würde er den kleinen auch mal gerne sehen, aber ihn scheint es gar nicht zu interessieren
wenn ich versuche mit ihm zu reden, oder ihn darauf anzusprechen, dass ich das gefühl habe, er geht mir aus dem weg reagiert er gereizt und sagt ich würde mir das einbilden...
ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr ob ich überreagiere, wegen hormonen usw oder ob es wirklich so anders ist als noch vor ein paar wochen
07.07.2012 09:24
Zitat von schoko_keks1234:
hey ihr lieben.
och mann du arme . Das tut mir sehr leid für dich, hört sich blöd an, aber vielleicht schreibst ihm mal nen Brief, wenn der deinen gesprächsversuchen aus dem weg geht. Oder redest mit deinen Eltern mal drüber? Wenn du gar nicht an ihn rankommst....
Könnte es mit dem tod seiner Oma zu tun haben?
Das ist echt ne doofe Situation, ich glaub nicht das es nur die Hormone sind...eine Aussprache ist wirklich nötig. Das belastet auch dien Baby, wenn solche wichtigen Dinge ungeklärt bleiben
Ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird
07.07.2012 12:08
Da kann ich mich nur anschließen, das ist furchtbar. Aber die Idee mit dem Brief find ich auch gut, mach das.
07.07.2012 15:03
Zitat von schoko_keks1234:
hey ihr lieben.
Ich fühle mit dir!
Doch ich finde das sein verhalten eher unreife zeigt. Mein Mann geht bei jeder untersuchung mit. Er würde auch bei jedem termin der ss vorbereitung gehen, wenn man dürfte um mich allein zu unterstützen und meine wehwechen besser zu verstehen. Aber was dein freund abzieht ist nicht lustig. Er muß doch noch recht jung sein, oder er hat angst vor dem ganzen und kann noch nicht damit umgehen.
Aber wenn ich du wäre. würde ich darauf bestehen, das er bei der nächsten untersuchung mitgeht, denn glaube erst wenn er das baby sieht beim ultraschall wird er es langsam realisieren.
Aber wie gesagt, ich glaube er hat unheimliche angst und kann mit der verantwortung die auf ihn zukommt noch nicht umgehen.
Frage: war das baby ein unfall, oder von beide gewollt?
07.07.2012 16:29
das mit dem brief ist wirklich ne gute idee, werde ich auf jeden fall machen...vielleicht hilft es ja was
ich weiß nicht ob es was mit dem tod seiner oma zu tun hat. er stand ihr schon sehr nahe, weil sie für ihn auch eine art mutterersatz war, aber dass er so auf abstand gegangen ist fing schon vorher an.. nur jetzt komme ich eben gar nicht mehr zu ihm durch.
das baby war von uns beiden geplant und auch gewollt, wir hatten nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, weil mein fa sagte, es könnte bei mir schwierig werden mit einer natürlichen befruchtung.
wir haben uns aber beide riesig gefreut als es dann geklappt hat.
hatten am anfang der schwangerschaft schonmal ne krise, weil es mir sehr schlecht ging und ich ihn damals gar nicht an mich ranlassen konnte/wollte und er irgendwie auch nicht wusste wie er mir helfen soll..ich wollte da auch gar keine hilfe von ihm annehmen..habe mich da schon fast getrennt von ihm...
ich war dann auch lange bei meiner mutter..meine familie wohnt leider 600km weit weg, was auch sehr schlimm für mich ist.
jedenfalls kann er jetzt wo ich seine unterstützung brauche und ihn miteinbeziehen möchte wohl nicht wirklich in diese rolle reinfinden...oder will es auch gar nicht mehr...ich habehalt das gefühl er will das alles nicht mehr..so als hätte er je nähr die geburt rückt gemerkt, dass er eigentlich gar kein kind will oder so...vielleicht hat er ja auch wirklich nur angst..aber es ist halt so blöd, dass er nicht mit mir redet und immer nur sagt, es sei alles in ordnung, wo ich doch merke, dass es nicht stimmt
ich weiß nicht ob es was mit dem tod seiner oma zu tun hat. er stand ihr schon sehr nahe, weil sie für ihn auch eine art mutterersatz war, aber dass er so auf abstand gegangen ist fing schon vorher an.. nur jetzt komme ich eben gar nicht mehr zu ihm durch.
das baby war von uns beiden geplant und auch gewollt, wir hatten nur nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, weil mein fa sagte, es könnte bei mir schwierig werden mit einer natürlichen befruchtung.
wir haben uns aber beide riesig gefreut als es dann geklappt hat.
hatten am anfang der schwangerschaft schonmal ne krise, weil es mir sehr schlecht ging und ich ihn damals gar nicht an mich ranlassen konnte/wollte und er irgendwie auch nicht wusste wie er mir helfen soll..ich wollte da auch gar keine hilfe von ihm annehmen..habe mich da schon fast getrennt von ihm...
ich war dann auch lange bei meiner mutter..meine familie wohnt leider 600km weit weg, was auch sehr schlimm für mich ist.
jedenfalls kann er jetzt wo ich seine unterstützung brauche und ihn miteinbeziehen möchte wohl nicht wirklich in diese rolle reinfinden...oder will es auch gar nicht mehr...ich habehalt das gefühl er will das alles nicht mehr..so als hätte er je nähr die geburt rückt gemerkt, dass er eigentlich gar kein kind will oder so...vielleicht hat er ja auch wirklich nur angst..aber es ist halt so blöd, dass er nicht mit mir redet und immer nur sagt, es sei alles in ordnung, wo ich doch merke, dass es nicht stimmt
07.07.2012 17:11
ich kann das nachvollziehn, dass du dich da schlecht fühlst. Aber die Idee einen Brief zu schreiben find ich wirklich gut, vielleicht hast du ja Glück und er macht endlich die Augen auf. Kannst du vielleicht mal mit seinen Eltern oder seinem Freund reden? Die haben oft auch einen guten Einfluss auf einen Mann. Kenn das von meinem Schwager, meine Schwester muss öffters mal mit seiner Mom reden und dann klappts.
09.07.2012 11:32
und wie hat sich dien mann entschieden? Will er endlich reden oder läuft er immer noch weg?
09.07.2012 13:17
Zitat von cheris33:
und wie hat sich dien mann entschieden? Will er endlich reden oder läuft er immer noch weg?
er kommt erst heute abend wieder..ich hoffe, dass wir dann reden können..ansonsten werd ich erstmal zu meiner mutter fahren...ich halte das so wirklich nicht mehr aus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt