Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
09.05.2012 10:21
echt?
nee, also schwanger sein fand ich total assi, mit hat ständig jemand saure gurken angeboten
naja & die entbindung war auch alles andere als schön...
ich hab grade ein vatertagsgeschenk für meinen freund bestellt!
Entchen_91
2197 Beiträge
09.05.2012 10:23

schwanger sein fandest du assi?
susen85
6524 Beiträge
09.05.2012 10:29
ja!!! also unsere kleine war geplant & ich hatte auch eigentlich keine beschwerden aber ich fands soooo oll! immer wollte dir jemand an den bauch tatschen & ständig dieses blöde gefrage... hat mich total genervt! ansich wars schön aber das drum herum hat einfach genervt!
meine blöde schwiegermutter hat mir ständig an bauch gefasst & ich wollte das einfach nicht... auch auf arbeit... fand das echt abartig. wenn mein freund & meine freunde das taten wars okay aber nicht ALLE!
Entchen_91
2197 Beiträge
09.05.2012 10:32

sowas hab ich ja noch nie gehört ... echt seltsam...
wenn einen das so stört dann muss man den leuten das direkt sagen.. die können ja nicht hellsehen.. und die leute meinen das ja nicht böse..

dann solltest du auf keinen fall ein 2tes kind bekommen...
susen85
6524 Beiträge
09.05.2012 10:43
glaub mir ich habs soooo oft gesagt & irgendwann resigniert!
ich sage nicht das ich es schlimm fand schwanger zu sein, versteh das nicht falsch! im gegenteil wir haben uns tierisch auf unser baby gefreut! aber das alle so abdrehen müssen wenn man schwanger is!
muss ja jeder selber wissen aber ich fand das alles nervig!
Entchen_91
2197 Beiträge
09.05.2012 10:45
Schmetti1
149 Beiträge
09.05.2012 11:51
Willkommen an Alle

Und Glückwunsch Brini zur Hochzeit. Wars ne große Hochzeit?

stardust, selber ET Weißt du noch gar nicht, was es wird?

Also ich finde schwanger sein schön. Jeden Tag merkt man, wie der Bauch immer mehr wächst, auch dass ich drauf angesprochen werde, gefällt mir, die Bewegungen vom Kleinen zu spüren
Hatte aber auch bisher keine Beschwerden.. Nur n bischen mit dem Kreislauf und der Rücken wird grad auch immer schlimmer.
Und wer weiß, was uns noch alles erwartet

Ich wollte auch immer Zwillinge haben und hab immer gehofft, mein FA entdeckt noch eines aber vielleicht beim nächsten Mal
susen85
6524 Beiträge
09.05.2012 12:24
hallo franzi,
was du grade beschrieben hast fand ich auch schön, nur eben den rest nicht!
wenn du jetzt schon rücken hast dann warte ab wies zum schluss ist!
wobei das bei mir noch ging... schlafen war auch sehr anstrengend!
09.05.2012 13:00
Zitat von Franzi358:

Willkommen an Alle

Also ich finde schwanger sein schön. Jeden Tag merkt man, wie der Bauch immer mehr wächst, auch dass ich drauf angesprochen werde, gefällt mir, die Bewegungen vom Kleinen zu spüren
Hatte aber auch bisher keine Beschwerden.. Nur n bischen mit dem Kreislauf und der Rücken wird grad auch immer schlimmer.

Ich wollte auch immer Zwillinge haben und hab immer gehofft, mein FA entdeckt noch eines aber vielleicht beim nächsten Mal

hallo Franzi,
ja der Rücken ist so ne Sache Wobei ich sagen muss, bei allen schwangerschaften hatte ich Rückenschmerzen, nur bei der letzten irgendwie nicht . dafür hatte ich extreme Schlafprobleme, ich bin die letzten 6 Wochen, nachts durch die Wohnung getigert, weil ich nicht schlafen konnte . Nicht das ich nicht müde gewesen wäre, aber wenn ich mich hinlegte, hat Svea so geboxt, das ich gleich wieder wach war, oder ich war so unruhig das ich nicht stillliegen konnte. War nicht schön, auch das sitzen war schwierig, es gab am Ende einfach keine Position mehr, die angenehm war
susen85
6524 Beiträge
09.05.2012 13:03
mamele genauso gings mir auch!
09.05.2012 13:17
Zitat von susen85:

mamele genauso gings mir auch!

wir hams ja gott sei dank schon hinter uns
brini88
7786 Beiträge
09.05.2012 13:25
Zitat von Franzi358:

Willkommen an Alle

danke, nein wir haben nur klein gefeiert, wir heiraten am 01.09. kirchlich und da wird auch groß gefeiert
KiiRa
24 Beiträge
09.05.2012 13:33
Hallo, nach sowas habe ich glaub ich gerade gesucht ..
ich bin eine stolze werdende September 2012 mami
wollte gerade im Internet rum suchen was ich den alles noch so besorgen muss für unseren kleinen zwerg, wir bekommen ein süßes kleines mädchen und wollen natürlich alles schön für sie vorbereiten.
Jetzt frage ich mich aber ob das was ich so lese wirklich alles notwendig ist was kleidung für Neugeborene angeht, ich lese da sachen für den winter usw aber im september ist es doch noch gar nicht soo kalt oder friert mein kleiner engel etwa so schnell!? ich möchte wissen was wir den alles nun WIRKLICH an kleidung für die erste zeit brauchen. Da in diesem Thread ja lauter September 2011 mamis sind habt ihr da ja die beste erfahrung darin
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.

Liebe grüße von mir und meinem bauchzwerg
brini88
7786 Beiträge
09.05.2012 14:03
Zitat von KiiRa:

Hallo, nach sowas habe ich glaub ich gerade gesucht ..
ich bin eine stolze werdende September 2012 mami
wollte gerade im Internet rum suchen was ich den alles noch so besorgen muss für unseren kleinen zwerg, wir bekommen ein süßes kleines mädchen und wollen natürlich alles schön für sie vorbereiten.
Jetzt frage ich mich aber ob das was ich so lese wirklich alles notwendig ist was kleidung für Neugeborene angeht, ich lese da sachen für den winter usw aber im september ist es doch noch gar nicht soo kalt oder friert mein kleiner engel etwa so schnell!? ich möchte wissen was wir den alles nun WIRKLICH an kleidung für die erste zeit brauchen. Da in diesem Thread ja lauter September 2011 mamis sind habt ihr da ja die beste erfahrung darin
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.

Liebe grüße von mir und meinem bauchzwerg

hallo, herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
also kleidungsmäßig hatten wir von jedem teil so 6-7 teile und uns hats gereicht, sie werden dann doch noch nicht so dreckig und sie wachsen auch so schnell wir hatten kurzarmbodys und langarmbody, höschen mit füßen dran und langarmshirts und dann bekommt man eh noch einiges geschenkt jacken hatten wir schon in 62/68, dann halten sie länger und halt ein mützchen
schoko_keks1234
3530 Beiträge
09.05.2012 14:12
Hallo ihr Lieben

Ich nehm zurzeit irgendwie alles mit was möglich ist..habe jetzt auch noch einen harwegsinfekt und musste antibiotika nehmen..sowas doofes. aber es geht zum glück schon wieder besser und dem baby gehts auch ganz wunderbar
mittlerweile merke ich es auch wenns strampelt voll toll! und am Freitag ist hoffentlich eeeeendlich das langersehnte outing

habs jetzt mal geschafft ein kugelbildchen zu machen^^

20+1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt