september 2011 mamis für september 2012 mamis!
22.06.2012 09:17
Zitat von SchnulliTine:
Hallo,
und noch eine Gruppe
wow es gibt ja echt mehrere Gruppen für September Gebährende
hab euch grad erst entdeckt. Es gibt ja mehrere Treads für Geburten im September
falls mich hier einige noch nicht kennen.
Ich heiße Carina, bin seit Sonntag 29 Jahre alt und erwarte vorraussichtlich am 30,9, unser 1. Kind. Und so wie es aussieht wird es ein Junge
hatte grad mit ner Schwangeren Freundin das Streitgespräch ob man bei jedem Termin US bekommt oder nicht.
Sie bekommt nämlich jedesmal US gemacht und das umsonst. und ich bin bei einem anderen Arzt und auch anderen Kasse und bekomm es nicht.
Jetzt hat es mir eben gereicht und hab bei ihrer Kasse angerufen und mal gefragt.
Da sagt mir die gute Frau am Telefon. Ja das kommt 1. auf die Kasse an und 2. auf den Doc. Denn manche Kassen haben mit manchen Ärzten extra Verträge und zahlen somit mehr US Untersuchungen.
Super somit bin ich wohl beim falschen Doc mit falscher Kasse.
bei uns . Bei mir wurde auch nicht jedesmal ein Schll gemacht, schade, man ist doch neugierig
22.06.2012 14:31
klar würde gern mit auf die Liste.
Ich bin bei der TK und meine Freundin bei der DAK. Also laut den beiden Kassen liegt es echt daran, ob sie einen extra Vertrag mit den ärzten gemacht haben
Ich bin bei der TK und meine Freundin bei der DAK. Also laut den beiden Kassen liegt es echt daran, ob sie einen extra Vertrag mit den ärzten gemacht haben
22.06.2012 17:21
ENTBINDUNGSTERMINE SEPTEMBER 2012
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina
entchen_91: 05.09.12 mädchen @ emily-michelle
saskia1983: 08.09.12 junge @ emilian
eva88: 10.09.12 mädchen @ Annabell
pauli: 14.09.12 mädchen
schoko_keks1234: 25.09.12 junge @ Ilja
franzi358: 25.09.12 junge
stardust: 25.09.12 junge
trullitrulla: 22.09.12 junge @ marlon
schullitine: 30.09.12 junge
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina
entchen_91: 05.09.12 mädchen @ emily-michelle
saskia1983: 08.09.12 junge @ emilian
eva88: 10.09.12 mädchen @ Annabell
pauli: 14.09.12 mädchen
schoko_keks1234: 25.09.12 junge @ Ilja
franzi358: 25.09.12 junge
stardust: 25.09.12 junge
trullitrulla: 22.09.12 junge @ marlon
schullitine: 30.09.12 junge
22.06.2012 17:23
hallo mädels,
sorry aber ich komme im moment nicht wirklich dazu mich hier zu melden! meine kleine is grade mega anstrengend, nachts wie auch am tage!
jetzt ist sie mal eingeschlafen.
wer von euch is denn schon alles zu hause?
ich hatte letztes jahr am 21.06. meinen letzten arbeitstag
sorry aber ich komme im moment nicht wirklich dazu mich hier zu melden! meine kleine is grade mega anstrengend, nachts wie auch am tage!
jetzt ist sie mal eingeschlafen.
wer von euch is denn schon alles zu hause?
ich hatte letztes jahr am 21.06. meinen letzten arbeitstag
23.06.2012 12:15
@me
Also ich hab seit 3 Tagen das große Problem, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll. Die ganze Zeit konnt ich noch am Rücken schlafen , doch das geht nun nicht mehr. Da fühl ich mich mich wie ein auf dem Rückenliegender Käfer oder Schildkröte. Auf der linken Seite muss ich immer mein Stillkissen unterlegen, damit ich es schaffe in Ruhe zu schlafen. Und seit gestern Abend hab ich sooo böse Schmerzen im Ischias, dass mein Rechtes Bein mit weh tut. Kann vor schmerzen kaum auftreten. Wenns nicht besser wird, dann muss ich bei meiner Hebamme wohl nach Akupunktur fragen.
Heut hab ich meinen UHU geschafft. Heut sind es noch genau 99Tage
Und die 27.SSW fängt an
Also ich hab seit 3 Tagen das große Problem, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll. Die ganze Zeit konnt ich noch am Rücken schlafen , doch das geht nun nicht mehr. Da fühl ich mich mich wie ein auf dem Rückenliegender Käfer oder Schildkröte. Auf der linken Seite muss ich immer mein Stillkissen unterlegen, damit ich es schaffe in Ruhe zu schlafen. Und seit gestern Abend hab ich sooo böse Schmerzen im Ischias, dass mein Rechtes Bein mit weh tut. Kann vor schmerzen kaum auftreten. Wenns nicht besser wird, dann muss ich bei meiner Hebamme wohl nach Akupunktur fragen.
Heut hab ich meinen UHU geschafft. Heut sind es noch genau 99Tage
Und die 27.SSW fängt an
23.06.2012 13:43
@tine:
glückwunsch zum wochenwechsel!
das is ja nich so schön mit den schmerzen... drück dir die daumen das es dir bald besser geht...
glückwunsch zum wochenwechsel!
das is ja nich so schön mit den schmerzen... drück dir die daumen das es dir bald besser geht...
23.06.2012 15:38
ich konnte bei allen SS nie auf dem Rücken liegen, da bekam ich keine Luft mehr, weil das Bäuchlein auf die Hauptschlagader drückte , es hat mich so angenervt, nicht mal in Ruhe schlafen war möglich
23.06.2012 16:27
Zitat von susen85:
@entchen:
& warum? bv?
hatte in der 10 ssw extreme rücken/steißbeinschmerzen und nierenprobleme.. konnte fast garnichts mehr machen und mein fa hat dann das BV ausgesprochen.
25.06.2012 06:35
Zitat von susen85:
Zitat von cheris33:
Zitat von susen85:
@entchen:
schön das du noch dabei bist! wie gehts dir?
@cheris:
herzlich willkommen bei uns
magst was über dich erzählen?
Hallo Susen!
Erstmal danke für die eintragung, das hat mich gefreut!
Ich bin wie das datum verrät in der 30ssw
Vor ein paar tagen war ich im KH zur vorstellung. Eigentlich dachte
ich es wird mit mir die verschiedenen möglichkeiten durchgesprochen, wie meine entbindung ablaufen soll, doch alles kam anders, Die Ärztin war pampik und unfreundlich, hat mich angemacht weil ich nicht wuste wie mein nachtinsulin heißt usw... dann meinte ich soll stationär kommen für eine woche wegen meinem insulin wieder einstellen, da er momentan zu hoch ist. Dann sagt sie nebenbei mein fruchtwasser sei zu viel. Doch was das für mich bedeutet hat sie auch nicht gesagt. Ich war fix und alle, nur noch am heulen. Doch danach habe ich mit meiner Diabetologin telefoniert und mich auch gleich mit ihr getroffen. Die meinte das die ärztin doch bitte ihre arbeit machen soll und nichts sagen wovon sie nichts versteht. Die Hebamme hat auch gesagt ich soll mich deshalb nicht verrückt machen. Am Montag habe ich jetzt einen neuen termin in einer anderen Frauenklinik die waren am telefon schon ganz anders und viel freundlicher. Jetzt mal abwarten! Das ist bisher meine Geschichte. Achso und es ist meine erste schwangerschaft und bin 36 Jahre alt.
hallöchen,
sehr gerne
jaja ich kenne das... wenn ich die wahl hätte würde ich nie wieder in das kh gehen in dem ich entbunden habe!
ärzte wie schwester total unfreundlich & betriebsblind. fands ja als "neumami" extrem schlimm & hab meist nachts geweint weil ich so am ende war...
was willst du denn nun tun? dir ein anderes kh suchen?
Liebe susen
Ich habe heute in Memmingen einen termin und dann sehe ich weiter, doch ich glaube und habe auch jetzt schon das gefühl dort gut aufgehoben zu sein.
Habe auch da direkt mit dem chefarzt einen termin ohne etwas gesagt zu haben, das sagt über diese klinik schon mehr aus.
Diesmal ist auch mein mann dabei, der doch mein ruhepohl ist, was ich brauche da ich doch sehr sensibel bin und gleich in tränen ausbreche.
doch bis jetzt habe ich auch von anderen nur positives gehört und in erfahrungen seite kann man die bewertungen auch lesen, da ist bis auf einer negativen person, alles positiv.
Was würde ich nur machen wenn es das liebe internet heute nicht geben würde, dank sei internet!
25.06.2012 08:18
hallo cheris,
ich drücke dir ganz doll die daumen für deinen termin
wie gehts dir sonst?
ich drücke dir ganz doll die daumen für deinen termin
wie gehts dir sonst?
25.06.2012 13:53
hallo ihr lieben!
Himmel ich sage euch, wenn ihr unglücklich seit holt euch eine zweitmeinung. Ich werde auf alle fälle in Memmingen entbinden.
Die waren echt super nett und haben mir alles erklärt. Der chefarzt kam auch extra um sich vorzustellen, na was soll ich sagen, das end vom lied ist: Die in Ulm haben mir einen scheiß erzählt. Mit meiner Maus ist alles in bester Ordnung, das Fruchtwasser ist in der norm sie wiegt wie sie wiegen soll also 1400 und nicht 1700g und hat keinen oberschenkelknochen von 6,1 sondern von 5,2cm. Also stimmt alles überein mit der Frauenärztin. Und es bleibt ein Mädchen
Himmel ich sage euch, wenn ihr unglücklich seit holt euch eine zweitmeinung. Ich werde auf alle fälle in Memmingen entbinden.
Die waren echt super nett und haben mir alles erklärt. Der chefarzt kam auch extra um sich vorzustellen, na was soll ich sagen, das end vom lied ist: Die in Ulm haben mir einen scheiß erzählt. Mit meiner Maus ist alles in bester Ordnung, das Fruchtwasser ist in der norm sie wiegt wie sie wiegen soll also 1400 und nicht 1700g und hat keinen oberschenkelknochen von 6,1 sondern von 5,2cm. Also stimmt alles überein mit der Frauenärztin. Und es bleibt ein Mädchen
25.06.2012 14:03
Zitat von cheris33:
hallo ihr lieben!
Gratuliere dir, das alles gut geht . Du hast die richtige Entscheidung getroffen, in einer anderen Klinik zu entbinden, das nimmt einem die Angst und den Druck, wenn man sich gut aufgehoben fühlt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt