september 2011 mamis für september 2012 mamis!
09.05.2012 14:36
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben
Ich nehm zurzeit irgendwie alles mit was möglich ist..habe jetzt auch noch einen harwegsinfekt und musste antibiotika nehmen..sowas doofes. aber es geht zum glück schon wieder besser und dem baby gehts auch ganz wunderbar
mittlerweile merke ich es auch wenns strampelt voll toll! und am Freitag ist hoffentlich eeeeendlich das langersehnte outing
habs jetzt mal geschafft ein kugelbildchen zu machen^^
20+1
oje, du arme!! ja das ist wirklich ein wundervolles gefühl, wenn man es endlich merkt, dass da doch jemand ist, ich hab erst da wirklich realisiert, dass ich schwanger bin. oh da bin ich ja mal gespannt, ob du dein outing bekommst
eine süße murmel
09.05.2012 15:11
Zitat von brini88:
Zitat von KiiRa:
Hallo, nach sowas habe ich glaub ich gerade gesucht ..
ich bin eine stolze werdende September 2012 mami
wollte gerade im Internet rum suchen was ich den alles noch so besorgen muss für unseren kleinen zwerg, wir bekommen ein süßes kleines mädchen und wollen natürlich alles schön für sie vorbereiten.
Jetzt frage ich mich aber ob das was ich so lese wirklich alles notwendig ist was kleidung für Neugeborene angeht, ich lese da sachen für den winter usw aber im september ist es doch noch gar nicht soo kalt oder friert mein kleiner engel etwa so schnell!? ich möchte wissen was wir den alles nun WIRKLICH an kleidung für die erste zeit brauchen. Da in diesem Thread ja lauter September 2011 mamis sind habt ihr da ja die beste erfahrung darin
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.
Liebe grüße von mir und meinem bauchzwerg
hallo, herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
also kleidungsmäßig hatten wir von jedem teil so 6-7 teile und uns hats gereicht, sie werden dann doch noch nicht so dreckig und sie wachsen auch so schnell wir hatten kurzarmbodys und langarmbody, höschen mit füßen dran und langarmshirts und dann bekommt man eh noch einiges geschenkt jacken hatten wir schon in 62/68, dann halten sie länger und halt ein mützchen
Hallöööchen und auch von mir ein , und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Also wir hatten Kurz und Langarmbodies gemischt. Langarmoberteile, bequeme kuschelige Hosen, oder Strampler, Jäckchen, Mützchen, kuscheldecke da die kleinen gerne mal frieren, mir persönlich als riesen Schisser vor dem Kindstod, war auch immer ein Schlafsack sehr wichtig, da solltest du aber nicht auf "es wäcst ja noch rein " kaufen, sondern der muss passen. Am besten lässt dich da in einem Fachgeschäft beraten. ich hab gerne Sterntaler, die sind qualitativ gut, wie ich finde. Ja...dann solltest du evtl. drauf achten, das du nicht soviel in 50/56 kaufst sondern mehr von der Größe 62/68, da sie sehr schnell wachsen . Meiner Maus hatten die kleinen Größen nur 4 Wochen gepasst. Ich kann dir da Ebay empfehlen, da gibts Babypakete zu kaufen, es wird nämlich nicht billig .
09.05.2012 15:20
hallo Mädels,
war heute morgen beim FA um zuckertest zum machen,mein gott hat das gedauert und dann 3x das gepiekse und dann war noch der nüchternwert zu hoch das ich am montag nochmal hin darf...
was aber sehr schön war ich habe meine maus am 3D gesehen die sah so real aus...
war heute morgen beim FA um zuckertest zum machen,mein gott hat das gedauert und dann 3x das gepiekse und dann war noch der nüchternwert zu hoch das ich am montag nochmal hin darf...
was aber sehr schön war ich habe meine maus am 3D gesehen die sah so real aus...
09.05.2012 15:26
Zitat von KiiRa:
Hallo, nach sowas habe ich glaub ich gerade gesucht ..
ich bin eine stolze werdende September 2012 mami
wollte gerade im Internet rum suchen was ich den alles noch so besorgen muss für unseren kleinen zwerg, wir bekommen ein süßes kleines mädchen und wollen natürlich alles schön für sie vorbereiten.
Jetzt frage ich mich aber ob das was ich so lese wirklich alles notwendig ist was kleidung für Neugeborene angeht, ich lese da sachen für den winter usw aber im september ist es doch noch gar nicht soo kalt oder friert mein kleiner engel etwa so schnell!? ich möchte wissen was wir den alles nun WIRKLICH an kleidung für die erste zeit brauchen. Da in diesem Thread ja lauter September 2011 mamis sind habt ihr da ja die beste erfahrung darin
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.
Liebe grüße von mir und meinem bauchzwerg
hallo & willkommen bei uns
möchtest du mit in die liste? falls ja brauch ich noch deinen ET!?
ja das stimmt man wird überflutet mit reizen was die baby-produkt-palette hergibt!
also ich brauchte anfangs nur langarmbodys, pullis, strampler...
was die kleidung angeht... & viiiiieeeele spucktücher
09.05.2012 15:27
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo ihr Lieben
Ich nehm zurzeit irgendwie alles mit was möglich ist..habe jetzt auch noch einen harwegsinfekt und musste antibiotika nehmen..sowas doofes. aber es geht zum glück schon wieder besser und dem baby gehts auch ganz wunderbar
mittlerweile merke ich es auch wenns strampelt voll toll! und am Freitag ist hoffentlich eeeeendlich das langersehnte outing
habs jetzt mal geschafft ein kugelbildchen zu machen^^
20+1
hallo keks,
erstmal gute besserung, hatte ich auch in der ss!
dein bild is sooo süß... toller bauch
09.05.2012 15:33
Zitat von Littlejessi:
hallo Mädels,
wow, tolle bilder... leider konnte ich solche nicht machen lassen, mein doc hatte son gerät nicht
09.05.2012 15:35
Wir bekommen ein Mädchen hatte gestern den Ultraschall. Ist zu 90-95% sicher, denke das kann man gelten lassen oder?
09.05.2012 16:51
Zitat von susen85:
Zitat von Littlejessi:
hallo Mädels,
wow, tolle bilder... leider konnte ich solche nicht machen lassen, mein doc hatte son gerät nicht
wow super Bilder , ich hatte kein Glück mit scjönen ultraschallbildern, unsere maus hat ein riesen geheimnis um ihr Gesicht gemacht . Und 3D .....das vergnügen hatte ich leider auch nie
09.05.2012 16:54
Zitat von Pauli:
Wir bekommen ein Mädchen hatte gestern den Ultraschall. Ist zu 90-95% sicher, denke das kann man gelten lassen oder?
hey toll, ein mädchen. Ja also was sicheres wird dir dein FA, eh nie geben, da es auch regelmässig "überraschungen", bei den Geburten gibt hihi . Also mit rosa Zimmer, würd ich warten bis es da ist .
Aber ich selbst hab auch immer das bekommen, was mir gesagt wurde
09.05.2012 17:13
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
hey toll, ein mädchen. Ja also was sicheres wird dir dein FA, eh nie geben, da es auch regelmässig "überraschungen", bei den Geburten gibt hihi . Also mit rosa Zimmer, würd ich warten bis es da ist .
Hehe Rosa Zimmer gibt's eh nicht. Aber man kauft ja doch das ein oder andere Rosa Teil oder mal ein Kleidchen. Hab schon bisschen Angst dass es dann auf einmal heißt ist doch ein junge aber ich vertrau dem Arzt einfach mal.
09.05.2012 17:18
Zitat von Pauli:
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
Hehe Rosa Zimmer gibt's eh nicht. Aber man kauft ja doch das ein oder andere Rosa Teil oder mal ein Kleidchen. Hab schon bisschen Angst dass es dann auf einmal heißt ist doch ein junge aber ich vertrau dem Arzt einfach mal.
Ja, die Sorge kenn ich, aber ich würd dem Arzt mal glauben, was anderes belibt dir ja auch nicht übrig . Diese Shopping Anfälle kenn ich auch
09.05.2012 17:23
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
Ja, die Sorge kenn ich, aber ich würd dem Arzt mal glauben, was anderes belibt dir ja auch nicht übrig . Diese Shopping Anfälle kenn ich auch
Ja und jetzt gehts erst richtig los mit shoppen . Hab extra auf ein outing gewartet weil ich nicht alles neutral kaufen wollte. und ich liebe rosa und pink! Naja sollte dem Kind noch was wachsen wird dann alles einfach umgefärbt.
Neeeein der Arzt Klang schon sehr sicher.
09.05.2012 17:29
Zitat von Pauli:
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
Zitat von Mamele:
Zitat von Pauli:
Ja und jetzt gehts erst richtig los mit shoppen . Hab extra auf ein outing gewartet weil ich nicht alles neutral kaufen wollte. und ich liebe rosa und pink! Naja sollte dem Kind noch was wachsen wird dann alles einfach umgefärbt.
Neeeein der Arzt Klang schon sehr sicher.
loooooool, ja, genau, es gibt ja schöne Textilfarben, dann färbste das Kleidchen eben um, und machst nen neuen Modetrend draus
09.05.2012 17:35
Zitat von susen85:
Zitat von Littlejessi:
hallo Mädels,
wow schöne bilder
susen, warst du nicht bei der fd? ich musste zwar zwei mal hin, aber hab einmal eins bekommen und im kh hab ich auch immer eins bekommen
09.05.2012 17:36
Zitat von Pauli:
glückwunsch zum outing
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt