september 2011 mamis für september 2012 mamis!
09.07.2012 20:13
@keks:
ich drück dir ganz doll die daumen das sich alles wieder normalisiert.
ich drück dir ganz doll die daumen das sich alles wieder normalisiert.
13.07.2012 08:30
hallöchen ihr mäuse,
wie gehts euch denn allen? man hört ja gar nichts mehr von euch
13.07.2012 11:08
Zitat von susen85:
hallöchen ihr mäuse,
13.07.2012 11:16
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
weiß jemand was das ist? hatte das schon mal jemand? liegt das eventuell am komischen wetter?
13.07.2012 12:46
Zitat von Entchen_91:
letzte nacht bin ich um 2:45 uhr wach geworden, weil mir total schlecht war... aber so richtig... ich dachte ich jeden moment quer durch's zimmer... und dann bin ich gerannt - weil ich auf einmal durchfall hatte... wieder im bett angekommen... hab ich mich garnicht gut gefühlt... ich lag noch ca. 2 stunden wach wegen dieser schlimmen übelkeit.
evtl. hast was schlechtes gegessen?
Also so extrem hatt ich es nur in den ersten 4 monaten, dann eigentlich nicht mehr
13.07.2012 12:49
Zitat von Entchen_91:
hmmm-irgendwie wurde meine antwort geschluckt, hab grad eh extreme ladeschwierigkeiten hier im forum.
evtl. hast was schlechtes gegessen?
So extrem hatt ich es nur die ersten 4 monate, dann eigentlich nicht mehr.
Toll, kann keine smilys hinzufügen......grml
13.07.2012 15:14
würde am besser den arzt anrufen und fragen. Manche sagen, das kann am ende der ss auch nochmal kommen die übelkeit. Aber wie gesagt ich würde lieber den arzt fragen, dann bist du auf der sicheren seite!
13.07.2012 16:52
wie gehts dir denn im moment?
ich hatte letzte woche auch sowas wie einen infekt, ging aber nur eine nacht, danach wars wieder gut...
ich hatte letzte woche auch sowas wie einen infekt, ging aber nur eine nacht, danach wars wieder gut...
13.07.2012 21:16
jetzt ist wieder alles in ordnung mitternachts grausel keine ahnung was das war
nur rückenschmerzen hab ich im moment ^.^
nur rückenschmerzen hab ich im moment ^.^
15.07.2012 16:26
Seit ca 3 Tagen schießt bei mir die Vormilch ein. Habt ihr dabei auch so schmerzen in der Brust?
Meine Tun total weh und wenn ich Huste oder Niese, dann könnt ich losheulen.
Meine Tun total weh und wenn ich Huste oder Niese, dann könnt ich losheulen.
15.07.2012 17:06
Zitat von susen85:
hallöchen ihr mäuse,
Danke leni mir geht es gut, die kleine ist fit und boxt mir regelmäßig in die rippen. Man bin ich froh wenn ich sie in meinen armen liegt.
Wie geht es dir denn?
15.07.2012 17:07
lach meinte susen grins, immer das internet oder doch mein gedächtnis in der ss
17.07.2012 09:06
@cheris:
mir gehts gut, hab nur ne erkältung!
wie gehts dem rest hier so?
mir gehts gut, hab nur ne erkältung!
wie gehts dem rest hier so?
17.07.2012 10:53
habt ihr schon gesehen, das das erste September Baby 2012 schon geboren wurde? Ich hoffe ganz arg, für die mama und das kleine das er das übersteht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt