september 2011 mamis für september 2012 mamis!
12.05.2012 21:00
zaubermami?
was meinst du mit werbung? wie schon in meinem anderen thread?!
12.05.2012 21:18
Zitat von susen85:
zaubermami?
Da war vorher ein link mit einer einlaung zu einem anderen forum habe die Olle gemeldet und Markus hat daraus ein "*bitte keine Werbung*" gemacht
14.05.2012 08:55
Glückwunsch zum Outing
Stimmt, der 25.09. wird ein Männertag
Mit dem Namen haben wir auch noch ein Problem.. Haben schon einige in die engere Auswahl genommen aber für ein Mädchen wärs einfacher gewesen
Heute nachmittag hab ich noch die Feindiagnostik, bin so aufgeregt und freu mich richtig drauf
Kinderwagen und einige Babyklamotten sind jetzt schon da, jetzt gehts dann ans umräumen und noch alles Fehlende einkaufen. Am Liebsten hätte ich alles schon fertig
Und Klamotten für die Mama wirds wohl auch bald geben.. da bin ich auch froh, wenn ich das mal erledigt hab
Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?
Mit dem Namen haben wir auch noch ein Problem.. Haben schon einige in die engere Auswahl genommen aber für ein Mädchen wärs einfacher gewesen
Heute nachmittag hab ich noch die Feindiagnostik, bin so aufgeregt und freu mich richtig drauf
Kinderwagen und einige Babyklamotten sind jetzt schon da, jetzt gehts dann ans umräumen und noch alles Fehlende einkaufen. Am Liebsten hätte ich alles schon fertig
Und Klamotten für die Mama wirds wohl auch bald geben.. da bin ich auch froh, wenn ich das mal erledigt hab
14.05.2012 13:23
Zitat von Franzi358:
Glückwunsch zum Outing
da warste aber schon fleißig
ich hab noch gar nix, ausser klamotten für die mama muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich in 2 wochen meine schwester besuche und quasi die komplette erstausstattung von ihr bekomme
haben auch schon ein bisschen umgeräumt, damit wir dann platz fürs babybettchen und die wickelkommode haben.
umzug wird vorerst wohl doch nichts mehr..ist momentan einfach nicht drin..das gehen wir dann nach der geburt an.
uhi feindiagnostik ist toll! die hatte ich am freitag da wünsch ich dir ganz viel spaß hab auch schöne bilder bekommen
krümel 20+3
14.05.2012 13:24
ich versteh das einfach nicht
alle kriegen diese FD nur ich nicht... muss man dafür was machen oder kostet das was?
alle kriegen diese FD nur ich nicht... muss man dafür was machen oder kostet das was?
14.05.2012 13:29
Zitat von Entchen_91:
ich versteh das einfach nicht
vielleicht bekommst du sie ja später?? ich musste auch in der 23. woche, aber eigentlich ist die erst ab der 28. woche. ich musste nichts bezahlen, bei beiden malen nicht, hab immer ne überweisung bekommen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt